Rauchfrei Bleiben !!!

Verfasst am: 04.09.2021, 13:59
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi, immer weiter so......du musst es nur wollen!!! DIR FEHLT NICHTS....WEDER NIKOTINERSATZPRÄPARATE noch Pflaster...Liebe Grüße vom Christian

Verfasst am: 04.09.2021, 19:49
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Rudolf,

Danke für Deine Worte.

Dir weiterhin viel Erfolg. Morgen hast du schon sechs Mal sechs Tage . wow!

Verfasst am: 04.09.2021, 23:54
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Lieber Rudolf,
morgen hast du 5 Wochen!
Ich freue mich sehr,wenn Mike,Du und ich endlich die erste Etappe geschafft haben(Blümchenwiese)
Lg Tina

Verfasst am: 05.09.2021, 06:39
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Lieber Rudolf,

Oh, da habe ich mich um eine Tag vertan. Einen Tag, den Du mit Bravour meistern wirst!

Hast du heute was schönes vor?

Ich wünsche dir eine zauberhaften freien Tag!
Herzliche Grüße
Morgenlicht

Verfasst am: 05.09.2021, 16:23
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke Rudolf für deine Glückwünsche und Glückwunsch zu deinen 5 Wochen, mega

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 06.09.2021, 16:23
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Rudolf,
jetzt wollte ich Dich gerade fragen, wie dein erster Arbeitstag war und lese mit Freude, dass Du ihn erfolgreich hinter Dich gebracht hast.

Dass Du aus dem Laptop fast einen Flieger gemacht hast, kann ich gut verstehen. Mir ist vorletzte woche etwas ähnliches passiert, am Anfang meines Rauchstopes. Leider habe ich alle Installationen und Daten tatsächlich dabei ins Nirwana geschickt, weil ich so ungeduldig und unkonzentriert war. Habe den Fehler an der falschen Stelle gesucht. Glücklicherweiese habe ich eine Datensicherung. Aber das Laptop ist noch blank und wartet auf wiederbelebende Massnahmen...

Da werde ich wohl noch viel Kaffee brauchen ...

Lass Dir deinen schmecken ... geniesse den wohlverdienten Feierabend .... und Deinen Erfolg im frische Luft atmen
herzliche Grüße
Morgenlicht

Verfasst am: 06.09.2021, 21:45
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

[quote="Niemant"]
Moin Rudolph,

hatte auch meinen ersten Arbeitstag heute. Zwei- bis dreimal hat es gezwickt.

Übrigens wusstest Du eigentlich, dass es viel wacher macht, wenn man morgens seinen Kaffee über die Tastatur kippt, als wenn man ihn trinkt.

In dem Sinne weiter Rauchfrei bleiben.

Bis denne Niemant
[/quote]
nicht schlecht,,,,

Verfasst am: 07.09.2021, 21:26
Mimimi_Marion
Mimimi_Marion
Dabei seit: 06. 09. 2021
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 15 Beiträge

[quote="Niemant"]
Moin Rudolph,

hatte auch meinen ersten Arbeitstag heute. Zwei- bis dreimal hat es gezwickt.

Übrigens wusstest Du eigentlich, dass es viel wacher macht, wenn man morgens seinen Kaffee über die Tastatur kippt, als wenn man ihn trinkt.

In dem Sinne weiter Rauchfrei bleiben.

Bis denne Niemant
[/quote]

Das hab ich gerade gebraucht ::riesengrinser

ich war gerade so down und hab hier gestöbert. Als ich das laß ist ein tiefer Lacher aus mir herausgeplatzt!

Danke

Verfasst am: 07.09.2021, 22:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.09.2021, 16:49
Christiankneip
Christiankneip
Dabei seit: 02. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1634 Tagen
Beiträge: 908 Beiträge

Hallo Rudi, mach weiter so und lass Dich nicht ärgern!!! Einfach immer ambleiben Gruß Christian