Raucher - Nichtraucher - Rauchfrei Lotsin ;-)

Verfasst am: 02.11.2021, 22:40
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
ehem.rauchfrei-lotsin-anderl
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 06. 2020
Rauchfrei seit: 1424 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hallo liebe Alle,

sorry, dass ich erst sooo spät antworte......

irgendetwas klappte da nicht..es sollte eigentlich schon längst ein Text von mir vorhanden sein.....hmmmmm da hab ich garantiert irgendwas vermurkst.....

Dann aber jetzt : Ich danke euch von Herzen für so viele Begrüßungen und gute Wünsche......Ich bin sehr sehr froh darüber, nun ein Teil des Lotsen - Teams sein zu dürfen.

Sicher muss ich bestimmt noch einiges erüben und erlernen...aber mit eurer Hilfe werde ich da schon gut reinwachsen :-)

Ich freue mich immer über entsprechendes Feedback, das auch gerne gesehen ist, wenn es konstruktiv ist :-)

Tausend Dank an euch super nette Menschen.....Ich freue mich sehr auf ein gutes Miteinander

t:

LG Dat Anderl :-)

Verfasst am: 26.01.2022, 17:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin