Rauchfrei Treffen West

Verfasst am: 16.10.2019, 12:38
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3483 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oh man,
das sieht bei mir genauso aus. Selbstständig heißt, ständig selbst und so entschied sich gestern, dass ich die nächsten Samstage auch im Büro verbringen muss. So schade, ich wäre so gerne dabei gewesen!!!!
Das muss nachgeholt werden!!!!!!!

Bin in Gedanken bei und mit Euch!

Verfasst am: 16.10.2019, 16:36
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Das ist echt schade Ihr beiden.... aber "watt mutt datt mutt"- sagt man so bei mir....

Dann werde ich die Liste mal aktualisieren:
Claudia / VenezianischerKarneval
Marion/ Marion5
Gutemine
Nomade
Manu
Bäckström
Marita/ Maria-Rita
Ines/ w.fisch
Lizzy11 eventuell
Andreas
Sunny-Ya
Bettyblue_36 eventuell
Birgitt/BiBe58
CrazyReli
Bine
Silke

Verfasst am: 18.10.2019, 09:05
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3964 Tagen
Beiträge: 8887 Beiträge

Schade, das einige nicht dabei sind. ich hoffe aber, das wir trotzdem einen schönen Tag zusammen verbringen können.

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Andreas

Verfasst am: 19.10.2019, 08:43
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Guten Morgen Crazy

Ich komme Freitag abend an. Ich fliege nach der Arbeit nach DD.

Ick freu ma

GGLG Manu

Verfasst am: 22.10.2019, 11:38
BiBe58
BiBe58
Dabei seit: 26. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1759 Tagen
Beiträge: 239 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ich möchte auch schon am Freitag anreisen.
Bevor ich nun das Bahnticket buche, nochmal meine Frage, ob ich vielleicht bei Jemandem mitfahren könnte.
Kommen die Berliner mit dem Auto und haben vielleicht noch einen Platz frei?
Ich könnte an einer Raststätte im Braunschweiger Gebiet aufspringen.
Würde mich natürlich an allen Kosten beteiligen.

Freue mich auf das Treffen

Liebe Grüße
Birgitt

Verfasst am: 24.10.2019, 09:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2245 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Guten morgen Ihr lieben Reisefreudigen!

morgen geht`s ja für einige von Euch schon los und Ihr trefft Euch abends schon. Da wünsche ich Euch schon mal viel Spaß und "hoch die Tassen".... (diesmal im RL und nicht am Bildschirm, mal ganz was neues....:riesengrinser

Wir alle sehen uns dann am per PN verbreiteten, vereinbarten Treffpunkt am Samstag. Sicherlich werden nicht alle auf der Liste kommen, einige haben sich nicht mehr gemeldet. Das soll aber keine Rolle spielen, wir sind da ja total flexibel......

Wenn noch Fragen sind, jetzt ist noch Zeit.... Gerne her damit!

Und ansonsten bleibt mir noch einmal ganz offiziell hier zu erwähnen, dass dies ein ausschließlich privates Treffen ist, völlig ohne BZgA- Beteiligung.

Ich freue mich sehr auf unser Treffen und das Kennenlernen! Wir machen uns ein schönes Wochenende!

LG, Silke

Verfasst am: 25.10.2019, 20:22
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Ihr Lieben,
Ich bin auch schon in Düsseldorf.
Wohne im Hotel Schuh.....er.

Freue mich ganz arg auf Euch.
Habe mir Edward Munch in der Kundtsammlung nord-rhein-westfalen angeschaut.
. Tolle Bilder!!!!

Ganz liebe Grüsse,
Marita

Verfasst am: 26.10.2019, 07:22
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Sooooo, alle Züge gecheckt, Wochenende freigeschaufelt (z.Z. nicht einfach :oops, jetzt habe ich noch ein bisschen Zeit, hier zu stöbern und mich zurechtzumachen.
Um kurz vor 10 geht's los Richtung Düsseldorf.
!Dieses Wochenende wird uns eine Stunde geklaut!
Ich freu' mich auf euch und bin gespannt, wer nun schlussendlich alles kommt!
Claudia

Verfasst am: 26.10.2019, 07:36
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Ich wünsche euch allen eine super schöne Zeit in DüDo!
Habt spass und geniesst es.
Und stosst heut Abend mal auf uns alle an!

Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 26.10.2019, 07:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Machen wir, liebe Taurita , danke!