"Stark wie ein Baum..."

Verfasst am: 06.04.2016, 21:16
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Liebe Lilith,

wie gehts dir?



Viele liebe Grüße,

Wilma



Verfasst am: 06.04.2016, 21:47
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Lilith,

du machst das so richtig: lebenskritisches Ereignis tritt ein = Lilith tritt wieder aktiv in die Forumswelt ein.

Zur Sicherheit für deine Rauchfreiheit, zum Trost holen, zum Kummer abladen, natürlich nur, wenn du das möchtest.

Bei mir hat sich das im Winter oft amputiert und so grau angefühlt, da fehlte plötzlich das vertraute Ratschen und so vieles mehr, als meine Freundin so krank war.

Und mir hat zum Thema Ehrlichkeit oft der Satz geholfen: Ich bin heute so ehrlich wie ich heute sein kann.

Mit ganz liebem und nachdenklichem Gruß
Andrea

Verfasst am: 06.04.2016, 23:13
lilith88
lilith88
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Bin gerade sehr gerührt, dass ihr alle an mich denkt und mir schreibt...ja, der Gedanke zu rauchen häufte sich in der letzten Zeit...früher spendete die Zigarette in schweren Zeiten oft Trost...ach ,Quatsch, richtiger ist, dass die Sucht es war, die uns das einredete, durch das Rauchen wurde und wird doch nichts besser!

seid zunächst alle ganz lieb gegrüßt, zur Zeit bin ich etwas wort- und sprachlos, was die Trennung angeht, es gibt Stunden, da ist der Schmerz kaum erträglich, dann wieder bin ich froh, endlich nur noch so zu sein, wie ich wirklich bin...

Eure Lilith, stark wie ein Baum, traurig wie eine dunkle Regenwolke, zuversichtlich wie das grüne Frühlingsblatt

Bleibt alle stark gegen die Sucht, das Rauchen hilft gar nix, rauchfrei sind wir alle viel besser dran, auch in schwierigen Lebenslagen...

...lieber schenken wir uns

Verfasst am: 07.04.2016, 21:24
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 21.04.2016, 20:48
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 22.04.2016, 16:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Lilith,

hab schon länger dir nicht mehr gesagt, dass ich an dich denke. wahrscheinlich ist dein Trennungsschmerz länger andauernd, ich weiß aus eigener Erfahrung, wie das ist. Schaffst du es denn, dir kleine helle Freuden als Lichtblicke in den Alltag einzubauen?

Auf jeden Fall ist es eine starke und reife Leistung von dir, rauchfrei zu bleiben. Du machst das gut!

Mit ganz liebem Gruß
Andrea

Verfasst am: 25.04.2016, 20:33
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo Lilith,

wie schön....dich zu lesen. Ich freue mich sehr.
Wie geht es dir?

Danke für deinen Besuch.

Herzliche Grüße,

Wilma

Verfasst am: 06.05.2016, 17:46
roberta_01
roberta_01
Dabei seit: 22. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Lilith,
möchte Dir ein paar sonnige Grüße und Gedanken schicken.
Alles Liebe roberta

Verfasst am: 24.05.2016, 15:26
Sonne64
Sonne64
Dabei seit: 06. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3377 Tagen
Beiträge: 238 Beiträge

Liebe Lillith
Ich schenke dir einfach auch mal gaz viele schöne

Du bist so stark und ich freu mich für dich das es dir trotz allem so gut geht.
Trennungen sind immer schlimm,
aber das Leben geht weiter.
Es ist dein Leben,denke an dich
Ganz Herzliche Grüße
von deiner Rauchfrei-Zwillingsschwester

Verfasst am: 30.05.2016, 06:50
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Guten Morgen, liebe Lilith,

jetzt habe ich schon über einen Monat nichts mehr von Dir gehört - ist alles in Ordnung? Ich würde mich riesig freuen, wenn Du wieder einmal ein kleines Lebenszeichen von Dir gibst.

Liebe Grüße und einen guten Start in eine angenehme Woche, Brigitte