Selbstbetrug war gestern - jetzt ist Schluss damit!

Verfasst am: 12.03.2021, 08:46
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2021, 09:41
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Danke Lisamarie für die Glückwünsche zu meinen10 Wochen.
Die ZugReise geht weiter, nicht immer ungefährlich, manchmal knapp nicht entgleist, dann ruhige Strecken mit schönen Aussichten.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 12.03.2021, 13:31
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Danke Lisamarie

für dich auch

LG Lonnie

Verfasst am: 13.03.2021, 18:58
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm LisaMarie ist 55 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die Schönste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schnapsel dir einen rn:rn:

Auf deinen Erfolg, pling pling!
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 18.03.2021, 19:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.03.2021, 08:07
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2715 Beiträge

Hallo Lisa,
schon 61 Tage erfolgreiche Nichtmehrraucherin. Es ist etwas leichter für dich - sehr gut. Da hast du guten Grund froh und stolz zu sein. Ich gratuliere.
Wann es für dich selbstverständlich sein wird, nicht mehr zu rauchen, kann ich nicht vorhersehen. Aber, dass es von schlechteren Tagen abgesehen, immer etwas leichter wird ist sicher. Ich kann für mich auch keinen Zeitpunkt nennen wann es so weit war - es kam schleichend. Und ich bin mir sicher, dass es gut für mich war, nachdem mich das Leben getreten hatte mich nicht nur wieder aufzurichten, sondern auch ein paar Dinge besser zu machen. Das Nichtmehrrauchen gehört dazu und mehr auf das eigene Wohlbefinden zu achten mit Bewegung, gesundem Essen … Hast du dir selbst schon eine Freude gemacht (mit Hilfe des ersparten Zigarettengeldes)?
Gehe den Weg weiter. Wenn er anfangs auch schwer ist, ist er später viel schöner und leichter als der Weg der Raucher.
Viele Grüße

Verfasst am: 11.04.2021, 17:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 18:06
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 302 Beiträge

Hallo Lisa, nicht schlimm, ich habe kaum eine Übersicht über die "tollen" Tage der Nichtraucher.

Man möge mir verzeihen.

Vielen Dank für deine lieben Worte

LG Lonnie

Verfasst am: 11.04.2021, 18:59
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1210 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Hallo Lisa,
jetzt war im Speisewagen ein solches Kommen und Gehen am Bahnhof Keksdose, dass ich dich fast übersehen hätte.
Du sitzt ja in einem der hinteren Abteile. Hast noch 16 Tage für die eigene Keksdosen-Party. Wo sind Toni, Sascha, Paola? Sollten wir nur noch 6 Mitreisende im JanuarZug sein?
Einen schönen Abend
Ilona

Verfasst am: 11.04.2021, 19:19
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1208 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo ihr lieben
hier bin ich, wollte mich auch mal denjenigen anschließen und die, die bereits ihre 100 Tage geschafft haben, herzlich gratulieren.
Wow, 100 Tage!!!
Ich bin übermorgen dran, ja und ich sitze auch noch mit im Zug.
Seit einer Woche bin ich Pflaster frei und ich muss euch ehrlich gestehen, daß es schon schwierig ist, ich hab jetzt öfters mit der Schmacht zu kämpfen, mehr als je zuvor.
Ich hab auch zusätzlich noch ein paar Probleme, die mir das ganze nicht einfach machen.
Wie soll ich sagen, mir geht es nicht so gut seit dem ich die Pflaster abgesetzt habe. Der Körper ist dann doch auch noch abhängig vom Nikotin.
Ich war viel entspannter und ruhiger, jetzt ist es anderst, ich bin oft hippelig und habe öfters mit der Schmacht zu kämpfen.
Aber ich gib mein bestes, weil ich doch hoffe das es bald wieder nicht mehr so schlimm ist wie im Moment.
Also dann, weiter so und durchhalten, und dann so auf die 150 peilen.
Seid mir alle ganz lieb gegrüßt