Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 27.02.2020, 22:17
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3036 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Danke liebe Bine!



Ich werde versuchen da zu sein.

Evtl. komme ich mit meiner Freundin.
Spricht was dagegen wenn sie noch nicht aufgehört hat zu rauchen?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 28.02.2020, 21:23
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Abend allesamt,

18.04.2020 in Köln

Mit dabei sind bis jetzt:

PrinzRalf
Manfred und Gaby
Claudia
RFL Andreas
Christian ?
Ilona?
Tine2311 !? Na Klar
Bordeauxlover,
Linaaaaa u. Freundin
Laby
gosamigo
RFL Silke
Ich

Einen näheren Ablaufplan, mit Treffpunkt etc. , werden wir noch per PN verschicken. Ihr könnt ja auch schon mal überlegen, wann ihr anreist ob wir evt. für Freitag noch etwas mit einplanen sollen. Auf jeden Fall ist spätestens Sonntag nach dem Frühstück Auflösung. Dies alles werden wir dann in der PN noch erfragen.

@Kleineshaus: war das jetzt eine Anmeldung?

@ Lina: Es ist ein freies Treffen. Natürlich kannst du deine Freundin mitbringen, wenn es ihr nichts ausmacht, dass wir über die Rauchfreiheit sprechen werden (was bis jetzt auf solchen Treffen immer Thema war). Vielleicht ist es ja auch ein Ansporn für Sie .

Ich wünsche allen ein schönes WE

LG Bine

Verfasst am: 12.03.2020, 15:56
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Ich melde mich hier auch mal für das Treffen an. Bis wann müsst Ihr es verbindlich wissen?

Ich weiß nicht genau ob ich es schaffe, da wir an diesem Tag geplant haben aus dem Urlaub zurück zu kommen.

Verfasst am: 13.03.2020, 00:12
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Yaso,

Schön, dass du dabei bist. Ich habe dich mit aufgeschrieben.
Ihr werdet noch eine PN mit den Daten bekommen.

Erst mal
LG
Bine

Verfasst am: 15.03.2020, 08:23
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Drücken wir die Daumen, dass sich das Leben bis zum 18.04 wieder einigermaßen normalisiert hat.
Hier in Köln werden neben Schulen und Kitas auch Bars, ein Teil der Gaststätten, Kinos, Gottesdienste usw . erstmal bis zum 10.04 geschlossen ..

Verfasst am: 15.03.2020, 14:36
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Hi,

ja, mal sehen was passiert. Denke mal spätestens am 11.4. werden wir wissen wie es weitergeht. Bis dahin werde ich auch mein Zugticket und das Hotel nicht stornieren.

Bleibt alle gesund

LG Ralf

Verfasst am: 15.03.2020, 19:13
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Köln Treff begeisterte,

Nach neustem Stand und Info von der Landesregierung zu Maßnahmen wegen des Corona Virus, sind in NRW alle Veranstaltungen auch private vorerst bis zum 19.04.2020 abzusagen.

Zitat: „… Alle Freizeit Aktivitäten, und nicht unbedingt notwendige soziale Kontakte müssen unverzüglich vermieden werden…“

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Vielleicht klappt es ja im Herbst.

LG Bine

Verfasst am: 12.04.2022, 21:52
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3233 Beiträge

Liebe Leute,

wer Lust auf ein Treffen hat, das Wochenende 15. - 17. Juli 2022 ist angedacht.

Und zwar in Köln. Der " Haupt-Tag " des Treffen wäre der Samstag.

Wer hat Lust, mitzumachen ?

Wer wissen möchte in welchem Hotel ich bin, und ein Hotel-Tip möchte, einfach nachfragen.

LG Ralf

Verfasst am: 12.04.2022, 22:06
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 776 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu, ich werd Mal sehen, was sich machen lässt

Verfasst am: 12.04.2022, 22:11
Laby
Laby
Dabei seit: 25. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Also ich werde mein bestes geben um dabei sein zu können.