Rauchen und die Macht der Gewohnheit

Verfasst am: 01.04.2021, 08:57
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Eva,

ich freu mich riesig zu sehen, dass Du die Party gestartet hast! Zur Feier des Tages hier Dein Feuerwerk:



Hab ganz viel Freude an den vielen tollen Veränderungen!

Mimi

Verfasst am: 01.04.2021, 14:33
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hallo Eva,

wie ergeht es Dir an Tag zwei? Ich hoffe, Dein Optimismus ist noch genauso vorhanden wie gestern. Denn es ist ein riesiges Geschenk, das Du Dir und Deiner Gesundheit machst. Ich hatte mir meine Liste mit den Gründen, warum ich nicht mehr rauchen will an die Kühlschranktür gepinnt, damit ich sie nicht aus den Augen verliere.

Schön tapfer bleiben - es lohnt sich!

LG Petra

Verfasst am: 05.04.2021, 13:18
Eva-Luna
Eva-Luna
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Da komm ich wieder einmal in mein Wohnzimmer...was sehe ich? Liebe Grüße und bunte Ostereier?


Dankeschön liebe M.Tilda für deine Gratulation und guten Wünsche, nicht nur für die Osterfeiertage.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst jetzt deine Zeilen lese. DANKE!


Bei einer PN erhalte ich eine Nachricht. Gibt es diese Einrichtung auch, für ein Post im sogenannten "Wohnzimmer"?

Verfasst am: 06.04.2021, 12:38
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1365 Beiträge

[quote="Eva-Luna"]

Bei einer PN erhalte ich eine Nachricht. Gibt es diese Einrichtung auch, für ein Post im sogenannten "Wohnzimmer"?

[/quote]

Liebe Eva-Luna,

damit du zukünftig über neue Nachrichten in deinem Wohnzimmer per Mail informiert wirst, scrolle einfach in deinem Wohnzimmer ganz nach unten und aktivieren den orangenen Button "Thema beobachten" mit einem Klick.
Dies kannst du auf jeden beliebigen Thread im Forum anwenden.

Ich hoffe, damit konnten wir deine Frage klären - melde dich gerne bei weiteren Unklarheiten!

Viele Grüße,
Leonie vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 06.04.2021, 18:04
Eva-Luna
Eva-Luna
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

[quote="rauchfrei-team"]scrolle einfach in deinem Wohnzimmer ganz nach unten und aktivieren den orangenen Button "Thema beobachten" mit einem Klick.
[/quote]
Vielen Dank Leonie,
manchmal sieht man den Wald vor ....
Vielen Dank für deine Hilfe.

Viele Grüße
Eva

Verfasst am: 10.04.2021, 19:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 11:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2021, 12:12
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1547 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Eva-Luna,

11 Tage!
erste Schnapszahl!

Super geschafft - immer weiter so

LG Petra

Verfasst am: 11.04.2021, 18:39
Wirbelwind_01
Wirbelwind_01
Dabei seit: 03. 04. 2021
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 62 Beiträge

Liebe Eva-Luna,

herzlichen Glückwunsch zurSchnapszahl11 Tage ohne Qualm und Gestank, dass ist eine Mega, starke, tolle Leistung.



Ich finde es super, dass wir beide am selben Tag gestartet sind. Nun sind wir im 2 stelligen Bereich angekommen und wollen doch hoffen, dass es nun von Tag zu Tag besser wird.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen Guten Start in die Neue Woche.



LG

Wirbelwind

Verfasst am: 12.04.2021, 21:42
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1193 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Liebe Eva-Luna,

ich wünsche Dir eine tolle Woche

Jetzt bist Du schon so weit, es wird immer leichter und im Handumdrehen bist Du 100 Tage weiter

Ich finde es toll, dass wir diese Reise gemeinsam machen! Mach weiter so, Du machst das großartig!!

Liebe Grüße
Mimi