Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

Verfasst am: 23.03.2016, 21:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke dir meine Gute. Das ist lieb von dir.

Ich schau ja immer wieder mal hier rein, wenn es geht. Also Unkraut vergeht ja nicht so schnell. Na es nimmt mich schon ziemlich mit. Aber wird alles wieder besser.

Ich wünsche dir einen schönen Abend

LG Bine

Verfasst am: 24.03.2016, 07:52
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Sanne,

Du Kampfmaschine.. Respekt wenn das Dein Trainer schon sagt....
Aber und das kenne ich auch..es nimmt etwas die Notwendigkeit..bin gestern Abend auch noch 10 km gelaufen..ist meine Hausrunde, die ich bei ausreichender Freizeit auch zweimal laufe. Während ich gelaufen bin..Atmung war gut...die Muskeln locker..fragte ich mich...wenn Du noch so fit bist, warum willst Du dann nicht mehr rauchen...??
Die Antwort beschäftigte mich bis zur Dusche..dann war der Gedanke verfolgen..
Ich wünsche Dir von herzen, dass Du irgendwann ganz spontan (vergiss die Abschiedszigarette) und ohne Druck die sache nochmal neu angehst...
Du weisst ja, dass wir hier sind....ich werde auch hier bleiben, selbst wenn ich es diesmal auch nicht packen sollte..

Have a nice rabbit weekend...

Chris

Verfasst am: 24.03.2016, 20:47
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sanne,

wie geht es Dir kurz vor den Osterfeiertagen? Ich schau nur kurz bei Dir vorbei um kurz zu grüßen und Dich unseres Beistandes zu versichern. Der Schalter, weißt... Ich weiß nicht ob ich den gefunden habe. Ich wußte ich müsse wieder aufhören, bloß wie, wann, und klappt das dann... Ich hab mir dann eines Tages gedacht, ich habe jetzt noch bis Freitag Zigaretten, über den ganzen Samstag wird es nicht reichen und ich habe keine Lust mehr neue zu kaufen - also bis Freitag abend noch und dann ist Ende. Glaube nicht, daß man das als Schalter bezeichnen kann. Ich war lediglich, wie Du, überzeugt davon, daß ich aufhören müsse. Davon, daß genau dieser der richtige Zeitpunkt ist, keineswegs. Geklappt hat es trotzdem...

Vielleicht findest auch Du irgendwann Deinen Ausstieg auf eine Art und Weise, an die Du vorher gar nicht gedacht hattest, und dann läuft´s. Schau, Chris hat einen ganz anderen Absprung geschafft, ganz spontan, also ich denke, die Methoden haben alle ihre Berechtigung. Und Du findest die Deine auch noch. Bleib gelassen, das wird schon werden.

Geruhsame Ostertage wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 24.03.2016, 23:38
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2974 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Sanne wünsche auch Dir ein schönes Osterfest.Ich war auch bei Sport fast zwei Stunden und immer mal wieder der Gedanke jetzt eine...aber nix da auch wenn es mir immer noch schwer fällt. bis bald lg ela

Verfasst am: 25.03.2016, 08:29
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Morgen Sanne,
Auch dir wunderschönes Osterfrei....putz nicht soviel, dafür sind die Tage viel zu schade.
Unser Sohn fährt heute zum Skifahren und unsere Tochter morgen nach Südafrika zu ihrem Freund...da wirds bei uns ein wenig ruhiger aber auch wirklich nur ein bisschen,denn Sonntag trifft sich der Rest der Familie mit unzähligen Neffen,Nichten, Schwagern und Schwägerinnen

Lass es dir gut gehen.
Ich würd dir ja gerne ein paar Ostereier hier lassen,aber ich hab selbst keine
Liebe Grüsse stressless

Verfasst am: 25.03.2016, 19:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe sanne,

Ich wünsche dir schöne Ostertage und viele bunte Ostereier.

LG Bine

Verfasst am: 26.03.2016, 12:18
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sanne,

ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest, mit ganz viel Sonneneschein

Herzliche Grüße

Wilma

Danke für deinen Besuch.

Verfasst am: 26.03.2016, 19:46
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3623 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sanne,

vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Ostergrüße bei mir. Ich wünsche Dir ebenfalls frohe, geruh- und erholsame Ostern und hoffe, Dich am Montag in alter Frische wieder anzutreffen. Bis dahin viele Grüße von

Lydia

Verfasst am: 28.03.2016, 11:14
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2808 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Grüße....

Verfasst am: 28.03.2016, 15:32
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Schick mal ein paar Ostermontaggrüsse von der Couch.
Draussen stürmt und regnet es, aber hier drinnen ist es schön gemütlich.
Wünsche dir noch einen schönen entspannten Restmontag, bevor morgen der
alltägliche Wahnsinn wieder startet