Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 27.10.2019, 20:27
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Es war sooo schön!!
Danke euch allen für dieses wunderbare Treffen. Ich bin sehr froh, dass ich dabei war.
Andreas und Silke, das habt ihr toll organisiert!
Es ist erstaunlich, wie sehr der Rauchstop und das (unterschiedlich lange) Nichtmehrrauchen verbindet.
Wir hatten tolle Gespräche und haben echt viel gelacht.
Für mich ist dieses Treffen auf jeden Fall Motivation, weiterhin rauchfrei zu bleiben und auch künftig im Forum zu sein
Möchte ja schließlich zum Treffen im nächsten Jahr kommen dürfen. :
Ich freue mich darauf, von euch zu lesen und euch hoffentlich wiederzusehen.

Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 27.10.2019, 21:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin alle zusammen,

auch, wenn es jetzt ein wenig platt klingt - aber ich möchte mich meinen VorrednerInnen einfach anschließen - ich habe mich sehr gefreut (und tue es noch), dabei gewesen zu sein & danke Silke und Andreas

Wir hatten richtig schöne Erlebnisse, - das 1A-Wetter war logisch.... wenn Engel reisen.... - wirklich gute, interessante Gespräche.... und nicht eine/r hat geraucht.... :

Allen, die dabei gewesen sind und allen anderen, die sich um ihre Rauchfreiheit bemühen - ob am Anfang oder auf welcher Stufe der Rauchfreileiter auch immer - einen schönen rauchfreien Wochenstart gewünscht
vonne Nomade

P.S. .... morjen zieht Bäck in' 1.000er Club un hat heute 999 Tache ohne (nua ma so ne kleene Ainnarung )
- Bäcks WoZi: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=5881
- da Club: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218

Verfasst am: 28.10.2019, 02:12
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2525 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

..rauchfrei werden und bleiben ist sowas von großartig!

Alleine für unser nächstes Treffen grins...

Tolle Woche wünscht,
Marita

Verfasst am: 28.10.2019, 05:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

Ich fand unser Treffen auch supi Soviele unterschiedliche Leute, aber trotzdem sehr entspannt und wir haben viel gelacht.
Danke Andy und Silke. Das Hotel war auch super. Werde die Hotelkette bestimmt auch in einem anderem Stadtteil buchen.

Das Wetter hat auch mitgespielt, was natürlich einfach nur herrlich war.

Ich habe jede Sekunde genossen, auch wenn die Haxe abends doch mehr quer im Magen lag. Aber sie verdammt lecker. Deswegen war ich nicht mehr an der Bar.
Schön zu hören, das alle gut nach hause kam.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 22.12.2019, 10:17
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gemeinde RFT West,

ist jetzt schon eine Weile her, aber es bleiben viele schöne Erinnerungen an Euch....

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen 4 Advent und eine fröhlich-besinnliche Weihnacht : mit nachfolgendem gesunden Jahr 2020, in welches Ihr unfallfrei eintreten sollt

liche Grüße
vonne nomade

Verfasst am: 23.12.2019, 12:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Tolle , möchte mich den guten Wünschen meiner Vorschreiberin für das kommende Fest und ein gelungenes Neues Jahr 2020 anschließen.
Eine dicke, fette für alle, die dabei waren.
Schön, dass beim Düsseldorf-Treffen einige Mitglieder der ein Gesicht bekommen haben und so schön, bereits bekannte liebe Menschen wiederzusehen.
Die Treffen sind eine gelungene Ergänzung zur virtuellen Welt, die ich jedem nur wärmstens empfehlen kann.
Ich habe es noch nie bereut, dabeigewesen zu sein und werde, so es geht, gerne wieder teilnehmen.
Eure Claudia

Verfasst am: 24.12.2019, 12:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich wünsche auch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. :

Vielleicht bekommen wir ja in 2020 wieder ein Westtreffen hin? Wenn einer Lust hat dieses zu Planen?

LG Bine

Verfasst am: 24.12.2019, 14:56
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1732 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich denke immer noch sehr gerne an unser Treffen in Düsseldorf und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr vielleicht in Hamburg wiedersehen.

Ein schönes, entspanntes und natürlich rauchfreies Weihnachten wünsche ich euch allen und natürlich einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
:


Ganz liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 05.01.2020, 11:35
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

[u]Guten Morgen in die Runde,

Wie wäre es mit einen Rauchfreitreff West. Auf solche Treffen kann man sich auch mal persönlich kennenlernen. Ganz ungezwungen über die Rauchfreiheit ins Gespräch kommen. Für viele neue und alte Hasen ist die immer noch mal ein Motivationspunkt, die Rauchfreiheit zu festigen. Natürlich nicht nur. Auch der Spaß und das Gesellige sollen nicht zu kurz kommen.

Vorschlagen würde ich den 18.04.2020 in Köln.


Also wer hat Zeit und Lust auf ein paar schönen Stunden.
[/u]
LG Bine

Verfasst am: 05.01.2020, 11:39
Tine2311
Tine2311
Dabei seit: 16. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Schöne Idee. Gibt es hier Leute aus Frankfurt oder dem Rhein-Main-Gebiet?