Schluss gemacht nach 50 Jahren piffpaff!

Verfasst am: 16.06.2021, 16:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ilona,

nur keine Angst Es ist ja nur ein Anklopfen und geht vorüber. Ich glaube, das ist es, was die Sucht zur Sucht macht. Man wird den Abdruck im Gehirn nie ganz los werden.

Ich grüße Dich frohen Mutes, dass die Gedanken an das Nikotin immer mehr
verblassen werden

Stay clean Gibt ja bald etwas zu feiern

LG Petra

Verfasst am: 27.06.2021, 06:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Guten Morgen Ilona, das freut mich, dass du mein Post gelesen hast und dich,trotz deiner sensationellen 177 Tage Rauchfreiheit, ein wenig wach gerüttelt hat. Ich kann dir nur zur Vorsicht raten, denn als ich bei 180 Tagen war und sogar bei 365 Tage, wollte ich unbedingt rauchen.
Seit einiger Zeit habe ich kaum Verlangen.Ich brauche keine Kippe zum Kaffee oder Bier, oder nach dem Essen usw., aber ich würde gerne eine nehmen wenn ich Langeweile habe und da muss ich immer aufpassen. Eigentlich ist es doch voll einfach nicht mehr zu rauchen-man braucht nur keine Zig. anzünden
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und auch rauchfreien Sonntag

vlg Klaus

Verfasst am: 01.07.2021, 21:07
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ilona,

ganz klammheimlich hast Du Deine Trauminsel erreicht

Wie schön! ich freue mich mit Dir t:

Auf welcher Insel darf ich denn mit Dir anstoßen? rn:rn:

LG und weiterhin gutes Gelingen
Petra

Verfasst am: 03.07.2021, 21:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.07.2021, 22:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.07.2021, 09:59
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.07.2021, 11:21
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1133 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Moin Ilona,

ich habe gerade deinen Post im Januar-Zug gelesen, und finde mich zu 100% da wieder. Dein "ich taste mich vorsichtig durch den Dschungel der Rauchgewohnheiten"... das Bild passt super gut zu meinem derzeitigen Empfinden, ich sehe mich da auch, umgeben von viel schönem Grün aber auch Gefahren und vorsichtiges Vorwärtstasten.

Sehr schön, gefällt mir Wünsche dir noch einen schönen Tag und ich folge dir mit einigem Abstand.

Grüße Biba

Verfasst am: 11.08.2021, 09:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2021, 18:12
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ilona,

gerade habe ich Dich im Januar 2021 Zug gelesen und mich riesig gefreut, dass Du fleißig am NMR bist

Auch ich habe mich immer wieder gewundert, wie heftig die Attacken nach soooo langer Zeit noch sein können Heute besuche ich Dich, um Dich zu trösten bzw. aufzumuntern, dass diese bestimmt bald Geschichte sind. Ich habe ca. 1 Jahr vor Dir aufgehört und kann mich erinnern zuletzt im Sommer d.J. so einen kleinen Stich gehabt zu haben, aber das war nicht wirklich der Rede wert.

Wie es sich liest, bist Du gut davor Wir müssen einfach nur noch achtsam mit uns sein und die nächste Zigarette einfach nicht anzünden - wir schaffen das!
LG und ein schönes Wochenende
Petra

Verfasst am: 07.11.2021, 13:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin