Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 27. 03. 2022, 19:14
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1793 Tagen
Beiträge: 4982 Beiträge

Lieber Christian,

nun kann es jeder schwarz auf weiß sehen, du bist
Rauchfrei seit: 2000 Tagen



Herzlichen Glückwunsch

Welch grandiose Entscheidung,
die du vor 2.000 Tagen getroffen hast.
Hast du diese Tatsache, heute ganz bewusst wahrgenommen?

Es ist und bleibt eine tolle Leistung,

Bei dir kommt noch hinzu, dass du in deinem Ehrenamt, den angehenden Nicht-mehr- Rauchern deine Unterstützung anbietest. Das finde ich großartig!

Nun wünsche ich dir einen schönen Abend.

❤️ liche Grüße

Herta

Verfasst am: 27. 03. 2022, 19:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27. 03. 2022, 20:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 649 Tagen
Beiträge: 3241 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaa

Christian ist geniale 2000 Tage in der Frischluft-Challenge

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und gönn dir etwas Schönes



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 28. 03. 2022, 06:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3304 Tagen
Beiträge: 8570 Beiträge

Lieber Chris, Deinen tollen Ehrentag habe ich völlig vergessen

Nachträglich alles Gute zu dieser beachtlichen Leistung.

Viele Grüße und eine tolle neue Woche

Andy

Verfasst am: 28. 03. 2022, 22:42
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1327 Beiträge

Also, Leute ich bin gerührt....

Danke an Alle, für euere herzlichen Glückwünsche über die ich mich wirklich sehr freue.
Ich werde die nächsten Tage versuchen bei euch reinzuschauen.

@Bianca Boxan: Weißt wer unsere wirklich wahren Helden sind? Ihr, die gerade eueren Rauchausstieg angegangen seid. Die Stunde um Stunde, von Tag zu Tag, gegen die Widrigkeiten eines Entzuges, ihren Mann, äh Frau stehen.

lg
Christian

Verfasst am: 02. 04. 2022, 19:07
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 112 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Christian.....

ich stöber gerade so im Forum rum und merke gerade das man durch den noch frischen Austieg ganz schön mit sich selber beschäftigt ist und kaum wahrnimmt was viele andere schon erreicht haben.

Ich merkte gerade das du schon seit über 2000 Tagen nicht mehr rauchst....

Grandiose Leistung, meinen Respekt....

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 09. 05. 2022, 12:38
Mathias01
Mathias01
Dabei seit: 09. 05. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hi Christian,

bin ab heute dabei (Rauchfrei werden bekommt jeder hin).

Gruss Mathias (Bj.1965/1Schachtel am Tag)

Verfasst am: 09. 05. 2022, 21:03
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 1327 Beiträge

Grüß Dich Mathias,

herzlich Willkommen in unserer Runde der Aufhörer, Nichtmehrraucher und solche die es werden wollen.
Zu deinem Entschluss das Rauchen an den Nagel zu hängen, kann ich Dir nur gratulieren. Es ist was es ist, ein Ja zum Leben.

Hast Du dich bei uns schon ein bisserl umgesehen? Schau doch hier mal rein, da verbirgt sich eine kleine Fibel mit den ersten Schritten um sich im Forum zurechtzufinden. http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Topic/show/DESC/T/neu-im-forum-tipps-fuer-die-ersten-schritte-9568/
Schau doch mal in unserem aktuellen Monatszug rein. Hier tummeln sich unsere Neuaufhörer des Monats Mai, die alle in der Anfangsphase stecken, sich gegenseitig unterstützen und Mut machen.
http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/forum/Post/show/P/614526/
Ans Herz möchte ich Dir unser Starterpaket legen. Hier sind interessante, vorallem nützliche Helferchen vereint, die dir den Start ins rauchfreie Leben deutlich erleichtern und unterstützen. Neugierig geworden? Dann laufe hier entlang: http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/
Achte auch, auf unseren Link zum Ausstiegsprogramm. Ich denke, zur Unterstützung und Motivation zum dran-bleiben ist es eine gute Begleitung.
Wenn Du Zeit und Lust hast schaue doch am Dienstagabend in unserem Chat vorbei. Beginn ab 20:00 Uhr, Dauer 2 Stunden bis 22:00 Uhr. Moderiert wird von einem Experten. Austauschen kannst dich mit anderen Usern, uns Lotsen, sowie mit unseren Experten. http://rauchfrei-info.de/no_cache/community/chat/

Das wäre es fürs erste von mir.

Zum heutigen Start drücke ich Dir fest die Daumen. Wie Du siehst, ich bin rauchfrei geworden also schaffst Du es ebenso.

Mathias was bewog dich zum Rauchstop? Bist du deinen Rauchausstieg mit oder ohne Hilfsmittel angegangen? Also hier sind Nikotinpflaster & Co gemeint. Wie geht es Dir im Moment mit deinem Rauchstop.
Melde Dich wenn es zwickt. Hier im Forum ist eigentlich immer jemand da, der dich versteht und helfend zur Seite springt.

lg
christian