Start 07.03 im "neuem Wohnzimmer "????

Verfasst am: 28.03.2016, 21:43
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3619 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Sanne,

Gammelostermontag klingt ja auch toll. Ich hatte Futterostermontag, lecker lecker Restaurantessen, Kaffee und Kuchen. Solang es hell war, Sonnenschein und Frühlingsfeeling, bei Einbruch der Dunkelheit hat es angefangen zu regnen - also alles dabei. Hoffe es geht Dir gut? Viele Grüße sendet Dir

Lydia

Verfasst am: 29.03.2016, 13:48
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2804 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Sanne,

na wie geht es dir? Hast du schon ein neues Datum? Oder wartest du auf den Klick ?
Wie dem auch sei, du machst es schon richtig!

Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart, mit vielen guten Gedanken.

Herzliche Grüße

Wilma

Verfasst am: 29.03.2016, 16:14
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Sanne,

Da Komme ich eben noch bei dir vorbei gesprungen. Wie geht es dir? Hat sich schon etwas neues ergeben, mit deinem Startschuss? Ich bin ja nicht neugierig. Du hörst dich auf alle Fälle im Moment sehr relaxt an, kann das sein? Ich genieße gerade noch die restlichen Urlaubs Tage. Bei leicht bewölkt aber trocken. Ja die Wochenenden sind doch immer zu schnell vorbei und die Woche dauert immer sooo lange. Da ist man doch froh, wenn die ersten 5 Tage nach dem Wochenende wieder rum sind.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Sportlern.

LG Bine

Verfasst am: 29.03.2016, 16:26
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich bin nie neugierig,

Vielen lieben Dank für die Sonne, ja sie ist auch schon hier angekommen, nur leider sind die Regen Wolken tiefer und verstecken sie.
Na dann bin ich mal weiter gespannt. Bewahre dir deine Entspannung, sie ist wirklich wertvoll.

Hab noch eine schöne Woche.

LG Bine

Verfasst am: 29.03.2016, 21:40
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Sanne,
Ich lasse dir mal einen roten Faden hier. An dem kannst du dich entlanghangeln und vielleicht dem Wirrwarr in
deinem Kopf entkommen.
Außerdem" gut Ding brauch Weile", also hetz dich nicht. Du wirst es wissen,wenn die Zeit reif ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
Ganz lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 29.03.2016, 23:52
Cindarella22001
Cindarella22001
Dabei seit: 03. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2971 Tagen
Beiträge: 155 Beiträge

Hallo Sanne lasse dir mal einen Gruss hier...schade hatte Spätdienst, chat wieder verpasst.Du findest den Anfang und wir sind dann alle da...gute Nacht

Verfasst am: 30.03.2016, 07:39
pc09042009
pc09042009
Dabei seit: 17. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1971 Tagen
Beiträge: 242 Beiträge

Hey Sanne,

ich werde nicht ganz schlau draus...hast Du hetzt schon einen Neustart hingelegt oder bist Du noch nicht soweit?

Gruss

Chris

Verfasst am: 30.03.2016, 08:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Sanne,

Du musst dich für gar nichts entschuldigen. Manchmal ist es so, dass die Gedanken und die Gefühle nicht überein kommen. Jeder der beiden will in einen anderen Richtig ziehen. Aber bitte du darfst hier weiter schreiben. Mir hat das schreiben geholfen die Gedanken zu sortieren. Du darfst auch Toben, schreien und jammern. Vielleicht hilft dir das Ordnung zu schaffen. Auf jeden Fall bekommst du gerade in solchen Situationen Unterstützung und reichlich Tipps. Du kannst dir dann das, was dir helfen würde rausziehen.
Kann es sein, dass du hohe Ansprüche an dir stellst? Es darf auch jemanden mal schlecht gehen. Zieh dich nicht zurück.
Wenn ich nun falsch liege, mit meinem Postest. Dann entschuldige bitte.

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag

LG Bine

Verfasst am: 30.03.2016, 16:08
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hey Sanne,
mach mal ne Pause mit der Kämpferei, wenigstens so für 1-2 Stündchen.
Laß dir die Sonne ins Gesicht scheinen,das gibt Kraft.....und danach Schritt für Schritt, eins nach dem anderen.

Verfasst am: 30.03.2016, 21:11
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Meine Liebe,

die Auswirkung dieser Hormone kenne ich noch nicht. Da hoffe ich habe ich noch 2-3 Jahr Zeit mit. Braucht aber auch gar nicht kommen.
Ich habe mal gehört, das Sojamilch und Mönchspfeffer dabei helfen soll, die Hormone unter Kontrolle zu halten. Informiere dich doch mal, wenn du das noch nicht gemacht hast.

LG Bine