Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 16.01.2020, 14:34
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sonja!
10 Tage!
Damit bist du zweistellig.
Meine herzlichen Glückwünsche zu dieser Leistung.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 17.01.2020, 13:03
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

11 Tage haste schon wieder auf dem Zähler!!! Und jetzt schön dran bleiben,lass Dich nicht aus der Spur bringen!!!

Verfasst am: 20.01.2020, 08:32
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1295 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Liebe Sonja,
Ganz vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich geb sie sofort an dich zurück
IchklopfmalordentlichaufdieSchulter
2 Wochen.....
Verrückt.....
Weiter geht's......
Wir kriegen das hin!
Liebe Grüße von Britta

Verfasst am: 20.01.2020, 10:30
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe Sonja,

ab und an habe ich ja schon in Dein WoZi reingeschnuppert und heute lese ich, dass Du

satte 1 4 Tage Kippenfrei auf Deinem Zähler stehen hast.

Herzlichen Glückwunsch

Ich wünsche Dir, dass der nicht so oft vorbeischaut und Du mit Ehrgeiz und Gelassenheit das Teufelchen besiegst.

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 20.01.2020, 17:52
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sonja!

Wie gut, dass du mich besucht hast! Danke!
Sonst hätte ich glatt deinen Ehrentag vergessen.
2 Wochen bist du rauchfrei!
Ich gratuliere dir herzlich.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 22.01.2020, 15:12
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey Sonja,

danke für die lieben Wünsche.
Ich fühle mich schon ein wenig geehrt - Du bist schon so lang dabei und hast wohl so viele Höhen und Tiefen
mit der Suche nach dem Rauchfreiweg erlebt.
Ich bewundere Deine Ausdauer und Dein Durchhaltevermögen
Für Dich echt den Daumen hoch

weil........heute rauchen wir nicht
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 23.01.2020, 08:42
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 967 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Sonja,

nun bin ich heute Morgen etwas im Forum unterwegs, da darf ein Besuch bei Dir natürlich nicht fehlen. Gestern zu deiner sweet-little-sixteen habe ich versäumt kurz bei Dir vorbei zu schneien. Morgen bist Du volljährig, da weiß ich leider noch nicht ob ich es schaffe. Deswegen komme ich einfach jetzt mal mit lieben Zwischengrüßen...

Kaffee? heute Morgen kann ich anscheinend davon nicht genug kriegen

Liebe Sonja, ich freue mich für Dich, dass Du bereits wieder bei Tag 17 bist und dass Du so ein tolles Durchhaltevermögen und genug Biss besitzt!!


Schön weitermachen
blassen:



Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 26.01.2020, 19:46
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend lieber Sonnenschein,
ein wenig Sonne wäre im Moment echt eine Freude und da kommst du und schickst mir ein paar Strahlen, danke.
Schön zu sehen, wie zielstrebig du dich vorwärts arbeitest und Morgen sind es dann bereits 3 Wochen.
Ich freu mich für dich und wünsche dir eine tolle Woche.
Vorerst gibt es ja keine großen Feiertage

Stell dir mal schon ein paar Frühlingsbooten hin


Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 27.01.2020, 12:33
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3013 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Meine liebe Soja,

habe ich dich doch tasächlich noch gefunden -- 3 Wochen nikotin- und rauchfrei, wozu ich dich beglückwünsche.

Ich finde es bewundernswert, wie du immer wieder aufstehst, dein Krönchen richtest und weitermachst auf dem Weg in die Nichtmehrraucherkarriere. Einen langanhaltenden Erfolg, den wünsche ich dir sehr.

Ich streunte seit gestern ein wenig durchs Forum, mein 4 Jahre dauerndes rauchfreies Leben wollte ich damit würdigen. Ich bin diesem Forum ja so dankbar. Damit hab ich es endlich geschafft. Ich will hoffen, dauerhaft.

Ich grüße dich herzlich und wünsche dir alles, alles Gute

Gisela

Verfasst am: 27.01.2020, 15:40
Dorolinchen
Dorolinchen
Dabei seit: 21. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1606 Tagen
Beiträge: 615 Beiträge

Liebe Sonja, Glückwunsch zu 3 Wochen!!!!