"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 20. 09. 2022, 18:04
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4137 Tagen
Beiträge: 7688 Beiträge

Zitiert von: lilith88
Hallo mal wieder, all Ihr Lieben... Andrea, Daufi, Brigitte, Luette, Helga...

Wie geht Euch? Hoffentlich alle rauchfrei und gesund...so wie ich...weiterhin voller Dankbarkeit an dich Andrea und Brigitte denkend und alle Mitkämpfenden von 2014/2015/2016...Ganz liebe Grüße von Lilith




Liebe Lilith,

habe mich von hier bis zum Mond gefreut, dass du dich wieder mal meldest. Die alten Zeiten, ich denke gerne an sie und ich kann mich noch so gut an dich erinnern, z.B. an eine berufliche Umorientierung. Starkes Stück von dir, dass du immer noch so stark wie ein Baum bist und rauchfrei bleibst.

Mit deinen 2800 rauchfreien Tagen Heute hast du dir eine Feier mit Geschenken verdient. Glückwunsch

Brigitte ist leider nicht mehr hier, aber Daufi und sie ist immer noch so hilfsbereit.

Wie leicht fällt es dir nach all den Jahren, rauchfrei zu bleiben? Also ans selber rauchen denke ich so gut wie nie, nur hier im Forum natürlich und ich habe immer noch einen Heidenrespekt vor unseren Frischauf Hörern, die gerade im Entzug sind. So bleibt mir mein eigener Entzug noch ganz nahe und da denke ich: es hat sich gelohnt, die Sucht zu stoppen, den harten Entzug möchte ich nicht noch einmal durchmachen müssen.

Ich drück dich ganz lieb und wünsche dir alles Gute
Herzlichst Andrea