Schoki zum 10. Tag in Freiheit- heiß im Winter und eiskalt im Sommer

Verfasst am: 23.03.2022, 18:51
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhu Jessman,

meinen allerherzlichsten Glückwunsch
und die versprochene Schoki,

lieber heiß oder kalt,
die Wahl obliegt dir

Verfasst am: 24.03.2022, 18:54
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hi Leo, heute trinke ich die Schoki auf dich,
komm auch gleich noch kurz rum.

Ich bin sehr froh dich in meinem Zug zuwissen,
lass dich gaaanz dolle umärmeln.



Mach weiter so,
ich mag mit dir über die Blümchenwiese schlendern.

Lieber Gruß
Bianca

Verfasst am: 24.03.2022, 20:28
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Hallo Leo! Ich freue mich über deine 10 Tage Rauchfreiheit und trinke gerne eine heiße Schoki mit euch mit!

Verfasst am: 24.03.2022, 20:42
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 764 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Danke ihr lieben.....

stimmt heute ist ja Schoki-Jubiläum.....

Na denn nehme ich mal Platz und genieße das Teil.....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 28.03.2022, 10:54
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hey Trulla,
heute ist laut Zähler dein 10. rauchfrei Tag,
suuupiiii, ich freu mich.

Hier hast du deine wohl verdiente

Lets fetz

Einen schönen rauchfreien Tag, wünsche ich dir

Lieber Gruß
Bianca

Verfasst am: 28.03.2022, 11:12
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum 10. rauchfreien Tag, liebe Trulla!

Hanni

Verfasst am: 28.03.2022, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.03.2022, 20:37
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Hallo Bianca,

ich wollte mich kurz für Deinen Besuch bei mir bedanken.

Du hast auch so spät mit rauchen angefangen, ich war 18, zum Führerschein, ich war so aufgeregt, daß eine Mitschülerin meinte, rauch eine, das hilft! Und ich "Depp" hab das auch noch gemacht.

Das ist ja ganz schön übel, was du über die Folgen deines einjährigen Zusammenwohnens mit Rauchern erzählt hast. Ja, wir waren jung und dumm, daß wir trotzdem mit Rauchen angefangen haben. Aber damals kam ich mir auch sehr verwegen, erwachsen und opportunistisch vor (meine Eltern rauchten beide nicht.)

Was die Gewichtszunahme betrifft, Ich habe 3 kg zugenommen und die merke ich auch, wenn ich mir allerdings die Frauen in meiner Familie anschaue, wir haben alle ein Wohlstandsbäuchlein, und die 3 kg merke ich schon. Sie müssen also wieder abtrainiert werden. Hauptsache es wird nicht mehr.

Morgen bist Du schon ein Twen, was das rauchfrei betrifft. Du machst das prima, ich bin ja schon länger auf der Reise ins Rauchfreiland und mir sagte mal eine erfahrene rauchfreie Häsin, wer hier viel postet, bleibt erfahrungsgemäß länger rauchfrei und manche schaffen es sogar ganz. Weshalb ich so alle Woche mal ein Update in meinem Tagebuch versuche. Allerdings ruft das reale Leben auch und es ist soviel zu tun, daß es nicht immer klappt.

Jetzt wünsche ich Dir und allen anderen noch einen schönen Abend, bzw. viel Erfolg beim rauchfrei werden und bleiben.

Grüßle Nira

Verfasst am: 30.03.2022, 09:13
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Hi Nira,
vielen Dank für deine lieben Worte.
Ja, ich merke auch, dass das Real Life heftig ruft,
aber im Moment brauche ich die Gesellschaft des Forums einfach.Basta!

Uns heute tadadadaaa:

Schokitime, yesss, Tag 20.
Ich freu mich wie bolle

mit Sahne,
hmmm, legggaaaa
Und ja, genau die gibts auchbim Real Life mit meiner Tochter und gleich zwei Filme, weil der ausgesuchte Film gleich 2 Folgen hat uuund wir fahren zusammen auf den Reiterhof, auf dem ich arbeite.
Ich freue mich schon sehr darauf
Lieber Gruß,
Bianca

Verfasst am: 30.03.2022, 10:51
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 766 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Herzliche Glückwünsche zum 20. NMR-Tag, liebe Bianca!

Klasse!!!

Ich trinke gerne eine Schoki mit dir mit!



Mach weiter so!

Hanni