Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 12.03.2022, 10:47
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Gemoije Diana,
maisch gired aach noch!! Seit hej im Forum villes annerschd gewoarn es, mer wuchlang goar ka Forum hatte, es mir de Lust zem schreiwe grisdendahls vergange.
Awer raache doun aich immer noch net werrer. Do ka aich mir goar net vierstelle werrer met uzefange.
Machet mo goud
et Ilona

Verfasst am: 16.03.2022, 19:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.03.2022, 22:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Diana,

Was für eine fantastische Nachricht. Ich freue mich für die nichtrauchende Oma

Ach und schau mal die Palindrom-Zahl auf deinem Zähler!

fantastische

474 Tage

Ohne RAUCH und QUALM


Zwei tolle Gründe für einen Absacker, zum Wohl



Liebe Grüße und ein wunderschönes rauchfreies Wochenende,

Elli

Verfasst am: 30.03.2022, 17:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2022, 17:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.03.2022, 22:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Diana,

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du recht schnell wieder fit wirst. Ja ist ein gutes Gefühl nicht mehr Rauchen zu müssen

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 13.04.2022, 08:23
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Jana,
5  0 0
Ich gratuliere sehr herzlich und wünsche einen schönen Tag und viele gesunde Jahre die du selbstverständlich rauchfrei genießen wirst.
Viele Grüße

Verfasst am: 13.04.2022, 09:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.04.2022, 09:31
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1124 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Diana,

war eben bei Fjodor und hab gesehen, dass du heute den gleichen großartigen Meilenstein auf der Uhr hast. 500 Tage, Wahnsinn, ich hoffe, du lässt es dir heute gut gehen. Mit jedem Tag, der rauchfrei vergeht, näherst du dich ein weiteres kleines Stück der endgültigen Rauchfreiheit, aber so eine 500 ist schon was Besonderes.

Herzlichen Glückwunsch!


Alles Liebe
Jani

Verfasst am: 13.04.2022, 14:48
rauchfrei-lotsin-andrea-2
rauchfrei-lotsin-andrea-2
Dabei seit: 31. 03. 2022
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 81 Beiträge

Liebe Diana,

herzlichsten Glückwunsch zu tollen 500 Tagen ohne Giftrolle, hast du super hinbekommen. Ich erinnere mich noch gut an deine Anfänge im Dezemberzug. Wie geht es dir Heute? Wie belohnst du dich? Was machen deine besonderen Pflanzgefäße (ihren Namen habe ich schon wieder vergessen). Was ist für dich das Schönste am Nichtmehrrauchen müssen, sondern frei leben?

Liebe Grüße
Andrea

und ganz herzlichen Dank für dein Lob bei mir, hat gut getan, wir Lotsen sind auch nur Menschen