Schaffe ich das??

Verfasst am: 23. 05. 2017, 21:44
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Liebe Ulla,

danke für die PN. Bin noch nicht zum antworten gekommen und hoffe Du verzeihst mir. Komme auch immer erst recht spät nach Hause und bin oft zu erledigt. Da ich aktuell wieder an meiner Rauchfreiheit bastele, fühle ich mich todmüde, heute 2. Tag und ich könnte nur noch schlafen.............................
Aber versprochen bekommst die Tage noch PN.
LG Waiks

Verfasst am: 06. 06. 2017, 15:39
Jenny71
Jenny71
Dabei seit: 06. 06. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo, ich habe es letzte Jahr einmal geschafft für 3 Monate aufzuhören... Ich war 4 Tage im Krankenhaus und habe dann einfach nicht mehr geraucht. War echt hart. Habe dann wieder angefangen und rauche doppelt so viel.ich bin es soooo leid. Jeden Tag sage ich mir : ich höre morgen früh auf...
Rauche immer noch...
Habe mir jetzt im Kopf Mal wieder einen Termin gesetzt????in 3 Tagen hier ich auf ?Mal schauen, vielleicht hilft mit dieses Forum ein wenig von dieser doch Recht ekligen sucht wegzukommen.lg

Verfasst am: 20. 07. 2017, 18:09
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2109 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Oh Gott, der arme Kerl, hoffentlich geht's ihm schon wieder besser.
Du hast Urlaub, wie schön. Ist denn im Hundeferienhaus auch Platz für euch ? : oder schlaft ihr auch in der Hundekoje ?:
Ich muss nächste Woche noch arbeiten, dann hab ich auch Urlaub (bitter nötig, bin völlig platt :lol. Franz kommt nächsten Freitag mit den Kindern her, Samstag wollten wir eigentlich fahren, verschieben aber um einen Tag, weil Benjamin seinen 5. Geburtstag hat und es bestimmt für alle 3 nicht so prickelnd ist, 2 Tage hintereinander im Auto zu verbringen .
Wünsche euch einen wunderschönen Abend
LG Ulla

Verfasst am: 07. 01. 2020, 13:13
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 998 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Ulla,
jetzt hatte ich seit Tagen deine tolle Zahl im Blick und nun bin ich doch zu spät.
Egal jetzt, ich gratuliere dir ganz herzlich und beantrage, dass die beiden Fragezeichen aus deinem Thema gestrichen werden.

1111

LG
Sonja