Rauchfrei werden bekommt jeder hin

Verfasst am: 12.11.2020, 21:36
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1319 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-christian"]Still & leise......
ja da hast recht, Ella.
[/quote]

und hier? .....
Lieber Lotse Christian,

1500 Tage auf deinem RauchfreiKonto
t:
Jetzt mal ganz laut...

Herzlichen Glückwunsch !


An dieser Stelle möchte ich mich für deine Begleitung herzlich bedanken.

Viele Grüße von Frau Ella

Verfasst am: 12.11.2020, 22:01
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1721 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Christian,

....GLÜCKWUNSCH ZU 1500 TAGEN RAUCHFREIHEIT




Danke für die PN

Glg bettina

Verfasst am: 12.11.2020, 22:06
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Da wäre ich doch fast drüber hinweg gekommen.

lichen Glückwunsch zu 1500 Tage Rauchfreiheit



Das ist einen großen Tusch wert

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 05:28
Löhli
Löhli
Dabei seit: 05. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1234 Tagen
Beiträge: 54 Beiträge

Ohwei wie unangenehm ich habe deinen 1500 sten Tag der Rauchfreiheit verpasst

Wahnsinn, auch von mir natürlich auch wenn es heute schon einen Tag mehr ist, herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 13.11.2020, 05:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Huch, wie peinlich. Deinen Ehrentag habe ich leider auch verpasst.

Dann feiern wir heute eben Deinen 1.501 rauchfreien Tag.

Liebe Grüße

Andy

Verfasst am: 13.11.2020, 07:26
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1612 Beiträge

Lieber Christian, ich habe auch übersehen, dass du echte 1500 Tage rauchfrei bist, dazu gratuliere ich Dir nachträglich recht herzlich. Super das es dich gibt und das du oft im Chat anzutreffen bist.Mach bitte weiter so



Gruss Klaus

Verfasst am: 14.11.2020, 20:41
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Lieber Christian,

vielen Dank für Deine motivierenden Zeilen im Januarzug! Heute ist ja Samstag und da könnten wir doch

eigentlich mal miteinander anstoßen 1502 Tage! WOW!

Das sind gut 4 Jahre - megastark!

LG Petra

Verfasst am: 15.11.2020, 15:34
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Allen die mir zu meinem kleinen Jubiläum gratuliert haben, sage ich an der Stelle schon mal meinen
ganz lichen Dank.

Mittlerweile ist es zum einen vollkommen Normal und ganz leicht geworden, nicht zu Rauchen.
Meinen neuen Lebensstil möchte ich um nichts in der Welt missen.

@Petra: Ja, gern stoße ich mit dir an. Feste soll man feiern, wie sie fallen.
Und wenn ich mir, deinen Weg so anschaue, gerade mal 7 Wochen noch, bis Du deine 1. Jahresumrundung feiern kannst.
Richtig gut hast deinen Weg in die Rauchfreiheit gemeistert.

@Klaus: Ich geb mir Mühe.

@Andreas: Och, is ja nich so schlimm, tät Meister Röhrich dazu sagen....

@Löhli: Neuaufhörer sind der Wahnsinn und vorallem eines, unsere wirklichen Helden. Rauchfrei werden benötigt Zeit. Bisherige Routinen müssen mit einem neuen besseren Lebensstil "überschrieben" also kompensiert werden, Spätestens, wenn sich die neue Routine eingeschliffen hat, denkst nicht mehr über jeden angesammelten Tag nach. Sondern freust Dich über deine Rauchfreiheit. Was mich allerdings bei solchen Jubiläum immer wieder erschaudert ist die Anzahl der nicht gerauchten Zigaretten. Der Berg beträgt bei mir über 24.000 Stück!
Rechne mal deinen Berg aus. An der Stelle, kann ich nur das ein: "sichtbare" Sparen des täglichen Zigarettengeldes empfehlen. Glaub mir, es verfehlt nicht seine Wirkung, wenn man sich von Zeit zu Zeit für seine erreichten Etappen, davon belohnt.

@francaise: Dein Mantra gefällt mir sehr! Damit bringst jetzt schon zum Ausdruck, dass dein Entschluss zum Aufhören, nun zur Überzeugung reift.

@Bettina: Danke Dir. Nix für ungut.

@Ella55, märz20: Danke euch beiden. Keine Ursache

@srrauchfrei: Ja, Silke, da ist was dran. Ob´s nun Gleichstand, ein, zwei oder drei Tage sind. Ich denke nach solanger Zeit verwischen sich da die Grenzen ein bisserl. Nur eins, soll nie geschehen, das es mehr Tage werden.
Ich denke schon, das ich mich ausreichend belohnt habe. Von meinen übrigen Euronen, hab ich mir mein Handgelenk mit ner neuen Uhr verziert.

@Andrea + Silke: Danke euch beiden.

lg
christian

Verfasst am: 15.11.2020, 16:15
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Ich auch noch, stop, ich ... brems, quietsch... staubwolke mach.........

Herzliche Gratulation, lieber Christian, zu deinem "kleinen Jubiläum". Das ist echt der Kracher.

enk:

Kleines Geschenk, pass auf dich auf und bleib schön gesund

Liebe Grüße Heike

Verfasst am: 15.11.2020, 22:35
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1689 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Lieber Christian,
wieder verpasst!
Das ist voll krass, wie viele deine
EINTAUSENDFÜNFHUNDERT rauchfreien Tage
versurrt haben
Gratuliere dir ganz herzlich zu mittlerweile
EINTAUSENDFÜNFHUNDERTUNDDREI
Tagen auf deinem Nichtraucherkonto.

Ich hoffe dir geht es gut und du kommst
gut durch die Coronazeit.
Weiterhin alles Gute und bleib gesund.
Wünsch dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Maria
:t: