Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 31. 03. 2021, 20:35
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Mimi,

100 Tage wie Grandios ist das? Meine aller herzlichsten Glückwünsche. Heute lassen wir es zu deinem Festtag richtig krachen


sogar mit Alkohol.

Liebe Diana, ich drücke dich aus der Ferne. Du hast das gestern richtig, richtig gut gemacht. Dass dich der kleine Fiesling ärgert, kann ich mir gut vorstellen. Er nutz aber auch jede Möglichkeit. Schicke ihn zum Teufel.
Du kannst mächtig stolz auf dich sein. Ich bin es auf jeden Fall. Schaue auf deine Tage von 122, ist das nicht toll?

GLG in die Runde
Bine

Verfasst am: 31. 03. 2021, 21:31
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Danke ihr Lieben und Danke, dass wir den Weg zusammen gehen. Ihr habt es für mich leichter gemacht.
Bin mächtig stolz! Auch auf euch, liebe Wegbegleiter, liebe Krabbe! MissFit wo bist du? Glückwunsch, lieber Rabe zur 120! Liebe Diana, ich bin so froh zu hören, dass alles gut ist und Du standhaft geblieben bist, gut gemacht!! Liebe Bine, vielen Dank, dass Du unser grandioser Coach geblieben bist.

Es war ein schöner Tag, weil jemand in der Familie Geburtstag hatte und wir mit Tests im Garten bei dem schönen Wetter mit Essen vom leckeren Restaurant fast so ganz normal zusammen sein konnten.

Dicker Drücker für die super Dezembercrew

Mimi (die jetzt noch rasch ihrem Mann stolz erzählt, dass sie heute 100 Tage nicht geraucht hat und sich ein kleines Gläschen Bier gönnt)

Verfasst am: 01. 04. 2021, 19:35
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Zitiert von: Mimi2020

....

Liebe Bine, vielen Dank, dass Du unser grandioser Coach geblieben bist.

Es war ein schöner Tag, weil jemand in der Familie Geburtstag hatte und wir mit Tests im Garten bei dem schönen Wetter mit Essen vom leckeren Restaurant fast so ganz normal zusammen sein konnten.

Dicker Drücker für die super Dezembercrew

Mimi (die jetzt noch rasch ihrem Mann stolz erzählt, dass sie heute 100 Tage nicht geraucht hat und sich ein kleines Gläschen Bier gönnt)


Danke liebe Mimi , diesen Teil habe ich mal hervorgehoben. Da werde ich ja schon ein wenig rot. Hab recht lieben Dank für deine lobenden Worte.
Dies habe ich mit Herz gemacht und mache es doch gerne. Mir ist dies eine Ehre. Und die Betreuung/Begleitung in die Rauchfreiheit ist ja nicht nach einem Monat abgeschlossen. Der Entzug verläuft halt nicht nach einem vorgegeben Fahrplan. Erst ab den zweiten Monat nimmt es ja für viele richtig Fahrt auf. Diese ganzen Gefühle, Veränderungen, neue Routinen, Strategien auch im Alltag langfristig zu stabilisieren, bedarf ja noch ein ganzes Stück Arbeit. Dabei ist Unterstützung auf verschiedenen Ebene am Hilfreichsten. Ihr habt das richtig SPITZE gemacht.

Ich freue mich auf jeden Fall bei Euch zu sein.

Euch frohe Osterfeiertage
LG Bine

Ja, wo ist unsere MissFit????

Verfasst am: 01. 04. 2021, 20:47
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 828 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch mal frohe Osterfeiertage wünschen!
Bin soweit wieder fit und besuche morgen mein hochschwangeres Töchterchen!

Wer von uns hätte Ostern vor einem Jahr gedacht, dass wir heute 4 Monate rauchfrei sind?
Ich nicht!!!!
Mein Mann hat unserem Enkel heute erzählt, dass wir im Garten eine Osterhasenfalle gebaut haben!
Also wird es bei Euch dieses Jahr nichts mit bunten Eiern!

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 02. 04. 2021, 19:08
Svenner76
Svenner76
Dabei seit: 28. 12. 2020
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 44 Beiträge

Wünsche allen ein schönes Osterfest!

@ Mimi: gratuliere zu 100+

Verfasst am: 03. 04. 2021, 13:49
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 662 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Frohe Ostern Euch allen!

Verfasst am: 03. 04. 2021, 19:13
Omajana
Omajana
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 828 Beiträge

Hi ihr Lieben,

meine Kräuterschnecke muss jetzt nur noch bepflanzt und rundum eingesät werden. Leider muss das hier im Westerwald noch ein paar Wochen warten.

Die letzten Tage hatte ich noch einmal wirklich oft ganz starke Schmachter. Kam relativ unerwartet und war manchmal richtig schwierig.
Ich weiß, um diese Zeit findet noch einmal der Nornicotin-Abbau statt und es war ja auch privat einiges los.
Rauchen ist absolut keine Option mehr, aber dass ich trotzdem noch mal so starke Schmachter habe, nervt mich!

Ich hoffe es geht Euch allen gut und ihr habt erholsame Feiertage!
Ganz liebe Grüße
Dianalenkung:

Verfasst am: 04. 04. 2021, 08:59
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 642 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Frohe Ostern, ihr Lieben


@svenner Danke und Glückwunsch zu 99 Tagen!

@Diana sieht toll aus das Kräuterbeet. Hoffe zu Ostern sind die doofen Attacken vorbei

Verfasst am: 04. 04. 2021, 11:44
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3388 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Guten Morgen meine Lieben Dezemberlis,

Ein frohes Osterfest in der Freiheit. Euer erstes ohne Rauch und Qualm. Ihr seid wie immer klasse.

Diana, die Schnecke sieht toll aus. Ich bin mal gespannt wie sie bepflanzt wirkt. Das wird bestimmt sehr schön. Demnächst bin ich auch im WW unterwegs.

Mimi, dein Avatar bewundere ich auch immer. Tolles Bild.

Svenner, morgen nullst du doppelt. Was hast du dir zur Feier des Tages zur Belohnung überlegt?

Krabbe, du folgst dann in einer Woche. Ich hoffe die Vorbereitungen für die Feier laufen schon.

MissFit??? Miss you.

Ingo, dir und deinen Rabauken frohes Eiersuchen.

Ich war die Tage bei herrlichem Sonnenschein im Graten unterwegs. Es ist einfach toll, wie alles zu blühen beginnt. Ich habe mir neue Minzen gegönnt und umgepflanzt. Ganz verschiedene Sorten. Da kommt bestimmt wieder herrlicher Tee bei rum. Paprika und Chili habe ich nun als kleine Pflänzchen gekauft. Mal sehen wie die sich weiter entwickeln.

Ganz liebe Osterfeiergrüße.
Bine

Verfasst am: 05. 04. 2021, 16:18
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Dabei seit: 02. 12. 2020
Rauchfrei seit: 662 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Svenner

100

Tage

rauchfrei





Herzlichen Glückwunsch

Willkommen in der Keksdose