Sarah wo bist du jetzt?

Verfasst am: 25. 09. 2012, 18:03
Beate65
Beate65
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4339 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Zitiert von: SarahSarah

Eigentlich war es gestern ein ziemlich schneller Entschluss, dass ich es mal wieder probieren will, aufzuhören.


Fehler Nummer 1: Nicht schnell und nicht probieren.
Fordere bei der BZGA das Ausstiegsprogramm an und bereite dich darauf vor.

Nicht probieren aufzuhören, sondern AUFHÖREN.

Zitiert von: SarahSarah

Und dann plötzlich war das Verlangen so groß, dass ich mir sicher war, ich will gar nicht mehr aufhören zu rauchen. Rational weiß ich zwar, dass dieser Suchtdruck dazu gehört, und meine ursprünglichen, aufhörwilligen Gedanken immer noch da sind, aber trotzdem war ich dann wieder so davon überzeugt, dass ich mir eine Packung gekauft und drei geraucht habe.



DAS KENNEN WIR ALLE!

Jammer und schreien, alles ist erlaubt aber rauchen niemals nie!

Du fängst immer wieder von vorne an, du machst es dir selbst viel, viel schwerer, glaub mir!

Ich habe dir geantwortet und du warst weg!

Beate

Verfasst am: 21. 10. 2021, 13:46
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge