Schaffe ich das??

Verfasst am: 30.03.2017, 07:38
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2857 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo Liebes,

danke für Deine gestrigen Glückwünsche

NEEEIIIIN, natürlich hätte ich selbst am wenigsten geglaubt dass ich es soweit schaffe.
Ich bin schon bissi stolz auf mich aber irgendwie ist es immer noch sehr unwirklich.

Gerade in letzter Zeit habe ich wieder vermehrt Atacken, da ich Vieles zu bewältigen habe, wo ich sonst SOFORT Kette geraucht hätte. ABER ich bin bisher standhaft geblieben und das ist fast nicht zu glauben.
Ich kann scheinbar echt ein Mistst... sein, wenn ich was will

Wie ich sehe, bist Du aber auch gut unterwegs...
Klasse meine Süße, mach fein so weiter

Verfasst am: 30.03.2017, 12:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Ulla,

von wegen "schaffe ich das??"

Und wie! Keine Frage, heute feierst Du Deine letzte zweistellige Schnapszahl, und Morgen geht´s in die
Keksdose!


Heute selber überglücklich,
Silke

Verfasst am: 31.03.2017, 09:26
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2718 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Ulla,

da bin ich echt heute die erste???

Ganz ganz lichen Glückwunsch zu

100 rauchfreien Tagen!!!


Das ist doch irgendwie ne magische Zahl oder?

Mir fällt es auch in manchen Situationen noch schwer, mich mit dem Gedanken anzufreunden, NIE mehr zu rauchen.
Andererseits bin ich mörderstolz, es so weit geschafft zu haben.

Dann hoffen wir mal, dass wir in diesem Tempo weiter machen und uns nichts und niemand wieder dazu bewegen kann, nochmal mit dem Scheiß anzufangen...

Ganz liebe Grüße
Deine Namensvetterin

Verfasst am: 31.03.2017, 11:35
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

So ihr Lieben alle ,
ein ganz großes Dankeschön an euch alle, die mein Gejammer ertragen haben und immer wieder durch schwere Zeiten an meiner Seite ward, mir Mut gemacht und geholfen haben. Ihr seid die wahren Helden !!!!! Und ohne euch hätte und würde ich es nie schaffen. Es fällt mir immer noch in so manchen Situationen sehr schwer und ich muß kämpfen. Aber - wie ich schon öfter geschrieben habe - über 30 Jahre mit der verdammten Qualmerei lassen sich leider nicht schwuppdiwupp löschen.
Nun aber wird gefeiert
Kekse sind gebacken , gibt's auch und natürlich
das ein oder Fläschchen will heute geleert werden.
Ich stoße mit euch allen gerne an und sag nochmals DANKE für eure Unterstützung
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende
LG Ulla

Verfasst am: 31.03.2017, 13:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Ulla!

Jawoll! 100 Tage , Du bist dreistellig!!!

:

Ich greif gerne zu bei dem leckeren Angebot hier!

Ein wundervolles Wochenende wünsch ich Dir, mach weiter so auf diesem Weg!

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 31.03.2017, 15:48
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulla
[color=blue]100 Tage sind rauchfrei überstanden[/color]
dann ist es jetzt Zeit für die Kür! Es wird leichter!
Danke für die tollen Kekse und ein schönes Wochenende wünscht dir und den Deinen
Claudia

Verfasst am: 01.04.2017, 07:38
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Liebe Ulla,

komme mal kurz vorbei gesaust um Dir zu ü100 zu gratulieren - super gemacht - DU bist klasse!

Mach weiter so
LG Waika

Verfasst am: 01.04.2017, 14:56
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1544 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Meine liebe Ulla,
Gestern habe ich so an dich gedacht, aber mein Netz wollte nicht so wie ich.
Dafür kann ich jetzt Tablet.
Nun also die allerherzlichsten Glückwünsche zu deiner tollen Leistung!
[color=red]100 Tage ohne Rauch und Teer[/color]
Und dabei eine so liebe und tapfere Weggefährtin!
Lass dich mal ganz doll und genieße deinen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 02.04.2017, 18:34
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Juhu-Ulla,

ich habe es gerade eben erst gesehen. Du hast ja die 100 Tage geknackt und bist in der Keksdose!
Das finde ich fantastisch! Du hast ja so viele schwere Tage gehabt und hast am Ende doch so gut durchgehalten! Glaube mir, die nächsten 100 Tage werden wesentlich einfacher, da spazierst du so durch. :

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 09.04.2017, 22:36
Musikjoe
Musikjoe
Dabei seit: 01. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2796 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Liebe Ulla,

herzlichen Glückwunsch zu 109 rauchfreien Tagen. Klasse!
Natürlich kann man 30 Raucherjahre nicht von Heute auf Morgen beiseite schieben, da geht es mir ähnlich.

Die Gedanken an den Qualm kommen immer mal wieder, zumindest ist es bei mir so.

Wir sollten um jeden Tag froh sein, der rauchfrei geblieben ist. Es ist sicher ein langer Weg aber wir schaffen das.



Rauchfreie Grüße
Udo