Rauchfrei ist super toll!

Verfasst am: 27. 08. 2014, 21:22
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2185 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe Silvia,

das war [color=green]deine letzte Schnapszahl[/color]

[color=red]vor Vollendung des 1. Jahres[/color]

und ich hab sie verpasst.....

Egal

[color=purple] für deinen 334.sten rauchfreien Tag [/color]

Luette

Verfasst am: 27. 08. 2014, 22:38
Trulla2
Trulla2
Dabei seit: 27. 04. 2014
Rauchfrei seit: 116 Tagen
Beiträge: 273 Beiträge

(piep, ganz leise).
Liebe Silvia, alles Liebe auch vin mir!!!
Bin wieder da und melde mich bald ausführlich.
Du bist super mega klasse.

t:

Verfasst am: 30. 08. 2014, 15:57
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

...pssst, liebe Silvia, hab´ ich vor lauter Fêten etwas verschlafen? Ooops...

Aber ich freue mich so riesig für Dich, dass ich Dich heute nachmittag einfach einmal zu Kaffee und (Möhren-)Kuchen (ohne Sahne) einlade...

Weiter so, es macht riesen Spaß, von Dir zu lesen!

Liebe Grüße und ein richtig schönes Wochenende, Brigitte

Verfasst am: 30. 08. 2014, 16:04
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3183 Tagen
Beiträge: 6179 Beiträge

sorry hab ich doch glatt deine Schnapszahl verpennt

[color=red] I ´M SO SORRY[/color]

NACHTRÄGLICH



WUNSCH ZU 333 + viele Tage

sei

daufi

Verfasst am: 03. 09. 2014, 21:44
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3389 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Zitiert von: ssilvia

Juli, ich habe damit keine Erfahrung, finde aber deine Idee gut

Das mit den Konfettipartys habe ich gar nicht gelesen, aber du bist ja auch schon ein großes Stück weiter als ich

Schlaf gut!


Silvi,

Ja Not macht erfinderisch!! :
Die Partys waren so um die 42-49 Tag und um die 70 Tage. Da gab es Konfettibomben und Konfettikonzerte. Das waren noch Zeiten!!

wünsche dir auch eine gute Nacht. Ich schicke dir noch etwas!!

LG Juli

Verfasst am: 04. 09. 2014, 13:08
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ja die reinen Konfettiparties und das Nikotinpflasterreduzieren mittels Konfetti, das war zwar auch noch vor meiner Zeit, aber an die ganzen Feuerwerke und die Parties mit Konfettiregen und mit Wasserballet usw. kann ich mich auch noch sehr gut erinnern....

Verfasst am: 06. 09. 2014, 20:10
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Silviaaaa und morgen hast Du dann ein super aufsteigende Zahlenfolge an rauchfreien Tagen.....

danke für die Rosen... da muss ich ja jetzt schon fast traurig sein, wenn es denn täglich jetzt immer weniger werden....

Verfasst am: 07. 09. 2014, 11:57
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3293 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Silvia,

herzichen Glückwunsch zu Deiner einzigartigen Zahlenfolge

[color=orange]3 4 5 Tage in RauchFreiheit [/color]

und jetzt sind es ab heute bei Dir auch nur noch 20 Tage bis zum Sprung ins nächste Jahr....
nicht mal mehr zwei Wochen, liebe Silvia, ist das nicht toll???

Danke für den Kaffee, den trinke ich gerade mit Genuss,
und Danke dafür, dass Du mit Grete bei mir runterzählst.... das tut sooo gut...

Einen schönen Sonntag
Banya

Verfasst am: 07. 09. 2014, 14:38
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3463 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Silvia,

willkommen im Club der Steuervermeider - in früheren Zeiten haben wir nicht nur Tabak- sondern auch Mehrwertsteuer gezahlt, und das nicht gerade wenig: Bei ca. 40 Zigaretten pro Tag lag mein zusätzliches Steuergeschenk an Papa Staat bei über € 6,- pro Tag... Aber da ich - als besonders fleißiger Steuerzahler - niemals ein Dankschreiben des Finanzministeriums erhalten habe, habe ich beschlossen, in die eigene Tasche zu wirtschaften und von den gesparten Steuergeldern einfach nächstes Jahr die Reise anläßlich unserer Silberhochzeit zu finanzieren.

Jetzt interessiert mich aber gewaltig, wofür Du Deine gesparten Steuergelder einsetzen möchtest - verrätst Du es uns? Keine Angst, diese Art der "Steuervorenthaltung" ist etwas anderes als "Steuerhinterziehung" und vollkommen legal!

Liebe Grüße, Brigitte

P.S.: Nein, ich bin kein "subversives Element", und ich versuche auch nicht, einen Chihuahua als Wachpersonal abzusetzen...

Verfasst am: 07. 09. 2014, 14:38
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3161 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Möhrenschwemme? Da werd ich doch glatt neidisch, denn Möhren haben bei mir noch nie funktioniert - der Boden ist zu lehmig. Aber Bohnen, Bohnen, Bohnen - und Hokkaidos. *freu*