Schluss gemacht nach 50 Jahren piffpaff!

Verfasst am: 28.02.2021, 11:21
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1044 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Ilona. In deinem Kommentar hast du einen Erfahrungsbericht erwähnt von jemandem der 16kg durch Ernährungsumstellung verlor. Kommt der hier aus dem Forum?
Heißhungerattacken hatte ich schon immer, es tut mir sehr leid für Dich, das sie bei dir durch die Rauchentwöhnung aufgetreten sind. Ich denke, dass könnte sich genau so regulieren wie alles andere auch. Vielleicht fallen sie jetzt einfach auf, da ja alles intensiver Wahrgenommen wird, meiner Meinung nach. Wie wäre es mit gewürztem Popcorn? Aritischokenblätter können auch ein guter Chipsersatzt sein. Nur so eine paar Ideen. Würd ich mich mal dranhalten....
Ich freue mich immer über Anregungen also erzähl gerne wie es dir so weiter ergeht. (Ich antworte vielleicht nicht besonders schnell...verzeihe)
Glg und schönen Sonntag

Verfasst am: 28.02.2021, 13:31
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1044 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Noch was zum heißhunger...[Link vom rauchfrei-Team entfernt]
Ohlala und solala hat immer gute infos einfach erklärt... und sie macht beim schauen einfach gute laune

Verfasst am: 28.02.2021, 13:34
Paolaxberg
Paolaxberg
Dabei seit: 02. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1044 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Uups das ist der richtige...https://youtu.be/9PnMhXaEL9M

Verfasst am: 28.02.2021, 18:41
Mointsje1920
Mointsje1920
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Hui Paola, jetzt hab ich mich doch sofort in Ohlala & Solala verliebt. Also ich mache morgen mal das Popcorn, werde ihre Hautcreme mit Brokkoliöl herstellen, ihren Tipp mit der Wassersprüherei anwenden und mal schaun, ob ich mir ein Buch von ihr kaufe.
Vielen Dank für deinen Hinweis auf diese bereichernde Youtuberin.
Mein Dm kam als ich 32 war, Autoimmuninfektion, 4 Jahre zuvor hatte ich die Röteln gehabt. In den 33 Jahren war mein Begleiter gottseidank nur anwesend, habe keine Folgeschäden irgendwelcher Art. Seit 22 Jahren bin ich mit der Pumpe und seit 3 Jahren mit freestyle-Sensoren zufrieden.
Heute sind mein Liebster und ich bei schönstem Wetter und mageren 8 Grad 40 km mit dem E-Bike gefahren.

LG von Ilona

Verfasst am: 08.03.2021, 16:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.03.2021, 22:39
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Schnapszahlalarm Ilona ist 66 Tage rauchfrei supiiii

Du hast die schönste Schnapszahl erreicht!

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und stoße mit dir an auf diese fantastische Rauchfreiheit, pling pling

rn:rn:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.03.2021, 22:56
Toni-77
Toni-77
Dabei seit: 27. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1180 Tagen
Beiträge: 181 Beiträge

Hallo Ilona

Ich freue mich auch für dich das du schon 66 Tage Rauchfrei bist , nach einem halben Jahrhundert Pafferei

Super , freut mich sehr für dich , toll sowas hier zu lesen



liebe Grüsse Toni

Verfasst am: 08.03.2021, 23:21
Mointsje1920
Mointsje1920
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1182 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

All ihr Lieben, die ihr mir gratuliert habt. Danke. Ich bin weiterhin für jeden Tag froh, den ich weiter geschafft habe. Es geht wirklich, wenn ich in kleinen Zeitetappen rauchfrei bleibe. Und wenn ich dieses Forum verfolge. Wenn ich dich Paola und dich Toni verfolge.
So sinken wir denn in eine weitere rauchfreie Nacht, denn wie blöd sollte ein Nichtmehrraucher sein, nach 66 Tagen des Suchtentzugs noch auch nur sich nen Raucher im Fernseh anzugucken.
Haltetdurchstreu im Januar-Zug verteilend
Ilona

Verfasst am: 12.03.2021, 09:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.03.2021, 16:26
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Ilona,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 70 Tagen Rauchfreiheit

Das sind 10 geniale Wochen ohne Qualm und Rauch




Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli