Smokeland

Verfasst am: 14.11.2020, 10:51
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Frank, wie heißt den dein Plagegeist? Hast du ihn hier abgegeben? Ist er evt. von selbt hier her gelaufen? Also das hatten wir hier schon lange nicht mehr, das einer von uns von allein hierher gelaufen ist. Da hast du aber Glück gehabt!

Hallo Silke, du fragst wo ich stecke? Ja hier natürlich! Sonst gibt es keine C. (gesprochen C Punkt) vormals die Namenlose im Forum. Oder falls doch, ja, da wäre ich aber platt!

Macht euch einen schönen Tag

C. (gesprochen C Punkt) vormals die Namenlose

Verfasst am: 14.11.2020, 14:32
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Wiiilmaaa, Chantal, Paulchen...wo seid ihr denn alle? Wir haben eine Neue! Komm her C. Wir rauchen erstmal eine und einen schönen Kaffee dazu

Der Frank hat nach seinem Plagegeist gefragt, habt ihr ihn gesehen? Hey gib mal noch ne Zigarette hust qualm

Nee, auch nicht, na vielleicht versteckt der sich ja noch und traut sich nicht. Oder er will Frank noch ein bisschen ärgern en:

Sag mal C. woher kommst du eigentlich? Du hast noch garnichts von dir erzählt, hust, ich rauche erstmal noch eine.

Meine Elli ist jetzt auf der Blümchenwiese und obwohl es dort so gemütlich ist will sie mich nicht dort haben. Früher hat sie es immer so genossen wenn es richtig gemütlich war eine zu rauchen. Ich habe es ein paar Mal versucht aber sie sieht mich überhaupt nicht, noch nicht einmal an der Supermarktkasse.

Ach komm Lolo, sei doch nicht traurig. Hier rauch noch eine. Du gehörst jetzt zu uns

Verfasst am: 09.01.2021, 23:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.01.2021, 09:38
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh ja, Paul, ich erinnere mich. Wir waren damals sogar in der Zeitung ich habe mal in der alten Kiste gekramt.

Tadaaaaenk:

[quote="rauchfrei-lotsin-heike"]
Was geschah Silvester im Smokeland?

Forumshausener Bote, Ausstiegsfurt; Smokeland (ffh) Ich befinde mich hier direkt im Smokeland. Rein äußerlich ist hier nichts mehr davon zu sehen, was hier Silvester passiert ist. Die Räume sind alle ordentlich und trocken, die Nikotinfreunde sind alle ruhig, zumindest habe ich noch niemanden gehört oder gesehen. Auch die Küche ist in einem sehr guten Zustand. Hier geht es zu einer ganz wundervollen Terasse.
Das Smokeland ist eine gemütliche Zuflucht und hilft den Ex-RaucherInnen einmal kurz durchzuatmen und ihre kleinen Quälgeister mal für eine Weile hier abzugeben. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet Raum für Zusammenkünfte, aber auch für diejenigen, die lieber allein sein wollen. Der Geruch hier ist fürchterlich. Es riecht nach Qualm, überall. Hier ist natürlich auch überall rauchen erlaubt.
Silvester nun, waren sehr laute Geräusche aus dem Smokeland zu hören. Kurze Zeit später ist die Sprinkler-Anlage losgegangen. Die Meldung bei der freiwilligen Feuerwehr Ausstiegsfurt wurde von Klicker persönlich zurückgenommen, er habe, so der stellvertretende Wehrleiter von Ausstiegsfurt, etwas von einem kleinen Unfall gemurmelt, es sei nichts weiter passiert.
So gesehen scheint hier alles glimpflich ausgegangen zu sein. Zu sehen ist nichts. Vielleicht finde ich noch Zeugen. Ich bleibe auf jeden Fall noch ein wenig hier.
hh
[/quote]

Mein Achim ist übrigens scheinbar nur noch mein Buchhalter. Er listet mir immer wieder auf, wie lange es schon her ist, dass er das letzte mal zum Zuge kam. Ich glaube, er hat sich mit seinem Schicksal arrangiert.

Hach, ist das schööööön,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.08.2021, 11:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo,
ich zitiere mal aus dem Forumhausener Boten von Neujahr 2019:
Smokeland..." ist sehr gemütlich eingerichtet und bietet Raum für Zusammenkünfte, aber auch für diejenigen, die lieber allein sein wollen. Der Geruch hier ist fürchterlich. Es riecht nach Qualm, überall. Hier ist natürlich auch überall rauchen erlaubt." Alle paar Wochen kommt eine Wagenladung Zigaretten.

Das ist der Grund, warum wir uns hier so wohl fühlen.
Neue Mitbewohnerinnen und Mitbewohner sind natürlich immer gern gesehen.
Letztens war Mike21 aus dem August-2021-Zug mit seinem Mickey hier.
Haben sich aber noch nicht so richtig getraut.
Würde mich über den neunen Mitbewohner freuen.
Ist ja sonst hier nicht mehr sooo viel los. Liegen alle nur rum, qualmen was das Zeug hält und lassen ihre Frauchen und Herrchen in Ruhe.

Ein rauchiger, stinkender, qualmender Gruß aus dem Smokeland

Eure
C. (gesprochen C Punkt) vormals die Namenlose

Verfasst am: 22.08.2021, 11:55
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo C.,
habe Mikey ja mal zu ein paar Schnuppermomente hier gelassen. Nach anfänglichem Heimweh gefällt es ihm hier so gut das ich ihn hier mal voerst lasse! Schließlich muss er ja irgendwann alleine zurechtkommen!
Wie lange? Wir werden sehen!
Ich werde jetzt erst mal im Smokeland weiterlesen, da stört er eh nur!

Gruß Mike

Verfasst am: 22.08.2021, 12:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.08.2021, 12:41
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Von wegen Mike, hier is alles voll nebelig und irgendwie keiner da. Und könntest du mal des Handy weglegen und des dabbische Buch....des aussieht .....und dich um mich kümmern? Du meinst weil du zu Hause bist kannst du mich ignorieren, in deinem sicheren Hafen.....warts ab, nächste Woche biste wieder alleine.....was macht er denn jetz? Hallo...du kannst mir doch nicht den Rücken zu kehren und einfach....fortgegangen,....zensiertes Schimpfwort!

Verfasst am: 22.08.2021, 12:57
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Oh, da steht ja eine am Eingang und sagt nix is wohl schüchtern.
Hey rauchst du eine mit mir? Mein Mike zieht es vor mich hier allein zu lassen......und baden zu gehen, Körperpflege nennen die des..welche Zeitverschwendung wo er doch mit mir auf der Terrasse eine rauchen könnt

Verfasst am: 22.08.2021, 12:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin