Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 14.09.2014, 12:48
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silviaaaaa,

jetzt sind es bei Dir auch [color=blue]nur noch dreizehn Tage [/color]bis zu Deiner grossen Party.......
freust Du Dich schon????

Ich stell uns beiden mal einen Kaffe hin und hoffe Du hast Zeit ihn mit mir zusammen zu trinken...


Noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG Banya

Verfasst am: 17.09.2014, 06:59
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Guten Morgen, Ssilvia,

du bist so oft so früh schon wach, wie wäre es mit einem zweiten , kleinen Frühstück für dich...

...nur noch zehn Tage...

liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 17.09.2014, 09:52
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Juchuuu Silvia,

bald wird runtergezählt....

für heute ein paar da lass

LG

Luette

Verfasst am: 17.09.2014, 12:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silvia,

nur noch [color=orange]zehn Tage...[/color].



dann steigt bei Dir die grosse Party....

Verfasst am: 18.09.2014, 19:57
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Silvia,

das ist ja schade, och menno, ich kann deine Enttäuschung gut versehen, ich drück dich mal, wenn ich darf...

...ich wünsch dir sehr, dass du etwas ähnlich Schönes findest, das dir so richtig Freude macht, denn du hast es dir so verdient nach einem rauchfreien Jahr!

Besonders liebe Grüße schick ich dir und tröstende Blümchen

Verfasst am: 18.09.2014, 20:07
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Ach Silvia,

Das ist doof, aber tröste dich!! Ich war diese Jahr auch nicht in Urlaub!!

Und ein Gutes hat es doch!! Du kannst bestimmt dein Enkelchen an dem Wochenende dann huckeln.

sei lieb gegrüßt

Juli

Verfasst am: 18.09.2014, 20:51
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silvia,

das tut mir leid mit Eurer stornierten Reise, wie schade...
und trotzdem hast Du heute nur noch[color=orange] neun Tage...[/color]
und morgen sind es nur noch zwei Zeilen voller Sonnen....



ich wollte auch verreisen zu meinem Ehrentag und das hat leider auch nciht sein sollen, meine Baustellen erlauben mir nicht, jetzt wegzufahren....
na ja dann fahren wir zu unserem Zweijährigen zusammen, oder???

LG Banya

Verfasst am: 19.09.2014, 18:19
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3356 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Silvia,

als kleines Mädchen fand ich kleine Parfümfläschchen sehr schön, und als Teenie hatte ich "My Melody", war damals der letzte Schrei! ...und dann folgten 32 Jahre Rauch...zwischendurch lernte ich mal Aromatherapie oder -massagen mit Ölen von Primavera kennen...das war schon sehr wohlriechend, wer weiß, vielleicht kaufe ich mir mal wieder so ein Öl, vielleicht ja auch tatsächlich ein Parfüm...

dir liebe Grüße und einen schönen Abend, Lilith

Verfasst am: 19.09.2014, 20:43
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=red]Liebe Silvia, dass mit Paris tut mir leid für dich [/color]

[color=blue]dann feiern wir hier ganz ganz dolle dein Jubiläum[/color]

[color=purple]gar nicht mehr lange hin, bei dir wird mit Sonnen runtergezählt hab ich gesehen, Also
[/color]


LG Luette

Verfasst am: 19.09.2014, 21:16
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Bist du schon müde?? Ohhh??

Na gut dann wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaf gut!!