Smokeland

Verfasst am: 28.10.2020, 08:45
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

.......jetzt hab ich wirklich geglaubt, ich kann endlich mal ausschlafen. Aber dieses Gebrüll "Wiiiiilllmaaaaa" wo bist duuuu...
Und wie das hier schon wieder riecht???
...ich suche eigentlich CHANTAL.....ist die schon wieder auf der Terrasse? Was rennt die denn immer raus zum rauchen....und Appendix, wo ist denn eigentlich Appendix geblieben

...und wer bist duuu? ....ahhha Paul - ich freu mich, sag mal bist du auch hier abgegeben worden?
was bringst du jetzt... Paul?...sag jetzt nicht dass du Tee gekocht hast - das ist ja wie zu Hause - erinnere mich jetzt bitte nicht daran...

Wobei, Ich überlege mir, ob ich eventuell nach Hause geh und ganz lieb zu Ella bin, glaubst du die hört auf mich und zündet sich eine wunderbare, ach so köstlich duftende Zigarette an?
NEEEIIIN!!! Ich weiß was sie macht - die macht sich auch einen Tee.... wie das schon riiiieeeecht...

.... sind hier irgendwo noch Kippen, du weißt schon -
die starken Fluppen die ich so liebe .....
uijuijui - herrlich - wie das hier schon qualmt und raucht
ganz genau -tiefer Zug -da pfeift die Lunge

Ach CHANTAL, da bist du ja - komm setz dich zu uns,
Ich hab hier noch welche von den ganz starken Fluppen gefunden...

ohhhjjaaaa, herrlich, dass tut sooo gut...hust, hust...blöder Husten

Verfasst am: 28.10.2020, 09:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

....ihr seid ja sooooooo toll

Das ihr das so wunderbar schreiben könnt ng:
....aber wartet mal ab, irgendwann werde ich "Lolo " auch hier abgeben und dann freuen sich Wilma, Chantall und Konsorten

Verfasst am: 28.10.2020, 11:54
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Eu Eu Eu

was ist denn das? Neue Mitbewohnerinnen. Hey Mädels, macht hier nicht so die Welle!
Raucht euch lieber eine oder auch mehr...

Nachschub gibt es genug. Alle paar Wochen kommt ein LKW...

Also, die Hoffnung, dass euere Menschen euch wieder zurücknehmen könnt ihr mal sofort vergessen.
Was wollt ihr auch da. Die hat euch gekündigt und da könnt ihr froh sein, dass ihr uns hier gefunden habt.

Also, ich leg mal paar Kippen hin. Da könnt ihr euch bedienen und seit gleich auch wieder froh. Hier ist es auch schön. Und auf die Dauer gefällt es euch so gut hier, dass ihr gar nicht mehr zurückwollt.

Pfut

Ach, hab mich noch gar nicht vorgestellt. Bin C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 28.10.2020, 12:43
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1346 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Hey Leute.....ich war grad bei Ella die tut so, als ob sie mich nicht mehr kennt
dass die immer wieder mal spinnt, das wusste ich schon.....
aber so einen Knall hatte die noch nieeeee
Soll ich euch erzählen....die regt sich schon fürchterlich auf, wenn die Fluppen da liegen; ich mein jetzt, nur in der Packung - wenn sie das sieht, flippt die schon aus ;
ob das noch normal ist...

...und wer bist du, dich kenne ich auch noch nicht wie jetzt? Namenlose....ach so...ehemals Namenlose und jetzt C. - wer kam denn auf so'ne Idee Aber egal.....Hauptsache du hast was zum Qualmen dabei
Jetzt komm schon, nach der Pleite mit Ella - da brauch ich jetzt mindestens zwei oder drei Fluppen zum beruhigen....ohhhjjaaaa soooo gut....herrlich

Verfasst am: 28.10.2020, 22:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2020, 22:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey Leute,

Ich bin Lolo und meine Alte will mich auch hier abgeben . Noch konnte ich genug rumheulen so das sie sich noch nicht traut, aber ich habe echt Angst. Sie ist schon sehr stark und ich habe keine Chance mehr sie zur Qualmerei zu bringen. Dabei versuche ich alles um es ihr wieder schmackhaft zu machen .

Und wer ist schuld- Corona natürlich. Nun ist sie immer zuhause, trifft sich nicht mehr mit den anderen Qualmern, geht nicht mehr feiern und lässt mich total links liegen. Ob sie gar nicht weiß wie sehr mich das verletzt, ich habe doch auch Gefühle

So, ich lass euch mal ein paar Kippen da und werde mich wieder an die Arbeit machen
....wartet mal ab - ich kriege sie

Gute Nacht wünscht Lolo

Verfasst am: 29.10.2020, 17:27
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Paulchen, natürlich erinnere mich an die Elfe. Bin immer noch etwas traurig, dass sie nicht mehr durchs Forum schwebt. Mein C. hat sie mir geschenkt. Das habe ich bisher auch gut gehütet. Wer weiß - vielleicht kommt sie ja noch mal wieder? Würde mich freuen. Sie und das Küken vermisse ich schon ein wenig.

Und du liebe Lolo, schön, dass du hierher gefunden hast. Viele Abgegebenen landen irgendwann hier. Sei herzlich willkommen! Kriegst jetzt auch gleich eine oder auch zwei….. Brauchst deiner Elli nicht nachweinen. Die kommt jetzt scheinbar auch ganz gut ohne dich klar

Neue Mitbewohnerinnen werden hier immer herzlich aufgenommen. Auch Ellas Schatten. Evt. sagt sie uns ja auch ihren Namen. Ist noch etwas schüchtern die Kleine.

Gehabt Euch wohl!

C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose

Verfasst am: 09.11.2020, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2020, 21:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo, Hallo, ist hier jemand?

Wilma? Chantal? Paulchen? Chantalle? Rauchbuddy? Achim?

Wo seid ihr denn alle?

Sagt mal, habt ihr hier noch ein Plätzchen für mich? Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Ich komme an die Elli einfach nicht mehr ran. Ich versuche immer wieder sie irgendwie ans rauchen zu bringen. Ich heule und zetere, ich rede und schreie aber sie scheint komplett immun zu sein. An der Kasse im Supermarkt bemerkt sie die Lolos überhaupt nicht. Bei ihrer Freundin die rauchte, hat es ihr nichts aber auch garnichts ausgemacht.

Übrigens, ich heiße Lolo und möchte euch bitten, ob ich bei euch bleiben darf

Verfasst am: 11.11.2020, 20:21
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1998 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Richtig gut was los. Eine Weile war es ja sehr ruhig hier. Aber nun werden wieder einige Neue hier abgegeben.

Herzlich willkommen!

Raucht euch erst mal eine.
Hier bin ich, hinter der Tasse.

Lasst mal eure Menschen in Ruhe! Hier ist es viel besser für uns. Alles Gleichgesinnte. Keiner nörgelt und meckert und ist immer genug zum Rauchen da.

Hier ....nehmt noch eine. Geht doch nix über schönen blauen Qualm....

Eure
C. (gesprochen C Punkt) vormals die Namenlose