Smokeland

Verfasst am: 31. 01. 2022, 21:32
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2916 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Zitiert von: kumulus
Guten Morgen,
an wen kann man sich hier eigentlich zum Vorstellungsgespräch wenden?
Ich bin mir sicher, das hier ist MEIN Arbeitsplatz! Wie für mich geschaffen.
Gibt es Zugangsvoraussetzungen? Braucht man eine bestimmte Größe? Ein Gesundheitszeugnis oder eine Nebelmaschine?

Über eine persönliches etc. pp

#

#

.....und ich hab den Job bekommen. Ja Paul, eine tolle Kist voller Erinnerungen. Gut für schlechte Zeiten :-)

Verfasst am: 31. 01. 2022, 21:45
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo !

Okay, wenn hier noch ein Platz frei ist würde ich euch gerne einen Neuzugang schicken.
Sie heißt Nicky und ist 24 Jahre alt, solange begleitet sie mich jetzt schon.
Seit 12 Wochen langweilt sich Nicky bei mir weil es für sie nichts mehr zu tun gibt, ausserdem nehme ich mir keine Zeit mehr für sie weil es viele andere Dinge gibt die nun wichtiger sind.

Ich denke dass sie hier gut aufgehoben ist.

Liebe Grüße
Cariya

Verfasst am: 31. 01. 2022, 21:50
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 2916 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Also Nicky, wo würde es Dir denn nun mehr gefallen? Im Westflügel, zwischen den verr(a)uchten Ritterrüstungen oder eher drüben, am "Dampfenden Kessel"? Wonach ist Dir? Du sollst Dich ja wohlfühlen hier in Smokeland....

Verfasst am: 31. 01. 2022, 22:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01. 02. 2022, 21:12
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hi

ja die Einrichtung hört sich etwas Mittelalterlich an.

Hallo Paulchen, ja die letzten Wochen waren sehr seltsam. Auf einmal hat sich alles verändert und ich bekomme seither nicht mehr was ich will.

Das Problem ist, dass ich nichtmal mit Cariya diskutieren kann oder streiten, sie sagt sie versteht dass ich rauchen möchte, das ist jetzt aber keine Option mehr, Ausserdem würde jetzt sie bestimmen wie es läuft und nicht mehr ich.

Wenn ich mich zu stark melde, macht sie komische Sachen, zum Beispiel Liegestütze oder auf einem Bein stehen oder gaaanz langsam Wasser trinken....
Naja, komisch eben. Jedenfalls scheint sie es Ernst zu meinen, aber ich bleibe auf der Lauer, jeder hat mal einen schwachen Moment

Verfasst am: 01. 02. 2022, 21:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02. 02. 2022, 21:26
Cariya
Cariya
Dabei seit: 04. 11. 2021
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 121 Beiträge

Hallo!

Ja, ich hab auch nicht geglaubt dass das mit dem Rauchstopp klappt, zumindest am Anfang nicht. Aber sie hat sich sehr intensiv damit auseinander gesetzt, viel informiert, mit anderen Leuten darüber gesprochen....

Dann hat sie einen Termin festgelegt und als es soweit war haben wir gemerkt dass es geht, vor allem ich konnte mir das vorher garnicht vorstellen!

Und jetzt wird es irgendwie immer normaler und sie fühlt sich immer besser.

Ich finde immer weniger Möglichkeiten mich zu melden und ich bekomme immer weniger Aufmerksamkeit.

Naja, hier ist es ja auch ganz schön.
Lg

Verfasst am: 04. 02. 2022, 08:32
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

Ha, hab ich wieder zur alten Form gefunden. Zwar nur in seinem Traum...aber da richtig gut. Bin schon en bisschen Stolz auf mich
Mikey

Verfasst am: 08. 02. 2022, 21:06
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 690 Beiträge

So, hier das Smokeland...mit einem dicken DANKE an klicker dafür
Mikey:" jaja, wähn dich nur in Sicherheit, mein Tag kommt noch!

Verfasst am: 10. 02. 2022, 17:08
Greta
Greta
Dabei seit: 08. 02. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Klein Greta und ich kommen schon mal zu Besuch, aber sie hat sich an meinem Bein festgekrallt und schreit. Sie wird sich hier eingewöhnen müssen,denn sie hat den Zuschlag auf einen Smokelandplatz erhalten. Dieses Dummchen, hier kann sie ihren Spaß haben und müsste mich nicht zuquaken. Das wird geübt, wir kommen wieder und dann bleibt sie.