Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 08.12.2020, 19:12
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ich komme aus dem Novemberzug und bin da relativ die mit den kürzesten rauchfreien Tagen.
( Wegen eines Ausrutschers).
Daher wollte mal hier ein dickes
HALLO !
In die Runde schmeißen.
Gehabt Euch wohl, ihr Exraucher und Exraucherinnen,Chacka, Brüder und Schwestern! May we all be Not-smoker, haha ( ich glaube ich habe soeben einer dieser seltenen Glückskicks, da passiert leider nur alle 5 Tage für 2 Minuten, aber woahh ___ schnell ausnutzen bevor gleich wieder die Entzugs-Depression kommt)..
@ Rabe Socke...yeah..wir sind gleichauf und feiern 1.12.2021 genau HIER! Oki?
@ Ausgerutschte....hab neulich gelesen dass die ersten 8 Tage die kritischsten sind was die Rückfälle betrifft; also Krone aufsetzen, weiter latschen, Kopp hoch!
Viel Energie Euch allen,
Love rufen
Zigaretten stinken

Verfasst am: 08.12.2020, 19:17
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

love rules
Kippen stinken

Verfasst am: 08.12.2020, 19:17
Blueberry_Muffin
Blueberry_Muffin
Dabei seit: 22. 10. 2017
Rauchfrei seit: 970 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo zusammen. Ich hatte mich wohl kurz in einen Zug mit der falschen Richtung gesetzt. Freitag war wohl doch die falsche Abfahrtszeit. Also bin ich am Sonntag wieder eingestiegen. Seither schlage ich mich so durch und bisher ging es einigermaßen. Heute habe ich so den Gedanken gehabt, dass ich bestimmt manche Dinge niiiiiieee mehr so genießen kann wie früher dafür war ich stark als meine Kollegin mir Zigaretten andrehen wollte. Find es motivierend, hier mitzulesen, wie gut alle durchhalten und sich unterstützen.

Verfasst am: 08.12.2020, 19:19
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 201 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

@ Bine : is Ingo der Rabe? Oder hat hier noch jemand die 7 Tage voll?

Verfasst am: 08.12.2020, 21:08
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1214 Tagen
Beiträge: 185 Beiträge

Vielen Dank für den Zuspruch, das gibt viel Kraft zum kämpfen.

@Bine: Wirklich belohnt habe ich mich bisher noch nicht, vielleicht hole ich das noch nach.

@Missfit: Ja, Ingo is der Rabe In 358 Tagen haben wir hier eine Verabredung.

Verfasst am: 09.12.2020, 06:51
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2020, 09:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.12.2020, 11:57
health&healing
health&healing
Dabei seit: 15. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1089 Tagen
Beiträge: 108 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
wenn ihr noch Platz habt, würde ich gerne in den Weihnachtszug einsteigen. Gerade habe ich die letzte Zigarette geraucht und freue mich über Austausch und Gruppenpower beim Rauchstopp. Ich hatte es dieses Jahr schon mal geschafft, für 4 Monate rauchfrei zu sein, dann kam leider ein Rückfall und mehrere Ausstiegsversuche, die bis jetzt nicht geklappt haben. Hier im Forum zu schreiben, hat mir aber sehr geholfen, und ich möchte jetzt einfach einfach dranbleiben. Von meiner letzten rauchfrei-Zeit weiß ich, dass die ersten Tage echt schlimm waren, dass es dann aber besser wurde. Glüchwunsch allen, die den Absprung geschafft haben und bleibt bitte dran! Das ist das beste Weihnachtsgeschenk, das ihr euch selbst machen könnt
Herzliche Grüße <3

Ach so, weiß jemand, wie ich mich in der Rauchfrei-Statistik wieder auf "0" setzen kann? Leider ist sie nicht mehr aktuell...

Verfasst am: 09.12.2020, 13:11
health&healing
health&healing
Dabei seit: 15. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1089 Tagen
Beiträge: 108 Beiträge

Hallo Frank,
ja, leider hat das im November nicht geklappt. So langsam hab ich auch Sorge, dass mich überhaupt noch jemand ernst nimmt.....
Trotzdem will ich jetzt nicht einfach aufgeben und weiterrauchen, sondern an die bisherigen Erfolge anknüpfen. Es hat ja schon mal ganz gut geklappt dieses Jahr, das muss ich mir jetzt einfach vor Augen halten. Naja, jetzt ist es grad mal ein Stündchen her mit der letzten Zigarette und schon setzt der Schmacht ein. Na super. Ich trinke jetzt viel Tee und lenke mich ab.
Toll, dass du bis jetzt rauchfrei bist, ich bewundere wirklich jeden, der das in Angriff nimmt! Jede rauchfreie Stunde ist schon ein Grund zum Feiern.
Viele Grüße, h&h

Verfasst am: 09.12.2020, 14:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin