Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

Verfasst am: 09.03.2016, 19:34
Mauschel
Mauschel
Dabei seit: 21. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2956 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hallo Sanne,

du hast es erkannt: hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon.

Nun sammle dich erst einmal. Wir warten hier auf dich.

Liebe Grüße,
Leni

Verfasst am: 09.03.2016, 21:28
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey Sanne,
wie hat meine Kollegin so nett in unsere Mädelsgruppe geschrieben:
" jeder Tag ist ein Geschenk,
manche sind einfach nur scheisse verpackt"

Unter Erfahrung abhaken und sich auf den nächsten freuen.
Ich schau morgen wieder vorbei.
Hoffe du kannst abschalten . Schlaf gut und ärgere dich nicht!

Verfasst am: 10.03.2016, 08:32
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen,

Wünsche dir einen besseren Tag als gestern. Glaub an dich! Hoffe du bist ab heute wieder dabei

Verfasst am: 10.03.2016, 14:31
mulleras
mulleras
Dabei seit: 23. 09. 2015
Rauchfrei seit: 2950 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Rüttle Dich zurecht! Das wird gut!
Denn Du packst das!

Mulleras

Verfasst am: 10.03.2016, 20:31
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Sanne , egal ob einen früher oder später ...du wirds es schaffen .Bis bald lg Ela

Verfasst am: 10.03.2016, 20:54
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sanne,

ich habe gerade erst von Deinem Hänger gelesen. Es tut mir leid, daß Du derzeit zu knabbern hast. Ich habe mich gerade in einem anderen Thread an den Satz erinnert, den vor langer Zeit mal ein Mitaufhörer geprägt hat: Der Erfolg meines Nichtrauchens hing auch maßgeblich vom Nichteintreten bestimmter Ereignisse ab. Das kann ich nur unterschreiben und denke, wenn solch ein Ereignis bei Dir eingetreten bist, ist das höhere Gewalt. Kein Grund sich zu grämen Sanne. Der Weg in die Rauchfreiheit ist ein Weg des Lernens und Erfahrens. Du machst eben gerade eine Erfahrung, was Dir das Nichtmehrrauchen erschwert. (Aber später nicht mehr unmöglich machen wird.)

Ich hoffe, Du kommst ganz bald wieder ins Lot, um befreit mit uns wieder durchstarten zu können. Bis dahin bleibe ruhig bei uns, lies und diskutiere mit und laß Dich inspirieren. Natürlich stehen wir Dir auch weiterhin für Rat und Austausch zur Verfügung.

Alles Gute wünscht Dir

Lydia

Verfasst am: 10.03.2016, 21:59
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

bleib dran!

Verfasst am: 10.03.2016, 23:12
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2948 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Liebe Sanne ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und schnelle Besserung.Ich weiß leider zu gut wie das ist mit Schmerzen und kann es dadurch nachvollziehen wie es Dir gehen muss.
Und ich warte auf Dich ich weiss du kommst bald zurück Gute Nacht lg ela

Verfasst am: 11.03.2016, 04:14
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Sanne,
Am Sonntag habe ich ja das erste Mal von dir gelesen und gedacht: das passt! ( Alter, Aufhörtag.....).
Jetzt weiß ich, daß sich unsere Geschichten noch viel ähnlicher sind, als ich es für möglich gehalten habe.
Lass den Kopf nicht hängen, aus jedem Tal führt auch wieder ein Weg nach oben. Ich weiss, daß es oft mühsam ist,.".
Aber nichts ist unmöglich

Wünsche dir einen guten Start in den heutigen Tag.
Den hab ich schon mal für dich gekocht

Verfasst am: 11.03.2016, 10:08
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen

Naja, bin ebenfalls seit 10 Jahren Schmerzpatient,brauche langsam 2 neue Hüften und hab in regelmäßigen Abständen Schübe in denen sämtliche Gelenke protestieren.....Krücken hab ich immer im Auto,falls mal nichts mehr geht.

Trotzdem, ich bin eigentlich sehr fröhlich und ein gnadenloser Optimist....ich versuche mich mit " Sport " so mobil wie möglich zu halten und den Rest versuche ich über Ernährung ( gelingt allerdings momentan nicht ganz so gut)

So, jetzt aber weg von den Krankheiten
Ich wünsche dir einen guten,rauchfreien Freitag, ist eh der beste Tag der Woche,da hat man das ganze Wochenende noch vor sich.

Lieben Gruß
stressless