Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 14. 05. 2021, 19:06
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

Danke für die guten Wünsche, ich muss erst noch eine Untersuchung am kommenden Dienstag im Krankenhaus machen, dann habe ich alles und dann gibt es erst die Beratung vom Arzt. Ich finde auch, es kann ja wohl nicht sein, dass das doofe Rauchen die einzige Lösung ist... Ich werde berichten.

Glückwunsch an die frisch gebackene Oma Diana.

Wie schön, dass es euch gut geht, Krabbe. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, jetzt geht es einfach darum, möglichst schnell und möglichst viele zu impfen.

Wie schön, dass es euch gibt.
Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 14. 05. 2021, 19:08
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Juchhu, MissFit ist wieder da!!!

Wie schön, dass Du Dich meldest.

Verfasst am: 14. 05. 2021, 19:09
MissFit
MissFit
Dabei seit: 25. 11. 2020
Rauchfrei seit: 260 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Mimi

Verfasst am: 17. 05. 2021, 09:51
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 809 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, vor allem hallo MissFit,

schön von Dir/Euch zu hören.
Mein Handy, auf dem schreibe ich sonst immer hier, spinnt seid Tagen.
Muss dann immer an den Computer im Arbeitszimmer und das ist ziemlich lästig.
Deshalb auch die letzte Zeit keine Rückmeldung hier von mir. Heute kommt meine Tochter. Vielleicht kann sie mir helfen.
Hab mein Avatar-Bild geändert, denn so langsam kann ich an eine Zukunft als Nichtraucher tatsächlich ernsthaft glauben.
Vielen Dank auch für Eure Glückwünsche!
@MissFit, egal ob Du nun rauchst oder nicht, lass öfter mal was von Dir hören. Du wirst es auch sicher wieder schaffen aufzuhören. Der passende Zeitpunkt kommt!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 25. 05. 2021, 08:39
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Wollte mich mal wieder melden. Mir geht es gut und Euch scheint es ja auch so zu gehen. Sonst wäre hier ja noch was los.
Irgendwie vermisse ich das hier ein wenig. Das Forum und vor allem dieser Zug war eine große Hilfe um durch diese anstrengende Zeit zu kommen. Viele lieben Dank Euch allen, für die Unterstützung beim Ex Raucher werden, aber auch für die vielen kleinen Aufmunterungen in diesen schweren Coronazeiten.

Wir bewegen uns alle auf das erste halbe Jahr in Freiheit zu, Diana und ich haben es schon fast geschafft und alle anderen werden nachziehen - irgendwann auch du Missfit. 4 Tage nach meinem halbjährigen werde ich dazu noch zu den vollständig Geimpften zählen. Die 2. Impfung habe ich bis auf Druckschmerz komplett symptomfrei überstanden. Auch wenn ich nicht weiß, wann sich die Situation für meine kleinen Kinder annähernd normalisiert, blicke ich positiv in die Zukunft und habe allen Grund mich und Euch zu feiern.

LG

Verfasst am: 26. 05. 2021, 13:35
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 809 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

melde mich mal aus dem total verregneten Westerwald! Das Wetter geht mir auf den Keks, aber sonst ist alles gut.
Hab gestern zum ersten Mal für dieses Jahr im Gewächshaus geerntet.
Ach ja, das mit meinen Ollas funktioniert echt super. Bin total begeistert!
In der Kräuterschnecke wächst es auch, aber Sonne und Wärme fehlen.
Montag ist meine 2. Impfung. Bin mal auf evtl. Nebenwirkungen vorbereitet, hoffe aber sie bleiben wie bei Ingo aus.
So, muss jetzt mal kochen!

Bis bald, drück Euch lieb,
Dianalenkung:

Verfasst am: 28. 05. 2021, 04:10
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Diana,
das wird schon, ich hatte Sonntag meine zweite Impfung und nichts,

Unser Garten ist coronabedingt so schön wie nie

Habt alle ein schönes Wochenende
Mimi

Verfasst am: 29. 05. 2021, 07:55
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Unsere Frühstarterin im Dezemberzug ist bei einem halben Jahr in Freiheit.

Herzlichen Glückwunsch liebe Diana





Ich wünsche Dir genauso schönes Wetter wie hier und ein entspanntes Wochenende!

LG

Verfasst am: 29. 05. 2021, 09:28
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 809 Beiträge

Danke Ingo!

Ich bin wirklich froh, dass ich das geschafft habe.
Hab heute Morgen noch zu meinem Mann gesagt, dass ich das ohne Euch und das Forum hier, nicht hinbekommen hätte.
Das hat mir immer soviel Halt gegeben!

Aber ja, hier ist super tolles Wetter, haben gerade auf der Terrasse gefrühstückt und bis heute Abend sind sicher die ersten Erdbeeren im Gewächshaus reif!
Wird also sicher ein wunderschöner Tag und den wünsche ich Euch allen auch!


Diana

Verfasst am: 30. 05. 2021, 13:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin