Schaffe ich das??

Verfasst am: 19.02.2017, 08:46
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Liebe Namensvetterin,

herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen = zwei Monaten Rauchfreiheit!!!


Auch wenn der dich noch quält, hast du bis hierher durchgehalten.
Geht mir auch manchmal noch so, dass der Wunsch nach einer Zigarette da ist, aber wenn ich mich umdrehe, möchte ich nicht mehr zurück.
Das selbe noch mal von vorne?
Nein danke!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Ulla

Verfasst am: 22.02.2017, 18:17
Juchu
Juchu
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2676 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hallo ihr Lieben alle,
grrrrrr, das mit dem Netz hier ist zum Haare raufen.
Nun hab ich bereits dreimal geschrieben und flieg beim Abschicken jedes Mal raus .
Deshalb nun bei mir.
Komm seit ein paar Tagen wieder besser klar mit dem Mistbock , war echt schwierig
die letzte Woche . Bin ja seit ein paar Tagen bei meinem Mann in Baden-Württemberg,
es stürmt hier ganz schön. Sonntag geht's mit den Enkeln nach Österreich zum Skifahren. Ich
hoffe, dann lacht die . Verdient hätte ich es ja .
Macht's alle gut und lieben Gruß an euch alle.
Ulla

Verfasst am: 22.02.2017, 19:27
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

[quote="Juchu"]
Hallo ihr Lieben alle,
grrrrrr, das mit dem Netz hier ist zum Haare raufen.
Nun hab ich bereits dreimal geschrieben und flieg beim Abschicken jedes Mal raus .
/quote]

Huhuuu,
du das ist mir auch schon passiert. Dann bleibst du das nächste mal janz cool , drückst oben in der Browserzeile den "zurück"-Pfeil (also da, wo du auch auf zurückdrücken gehst, wenn du auf die vorherige Seite im Internet kommen willst) und schon müsste alles wieder da sein ;-). Probiers beim nächsten mal und berichte kurz, obs das war..

Lieben Gruß vonnet Söckchen

Verfasst am: 22.02.2017, 19:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Dat dat jetz hier alles so komisch aussieht, hab ich aba nich mit Absicht jemacht ... aba vielleicht liechts an meinem Bildschirm???

Verfasst am: 25.02.2017, 14:33
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Huhuuu,

wer hat denn da so ne schicke Schnapszahl heute? Dat is doch meine jute Zugmaschine ausse Anfängertagen. ich hab da grad noch mal drüber gelesen. Wat ma alles so vagisst...

Mensch wat warste mir voraus... deinen Zählerstand hätt ich damals jerne schon jehabt.... Aba jetz hab ich et Schlimmste ja längst hinta mia ; wa planen ja in unsa Ecke schon janz optimistisch de Einzuch inne Keksdose,... jute Planung is dat A un O,... mit de Sretschlimusine ham wa dat vor, jawohljaja

Ich seh grad, du muss alt noch janz schön kämpfen. Dat tut mir echt leid für dich. Solche Kämpfe kenn ich eijentlich jar nich mehr... Hoffe, sie kommen auch nich irjendwann wieda, ich brauch se nich un will se nich. Wenn ich wüsst, wie ich da helfen könnt, ich tät et vom Fleck wech.




Komm, wa stoßen ma an, auf dein 66 un auf dat auch bei dia bald Ruhe einkehren tut


Lass da mal nen Knuddler da
un wünsch da en schönes Wochenende

Verfasst am: 26.02.2017, 06:56
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3478 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Ulla,

lichen Dank für das Angebot, ich weiß es wirklich zu schätzen.

Verfasst am: 28.02.2017, 17:42
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Ulla ;-)

ja ich nehme es mir schon mal heraus dir klamm heimlich für Morgen mal ein paar




hier hin zu stellen, bin halt nicht mehr sooft hier und dann müsst ihr mich so nehmen wie ich da bin aber ich denke alleine der Gedanke zählt und natürlich jeder Tag den wir nicht geraucht haben. Hoffe dir geht es gut, habe da was von Urlaub gelesen und hoffe auch das deine Schmachter schon weniger geworden sind ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 01.03.2017, 19:36
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Ulla,

alles Gute zu 70 rauchfreien Tagen! Mega!

Genieße den Abend und feiere schön,
Casaneu

Verfasst am: 01.03.2017, 19:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Glückwunsch zu wundervollen 70 rauchfreien Tagen






und tollen rauchfreien Urlaub wünsch ich

Verfasst am: 01.03.2017, 20:11
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2627 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Wenn ich bei Dir lese, schwanke ich zwischen Bewunderung und Mitgefühl. Ich hoffe immer noch, dass der schnell abhaut. Scheint er aber weder bei Dir noch bei mir zu tun. Du bist 50 Tage weiter als ich und ich bin voller Respekt für diese Leistung.
Mit fest gedrückten Daumen (damit kann man keine Zigarette halten) grüßt Dich Lis