Smokeland

Verfasst am: 22.08.2021, 14:06
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Christine,
ich besuch gerade meinen Mikey um zu schauen wie es ihm geht. Versuche ihn gerade nachhaltig zu erziehen. Lernen gehört irgendwie für beide Seiten zur Erziehung, meine Meinung! Mir tut er irgendwie Leid wie er so dasitzt und nicht weiß wie ihm geschieht. Ich lass ihn mal wieder alleine, hat eh kein Zweck jetzt mit ihm zu reden. Er kommt schon noch drauf was ich von ihm will!
Hoffe wir sehen uns hier wiedermal. Du bist ja im beibehalten mit deinen 430 Tagen, Respekt

Was will Mike hier, hat schon Sehnsucht nach mir, kann nicht ohne...hab ich ihm gleich gesagt. Was macht er jetzt?.......haut schon wieder ab, feige Sau

Verfasst am: 22.08.2021, 15:59
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Mickey, hey Smokine,

herzlich willkommen im Smokeland
(Endlich mal wieder ein paar Neue:lol

Nun seit mal nicht so ärgerlich auf euren Mensch! Der hat sich doch lange mit euch beschäftigt. Jetzt hat er gerade was anderes zu tun. Und ihr werdet sehen, hier im Smokeland ist es wunderbar für uns. Sozusagen Schlaraffenland für uns.

hüst, hüst, muss mal eine rauchen, hier für euch auch eine .... , am besten gleich eine ganze Packung! Lasst es euch schmecken! Gibt hier genug davon. Ich zeige euch nachher mal das Lager. Da könnt ihr euch bedienen, wie ihr wollt.

Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar andere aus ihren Rauchhöllen. So verqualmt wie es hier überall ist, sieht man ja keinen mehr. Hallo, hallo, hallo ist da noch jemand?

Hüst, würg hüst...
Sehr euch mal um. Hier ist es wunderbar.

Ich bin übrigens C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 22.08.2021, 18:39
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Also Leute bis späterMike braucht mich!

Verfasst am: 22.08.2021, 19:34
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Leute da bin ich wieder..........

Verfasst am: 22.08.2021, 20:19
SbR
SbR
Dabei seit: 16. 07. 2021
Rauchfrei seit: 1007 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Smokeland,

eine wirklich schöne Idee!

[quote="Dalia62"]
Ich möchte Smokine bitte hier abgeben. Ich suche ein neues Zuhause für sie, weil ich keinen Platz mehr für sie in meinem Leben habe. Sie hat versucht, mich krank zu machen und es sogar vielleicht geschafft, wer weiß? Sie hat mich eine Menge Kohle gekostet und - nicht dass ich kleinlich wäre - mir nichts, aber auch rein garnichts gegeben. Sie hat mich belogen und betrogen, naja…….. vielleicht wollte ich die Wahrheit manchmal auch nicht sehen, weil ich Angst davor hatte, wie es ohne Smokine sein wird . Sie hat mich ständig dirigiert, mir immer gesagt, was ich tun soll. Sie ist mir auf die Nerven gegangen, lag mir ständig in den Ohren, bis ich ihr nachgegeben habe. Sie hat mir die Sicht dauervernebelt, so dass ich nur den rauchigen Weg finden konnte. Mit meinen Gedanken war es nicht anders. Sie hat meine Gedanken absichtlich manipuliert, steuerte sie immer auf diesen rauchigen Weg……
[/quote]

… absolut korrekt! Perfekt geschrieben.

Ich habe mein Brinchen bisher ignoriert. Sie war muckelig und hat mich bis auf einen Tag auch in Ruhe gelassen. Wir passen einfach nicht mehr zusammen. Dennoch bin ich beruhigt, wenn sie unter Gleichgesinnten ist. Sie ist nun einmal ein Teil meines Lebens; auf das aufgepasst werden muss.

Pass auf dich auf. Bin dann weg!

Verfasst am: 23.08.2021, 19:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1992 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Mickey,
da bist du ja wieder. Was war den los. Will dein Mensch nicht loslassen?

Hallo Sabrina - SbR,
wo hast du denn dein Brinchen versteckt. Ist sie schon bei uns im Smokeland und versteckt sich oder ist sie noch bei dir?

Manche Menschen geben uns hier ab und wir bleiben dann für immer im Smokeland, mache Menschen wollen uns auch wieder zurück und fühlen sich wohl, wenn sie uns wieder in sich intergriert haben. Jede/r wie er/sie mag.
Smokeland ist ohne Zwang.

Meine Mensch hat mich auch hier gelassen. War ein harter Kampf und ich habe sie auch öfter noch angefleht, mich wieder aufzunehmen. Aber die war hart. "Ich will nie wieder auch nur eine Zigarette rauchen!" hat sie immer gesagt.

War schwer. Aber nun bin ich hier und fühle mich sehr wohl hier. Alles da, was ich brauche. Was will ich mehr?

Hüst, würg hüst...
So, jetzt muss ich erst mal eine rauchen.....

Hüst, würg hüst...

Eure C. (gesprochen c Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 23.08.2021, 21:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.08.2021, 21:58
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Servus ( kurzes Kopfnicken ) meine Stimmung ist voll mies. Wer is alles da?
Hallo Smokine, hallo Eure C. ( gesprochen c punkt) ehemals die Namenlose und hab ich Brinchen nich irgendwo im Dunst gesehen? Hat mal jemand ne Kippe?
Mein Mensch wird größenwahnsinnig, überheblich und arrogant. Meint er bräuchte mich nicht mehr, ich sei nur noch eine angelernte Erinnerung!?? Ich soll mal hierbleiben, nicht das es mir hier...klick..ssffüühh...hhusthust..aarrgh.kotz spuck sorry, nicht gefällt. Hsste noch ne Fluppe? Ich mag euch ja, aber was ist wenn er das durchzieht...hä..und dann....
Na schauen wir mal wenn ich ihn schmoren lass und später vielleicht ne neue Strategie..Attacke dann krieg ich ihn wieder...hust..würg...zensierte Schimpfwörter und Geräusche

Verfasst am: 23.08.2021, 22:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2021, 05:50
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Ha, hab ich mir doch gedacht, das es noch nicht vorbei ist!
Der Tipp ist gut, darauf werd ich achten...und dann bin ich da und krieg ihn wieder!!!