Rauchfrei-Start am 6.10. !?! Gemischte Gefühle

Verfasst am: 03.04.2020, 11:18
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo Alma,

uuuuuuund wieder verpasst - mensch, dass ist jetzt echt peinlich

180 + 1 Rauchfreitage für Dich

- lichen Glückwunsch

Liebe Grüsse
Bleib gesund
Sulalu

Verfasst am: 03.04.2020, 11:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Oh menno, liebe Alma,

geht mir genauso wie Sulalut:, also nachträglich herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen Rauchfreiheit! Willkommen auf der Trauminsel! Gönn Dir was Schönes, und bleib gesund.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 03.04.2020, 12:23
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1653 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Alma,herzliche Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel!!!rn: Hier treffen wir uns ja morgen....Grüsse Christian...

Verfasst am: 02.09.2020, 16:37
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe A l m a ,

3 3 3 Rauchfreiheitstage

Herzlichen Glückwunsch - supi
Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 02.10.2020, 00:46
75AlMa
75AlMa
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1655 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Ooh ihr Lieben!
Ich sehe gerade, dass Ihr mir fleißig gratuliert und geschrieben habt...und von mir kam - keine Reaktion Das tut mir wirklich leid! Ich war schon soo lange nicht mehr hier im Forum aktiv. Ganz selten mal habe ich bei dem ein oder anderen gelesen, aber bei mir im Wohnzimmer war ich schon sehr lange nicht mehr.

Das Problem ist, dass ich dazu neige mich hier zu verlieren....und dazu fehlt mir eigentlich Zeit. Ich schaffe es einfach nicht, nur mal kurz hier reinzuschauen. Das artet dann meist aus und sprengt den zeitlichen Rahmen und das "real life" kommt zu kurz.

Aber wo ich jetzt schon hier bin: Mir geht's gut. Ich vermisse nichts. Ich gehe immer noch sehr viel spazieren und mache schon zum zweiten Mal eine Sport-Challenge (Training zu Haus mit Eigengewicht und festem Trainingsplan) und gehe regelmäßig joggen. Das tut mir gut und hat geholfen, nicht zuzunehmen.

Ich hoffe, euch geht es auch gut (ich gucke jetzt absichtlich nicht in eure Wohnzinmer, sonst finde ich wieder kein Ende)
Auf jeden Fall freue ich mich sehr über eure lieben Nachrichten! Alles Gute für euch!
Liebe Grüße Alma

Verfasst am: 02.10.2020, 05:21
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3956 Tagen
Beiträge: 8878 Beiträge

Hallo Alma, schön mal wieder von Dir was zu hören.

Das erste Jahr ist bald geschafft - tolle Leistung.

Schön zu lesen, dass es Dir immer noch gut geht Vielleicht magst Du uns ja mal bei Gelegenheit schreiben, was für Dich die größten positiven Veränderungen sind...

Dir weiterhin alles gute,

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 04.10.2020, 05:58
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Aaaaalllmmaaa,

3 6 5 Rauchfreiheitstage - 1 Jahre o h n e

fantastisch

- lichen Glückwunsch

Schön zu lesen, dass es Dir gut geht

Liebe Grüße
Sulalu

Verfasst am: 04.10.2020, 08:36
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 3693 Beiträge

1 ganzes Jahr rauchfrei

lichen Glückwunsch und noch viele weitere rauchfreie Jahre.

Lass dich feiern


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir
Elli

Ich rauche heute nicht weil es mir so gefällt

Verfasst am: 04.10.2020, 09:38
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Alma,

ich habe Dich kennen und schätzen gelernt, als Du nach längerer Abwesenheit hier noch mal Anfang März reingeschneit bist. Darum gratuliere ich Dir ganz herzlich zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag und den morgigen auch, wo Du das Rauchfreischaltjahr vollendest. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 11.10.2020, 08:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Alma,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Über seltene Gäste freut man sich immer ganz besonders. Ich freue mich, wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Hab eine tolle Zeit. Wir lesen uns.

Liebe Grüße
Armin