Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 14. 04. 2021, 09:56
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Hey Ingo,

das hört sich richtig gut an bei Dir! Freut mich sehr!
Bei mir ist es auch wieder besser, aber vor zwei Wochen etwa war das nochmal eine echte Herausforderung!
Wahrscheinlich hatte das mit großem psychischen Stress zu tun.
Naja, ist abgehakt!
Wie hat hier im Forum mal jemand geschrieben: „Schlechte Tage hatte ich als Raucher auch!“
Heute scheint die Sonne, da gehts mir immer gut!

So, ganz liebe Grüße,
auch an Bine, Svenner, Krabbe und Mimi,

Diana

Verfasst am: 14. 04. 2021, 19:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15. 04. 2021, 08:27
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3458 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Einen schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde,

es ist so schön zu erleben, wie gut es euch in der Zwischenzeit mit der Rauchfreiheit geht und alltägliches mehr und mehr wieder nach vorne rückt. So kann es doch ruhig weiter gehen. Ich für mich habe heute den nächsten Versuch für den kleine Picks. Mal sehen ob es nun klappt.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Hier ist es zwar Kalt doch die Sonne ist toll.

GLG Bine

Verfasst am: 18. 04. 2021, 13:22
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3458 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Meine Lieben,

ich hoffe, Euch geht es soweit gut. Ich denke, wenn etwas wackelt, würdet ihr euch melden. Hier scheint gerade die Sonne, jedoch ist es immer noch kalt. Den kleinen Picks diese Woche, habe ich mit reichlich Schlaf gut weg gesteckt.

Ich wünsche euch einen entspannten, schönen Sonntag

GLG Eure Bine

Verfasst am: 18. 04. 2021, 14:22
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Hallo liebe Bine und alle anderen Dezemberlies,

mir geht es prima!
Die Zeit der stärkeren Schmachter scheint fürs erste wieder vorbei und so wie es jetzt ist, komme ich gut zurecht.
Gleich kommen die Enkelkinder zu Besuch und damit wird es ein schöner Nachmittag!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 18. 04. 2021, 15:37
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 732 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 140 Tagen oder 20 Wochen rauchfrei.

Verfasst am: 18. 04. 2021, 18:01
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Danke Ingo!

Im Moment genieße ich das Rauchfreisein wieder in vollen Zügen

Verfasst am: 18. 04. 2021, 20:37
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 712 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch allen eine schöne Woche.

Liebe Grüße Mimi

Verfasst am: 21. 04. 2021, 06:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21. 04. 2021, 06:59
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 912 Beiträge

Von mir auch einen wunderschönen guten Morgen!

@Krabbe: Du hast recht! Als gestern Nachmittag die Sonne so schön warm schien, hat es überall nach Kräutern geduftet!
Und die Insekten im Insektenhotel sind auch schon fleißig am bauen!
Mit Zigaretten würden wir die Düfte nicht so intensiv wahrnehmen.
Vorgestern hab ich die Paprika-, Chili- und Tomatenpflanzen ins Gewächshaus gesetzt und den Geruch der feuchten Erde dort liebe ich auch!
Also haben wir es doch geschafft viel mehr genießen zu können in diesem Frühling und mit unserem Durchhaltevermögen haben wir es uns auch verdient!
uese: