Schluss! Aus! Basta!

Verfasst am: 20.12.2019, 20:05
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend meine liebe Sonja,
ich habe da was gegen Vorweihnachtsstress:
A Plätzchen aday
keeps the Weihnachtsstress away:
Fang doch einfach schon vor der Keksdose an mit den Keksen - erlaubt ist was hilft, wie man so schön sagt.

Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage und bleib stur, du kannst es.
Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 24.12.2019, 23:24
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Sonja, am Heiligabend 90 Tage rauchfrei zu feiern. Schön, oder?
Ich freue mich jedenfalls mit Dir über Deine Leistung und gratuliere Dir sehr dazu


Werde mich jetzt nochmal zu meinen Lieben begeben und daher schicke ich nur noch schnell liebe Grüße zu Dir!

Die SUNNY-YA

Verfasst am: 25.12.2019, 08:03
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Meine herzallerliebste Sonja,
Erst einmal wünsch ich Dir ein wunderschönes, glückliches und gesundes Weihnachtsfest.
Und dann nehme ich mir einen Deiner Kekse und setz mich zu Dir

Noch ist es dunkel, das Kind schläft engelsgleich, die Katzen streiten sich unchristlich um das vermeintlich beste Frühstücksfutter, im Radio laufen die Pogues, herrlich.
Bekommt Ihr Besuch? Fahrt Ihr weg?

Heute kommen Studienfreunde, ansonsten bleibt es drumherum recht ruhig. Dieses Mal hat das Jahr Spuren hinterlassen, es liegen überall „gelassene Federn“ rum. Voraussichtlich werde ich mich an dieses Gefühl gewöhnen müssen, aber warum nicht? Alles zu seiner Zeit.

An Deinen Rauchfreistatus habe ich mich übrigens auch gewöhnt. Du gehst auf die 100 zu! Und Du machst das so gradlinig!!!! Du setzt Deinen Plan um und stehst Deine Frau. Hervorragend.
Dass das nicht immer ein Spaziergang ist wusstest Du, aber Du hast Dein Ziel stetig vor Augen, Jippie!!!!!!

Wir sehen uns in 9 Tagen mein Herz :-)t:

Verfasst am: 31.12.2019, 11:39
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge





rn:rn:

Verfasst am: 01.01.2020, 19:57
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2089 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Hallo Sonnenschein - verstecken gilt nicht.
Ganz liebe Wünsche für dich - liebe Sonja - im neues Jahr 2020
.. Glück ...
.. Gesundheit ..
.. liebe Menschen um dich herum ..
.. Rauchfreiheit ..

Liebe Grüße von
Matilda - befreit

Verfasst am: 02.01.2020, 21:18
sonja36
sonja36
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Vielen Dank Ihr Lieben für die freundliche Unterstützung, aber Feiertage sind mein Tod. Weihnachten ging noch.
Wir sehen uns dann nächste Woche wieder.
LG
Sonja.

Verfasst am: 02.01.2020, 22:15
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Liebe Sonja wie schade,ich hätte dir sooo gerne zum 100 jährigen gratuliert. Aber nicht zu ändern, irgendwann klappt es auch bei dir. Ich wünsche dir dass du wieder startest,wenn du dir selber sagen kannst "jetzt ist der richtige Zeitpunkt für mich ".Und dann funktioniert das Nichtmehrrauchen auch bei dir. Dafür drück ich dir ganz fest die Daumen. Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.01.2020, 07:06
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

blassen:blassen:blassen:

So, ich mach ne Eingabe beim Bundestag: Streichung aller Feiertage, es reicht!

Komm bald wieder Beste!

Verfasst am: 03.01.2020, 20:18
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Hallo liebe Sonja,
ich wünsche dir ein FROHES NEUES JAHR!
Wie du siehst, stehe ich auch wieder am Anfang.
Habe eine Woche durchgeraucht und quäle mich jetzt wieder durch die ersten Tage.

Ich hoffe, wir werden irgendwann schlauer. Fühl dich gedrückt
...
LG stressless

Verfasst am: 04.01.2020, 09:27
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Guten Morgen

Kaffee, der hilft immer und gegen (fast alles).
Ich denke an dich und warte auf dich!

Schönes Wochenende und einen lieben Gruß
stressless