Schlaflos im Westerwald

Verfasst am: 23.01.2022, 13:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Diana,

Ich freue mich dass du auch immer noch dabei bist.

STARK und STUR

Gehst du diesen Weg weiter!



Ich lasse dir noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntag.

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 01.02.2022, 17:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.02.2022, 21:39
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallo Diana,

das ist sehr schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht und dass du dein Projekt Rauchfrei so toll weiter verfolgst. Ich ziehe den Hut vor dir. Wie du so schnell wieder eingestiegen bist, dass du es wieder durchziehst und dass du dranbleibst.

Und guck, wo du schon wieder bist, du gehst auf die Keksdose zu!

Wenn es soweit ist, verpass ich das bestimmt, also lass ich zur Sicherheit heute schonmal ein paar Blümchen und ganz liebe Grüße zum großartigen Tag 92 da.


Ich hoffe, deine Untersuchung lief auch gut.

Alles Liebe
von Jani

Verfasst am: 04.02.2022, 22:31
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Hallöchen,

Du hast ja nun fast schon ein Jahr geschafft!
Wie fandest Du es so rückblickend?


inzwischen find ich es unendlich toll und absolut unvorstellbar, dass das erste Jahr bald rum ist.

Ich hatte ja den berühmten Klick-Moment, vielleicht fiel mir das Rauchfrei-Werden dadurch leichter, keine Ahnung. Der Anfang war trotzdem nicht leicht, wahrhaftig nicht, aber irgendwie hatte ich relativ schnell die Zuversicht, dass ich mit meinem Willen, meinem Dickkopf, meiner Sturheit und meinem Nicht-scheitern-wollen irgendwie durchhalte. Und ich hatte den Sommer über viel Zeit zum Rumsitzen, Forumlesen, Müßiggang. Ich konnte mich viel mit mir selber und dem Rauchstopp beschäftigen, gleichzeitig vielem aus dem Weg gehen, was gefährlich hätte werden können. Und dass ansonsten in meinem Leben nichts passiert ist, was mich aus der Bahn hätte werfen können, war reines Glück, und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit ein paar echten Sonnenstrahlen.
Zur Not muss die virtuelle Sonne ran


Liebe Grüße
Jani

Verfasst am: 08.02.2022, 18:34
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2022, 19:35
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2022, 20:45
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch zu den ersten hundert Tagen rauchfrei. VG,

Verfasst am: 09.02.2022, 20:48
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 984 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Hallo Diana,
klasse gemacht , nicht lange gezaudert. Schön


VG Andreas

Verfasst am: 09.02.2022, 22:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Diana,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist wieder in der legendären Keksdose





Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.02.2022, 19:27
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Liebe Diana,
es freut mich, dass du mein Wohnzimmer besucht und Grüße dagelassen hast. Toll, dass du die 100 Tage wieder erreicht hast!!
Ich bin nun über 400 Tage ohne. Hier ging das Schreiben ja von November bis Januar nicht und da habe ich mir das Forum etwas abgewöhnt. Das Nichtmehrrauchen ist mir ziemlich zueigen geworden.
Alles Gute noch nachträglich für 2022!
Sej mer mo, whot kimmt en wie mer dot da ugieh!
Liebe Grüße vom ziemlich nahen Osten.
Ilona