Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 02.11.2022, 12:02
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

….ich gleich Kartoffelbrot in den Ofen schiebe und das duftet besser als Zigarettenqualm!


Hallo Diana,
deine Zeilen sagen mir, du bist wieder zu Hause!

Ich freu mich mit dir.

...dann kannst du deinen Garten und die Ollas, ja selber gut einwintern.


Alles Gute für dich und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 03.11.2022, 20:16
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

3 Wochen hast Du nun schon qualmfrei verbracht, ich denke das ist einen grossen

wert. Genial gemeistert Diana, toll!

Verfasst am: 04.11.2022, 13:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2022, 22:08
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

So, hier ist schon der nächste Pokal:

Diesmal verliehen für 4 Wochen Rauchfreiheit!
Für das gesparte Geld solltest Du Dir jetzt wohl mal eine Vitrine kaufen.

Verfasst am: 12.11.2022, 18:14
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Liebe Diana

Was ist das bloß für ein Mist.

Momentan scheint wirklich alles auf einmal schief zu gehen. Hoffentlich erhälst Du die richtige Behandlung, und wenn Klinik, dann auch die richtige.

Ich habe Dich über das Forum als ausnahmslos stark kennengelernt, deshalb habe ich wegen des Rauchens überhaupt keine Angst, da wirst Du bald wieder dran sein. Klar könnte man sagen, Rauchen macht's nicht besser. Doch der Druck ist nun mal in manchen Situationen einfach zu groß, und 4 Wochen sind dann auch noch zu kurz, um da "mal eben so" rauchfrei durchzumarschieren. Also voll nachvollziehbar für mich. Das ist aber im Moment auch überhaupt nicht wichtig.

Ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung!

Verfasst am: 14.11.2022, 21:18
Klara Fall
Klara Fall
Dabei seit: 13. 09. 2022
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Liebe Diana
Wie lief es heute?

Verfasst am: 17.11.2022, 19:33
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Diana,

hast du heute den Einstieg wieder geschafft? Wie geht es dir?
Ich drücke dir die Daumen.....

Und hier sende ich dir noch den Hammer zur Abwehr.

Verfasst am: 18.11.2022, 08:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.11.2022, 11:55
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Diana,

was könnte dir denn helfen, auch unter Stress oder in Ausnahezuständen nicht mehr hinzulangen? Und fühlst du dich krankheitsbezogen noch wackelig außerhalb der Klinik? Ambulant gibt es die verschiedensten Angebote. Welche Möglichkeiten siehst du da für dich?

Für dich sind wieder meine Daumen gequetscht, alles gute und pass gut auf dich auf. Welche Arten von Pausen kannst du dir denn in deinen Alltag einbauen?

Herzliche Grüße und toi toi toi
Andrea

Verfasst am: 18.11.2022, 13:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin