Smokeland

Verfasst am: 24.08.2021, 08:58
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Voll der Blödmann der Typ hat doch immer noch Schmacht! Ich greif immer aufs neue die Chance zurückk zu ihm....aber nein er meint ..."bleib mal im Smokeland, ich rauch nicht mehr."! Aber der Tag is noch lang und morgen und übermorgen......ich geb mich noch nicht geschlagen

Verfasst am: 25.08.2021, 00:46
GoeSchwa
GoeSchwa
Dabei seit: 10. 08. 2021
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo ihr alle,

mein Name ist Günther und GoeSchwa will mich los sein. Für immer.
Ab sofort soll ich hier bleiben und nicht wieder in ihrem Leben auftauchen. Mal sehen, wer den Kürzeren zieht.

Sie oder ich.

Sie ist gemein zu mir.....

Verfasst am: 25.08.2021, 07:14
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Morgen Günter,
hier quarz erst mal eine mit mir..hust..hust..wrrrgggspft..hust
Mein Mensch hat mich auch hier abgestellt wie en Koffer. Gestern hat ich gute Chancen wieder zurück zugehen, aber er hats vermasselt! Jetzt muss er arbeiten da kann ich ihn wieder nerfen, bis später!

Verfasst am: 25.08.2021, 20:51
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin Brinchen. Ich bitte um Entschuldigung.

[quote="Marion"]
Wo hast du denn dein Brinchen versteckt. Ist sie schon bei uns im Smokeland und versteckt sich oder ist sie noch bei dir?[/quote]

Ich bin davon ausgegangen, dass SbR mich wieder abholt. Sie ignoriert mich total, sie sitzt oft mit meinem Freund Gordinchen draußen und ich dachte, dass ich mich auch bald wieder entfalten darf. Aus dem Grund bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht lange hier bleibe. Mhm, die nervt mich langsam … Ich bin aber bereit Denn Paulchen hat Recht - was ist schon ein Monat gegen 16 Jahre

Aber gut, es ist ja nicht so, dass ich keine neue Kontakte knüpfen könnte … Ich freue mich Smokine getroffen zu haben - es hat super viel Spaß mit dir gemacht Die Lunge brennt - sie hat richtig schön wieder gequietscht!

[quote="Dalia62"]
Bis dahin schau ich mich hier mal weiter um. Da drüben stand vorhin Brinchen, mit der quatsch und rauch ich mal . Mickey findet uns hoffentlich in diesem Nebel, wenn er wiederkommt……..

Brinchen…….Briiiiiiiiiiiiiinnnnnnchen *huuuuusthusthusthuuuuuuuust* . Ah, da bist du ja . Komm, lass uns mal eine rauchen
[/quote]

*Hust*Huuust*Argh*Klick*Klick* Nun erst einmal wieder zu den anderen. Mickey, habe ich heute doch auch schon gesehen …

C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose - Danke, für‘s Petzen bei SbR Ich fühle mich mit euch richtig wohl.

Günther, wir hatten doch noch gar keine Zeit wirklich. Wir suchen mal die anderen in den Nebelwolken …

Verfasst am: 27.08.2021, 16:47
°Eva°
°Eva°
Dabei seit: 29. 05. 2021
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hej....um die Ecke lins...
is hier jemand? Hüstel, hüstel.

Ich wollt´ mal nachfragen, welche Öffnungszeiten das Smokeland hat.
Ich könnt eine Betreuung 24/7 an manchen Tagen oder Nächten sehr gut gebrauchen......
Gib´s einen Aufpasser, so dass sich die Quälgeister nicht heimlich rausschleichen können? Ich habe vermutlich ein sehr anhängliches Exemplar.

Puhh, ist hier ein Qualm, nicht mehr hüstel sondern hust, huuuhhussst, örgs,,, wrrghsssrrr

Verfasst am: 27.08.2021, 19:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1993 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, vor lauter Qualm sehe ich ja nix. Aber ich freue mich , dass wieder Leben in die Bude kommt.

Hier ist bisher noch keins weggelaufen. Eva, kannst deinen Quälgeist gern herbringen. Hat der einen Namen? Wir passen schon drauf auf. Kannst dich in Ruhe zurücklehnen und deine Rauchfreiheit genießen.

Hüst, würg hüst...
So, jetzt muss ich erst mal eine rauchen.....

Hüst, würg hüst...

Eure C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 18.09.2021, 11:06
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Jetzt hat mich der Doofsack doch tatsächlich wieder hierher abgeschoben
Fast hätt ich ihn wieder auf den rechten Weg gebrachten:
Von wegen so überheblich wir wollen doch Freunde sein.......ICH WILL ABER RAUCHEN UND NIKOTIN.......
Was macht er denn jetzt?....scheiße, er arbeitet...mist jetzt hab ich erstmal keine Chance mehr....aber nur Geduld....keine Frage, ich komme wieder!

Achja...hier is voll langweilig so alleine

Verfasst am: 18.09.2021, 11:24
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Jetzt kuck dir die Juli" denk dran" Wolke an!
Jetzt versucht die mich schlecht zu machen! Und benutzt dazu auch noch Sprüche von meinem Mensch!
Ganz schön durchtrieben....bin mol gespannt was da noch kommt...die machts mir nur schwerer.
Könnte hier im Smokeland en bischen Gesellschaft gebrauchen....der Mike arbeitet jetzt....und ich brauch neue Strategien um wieder nach Hause zu kommen.....en:
Gruß Mikey

Verfasst am: 18.09.2021, 23:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1305 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Ist hier wer? Ich sehe nichts! Hust hust- was für ein Nebel!

hier wird ja gequalmt was das Zeug hält!

Da gibt es ja jede Menge Zuwachs im Smokeland: Brinchen, C., Mickey, Smokine, und es wird um die Wette gequalmt was das Zeug hält.

Da will ich doch mal schauen ob meine Lolo auch noch hier rumsumpft? Ich habe sie vor nahezu einem Jahr hier abgegeben. Glücklicherweise hat sie sich seitdem ruhig verhalten und mich nicht mehr genervt

Hust, hust zu neblig- ich sehe nichts

Verfasst am: 31.10.2021, 11:41
Herbstzwerg
Herbstzwerg
Dabei seit: 16. 10. 2021
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hi hier ist Herbstzwerg,
Kann ich Dreckspatz ab morgen hier abgeben? Ich benötige eine 24/7 Betreuung für ihn. Und bitte ohne diese olle begleitende Eingewöhnung. Diesen neumodischen Kram hat er nicht nötig. Auch wenn er klein ist weiß ich, er ist verdammt stark und stur. Würde mich freuen wenn ihr euch ab morgen um ihn kümmert.
Wichtig: er ist Meister im ausbüxen.