Schaffe ich das??

Verfasst am: 30.04.2017, 18:16
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2774 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Ulla,

ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und dachte mir, ich gratulier dir zu

[color=green]130 [/color] wundervollern Tagen ohne Rauch und Gestank



LG Daniela

Verfasst am: 30.04.2017, 18:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulla
wo bist du?
Möchte dir lich zu deinen [color=green]130 rauchfreien Tagen[/color] gratulieren

und würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören.
Ein schönes, langes, rauchfreies Wochenende wünscht dir Claudia

Verfasst am: 09.05.2017, 15:17
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla,

wahnsinn du bist nun schon bei 139 Rauchfreien Tagenangekommen



wahnsinn wie die Zeit vergeht ;-) hoffe du genießt deine Rauchfreie Zeit ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 12.05.2017, 12:34
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Ulla,
lange nichts gehört, auch lange nichts geschrieben, wie geht es Dir?
Du bist ja schon auf den letzten Metern zur griechischen Party, die wollen wir auf keinen Fall verpassen!
Ich sag Yvonne Bescheid, sie ist bestimmt auch dabei.

Sonst alles gut? Hat sich Dein Job eingepegelt? Ist ja oft besonders hart am Anfang!
Wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
rn:
LG
Sonja

Verfasst am: 16.05.2017, 11:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla,

ja wo ist sie denn du weißt ja schon das du für deine große Party beim Griechen unbedingt noch jede Menge Ouzo kaufen musst ;-) weißt ja die Nichtmehrraucher feiern irgendwie mehr Partys

Mach mal ein Pieps ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 19.05.2017, 16:19
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Piep
Hallo ihr Lieben alle, die an mich gedacht habt
Ja ich lebe noch , so la,la
Der neue Job kostet Kraft und Zeit. Ich bin Abends dermaßen platt, daß wirklich gar nichts mehr geht und ich todmüde ins Bett falle.
Ich werde euch die nächsten Tage in euren Wohnzimmern besuchen, versprochen.
Nun wird erstmal vorbereitet, damit wir uns alle morgen beim Griechen treffen können .
Ich wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 20.05.2017, 14:08
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla

Juchhu du bist beim Griechen gelandet und hast wundervolle [color=green]150 Rauchfreie TAge [/color]geschafft ;-)

ist ja nicht schlimm wenn du für uns nicht ganz so viel Zeit hast, hauptsache du rauchst nicht mehr und bezahlst die Rechnung beim Griechen

ich lasse dir vorab schon mal nen Pott Ouzu hier, damit du dann locker beim Griechen ankommst ;-)


lg
Tanja

Verfasst am: 21.05.2017, 07:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulla
na, bin bisschen spät dran für den Griechen und möchte dir trotzdem zu starken
[color=red]151[/color][color=orange]rauchfreien[/color][color=purple]Tagen [/color] gratulieren!!!
Hoffe, du hast arbeitsmäßig Eustress und mach dir keinen Stress mit dem Forum, wir freuen uns über jeden, der auch nur ab und zu einen Gruß und ein Lebenszeichen sendet; wir haben alle ein Restleben
Es grüßt dich herzlich Claudia

Verfasst am: 22.05.2017, 00:15
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Ulla.

so doof dies jetzt auch klingen mag, bin ich froh dass es noch andere Aufhörwillige gibt, bei denen dieses Gefühl des Verlustes doch auch nach langer Abstinenz vorhanden ist. Ich habe schon sehr an mir gezweifelt und mich fast als hoffnungslosen Fall gesehen. Ich bin nach so langer Zeit in den freien Fall geraten und es ist schwer den Anschluss erneut zu finden.
Ich habe mir vorgenommen mehr im Forum unterwegs zu sein und bei Bedarf auch Hilfe anzufordern. Ich versuche meist selbst zurecht zu kommen, was mir im normalen Leben auch recht gut gelingt. Scheine allerdings bei meiner Nikotinsucht damit zu scheitern. Hoffe ich kann dann auch Hilfe annehmen.
Es ist schön dass Du dabei bist und mir einige mutmachende Zeilen hinterlassen hast. Ich wünsche Dir dass es besser wird und der doofe Kerl Dich nicht regelmäßig besucht.
Jetzt erstmal ein gutes Nächtle und angenehme Träume.
Waika

Verfasst am: 22.05.2017, 08:48
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juchhuuu Ulla...,

isse zum Griechen, so mit Ouzo un so... un ich habs vapasst ... Mein einstijes Zuchmaschinchen .. Bin ich aba froh, dat du durchjehalten has... hätt ich denn jemacht, ohne mein Vorbild

Haste hoffentlich jut jefeiert... Dann hab ne jute Start inne Woche,... is ja bald rum, nich

Lass dich jut jeht

See you