Rauchen ist keine Option mehr!

Verfasst am: 01.08.2021, 23:15
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Hey
Ich möchte Dir aufrichtig danken was du dem Ronny geantwortest hast.
Es war für ihn bestimmt,egal es hat mir auch geholfen und deshalb antworte ich jetzt einfach auch
frech

Du hast es auf den Punkt gebracht!
Das hast du so gut beschrieben !
Das hast du super beschrieben!!!!!
Also kurz und knapp „Bravo “
Christine hdl
Lg Christina

Verfasst am: 05.08.2021, 10:24
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1792 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hab dir bei mir geschrieben.
So lockt man Leute ins Wohnzimmer
Dafür stell ich dir Kaffee hin

Verfasst am: 05.08.2021, 22:43
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallo liebe Christine,

vielen lieben Dank für deine Besuche in meinem verstaubten Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen „Jubläen“.

Obwohl dich dein RL in den letzen Wochen turbulent war, bist du hier unterwegs, unterstützt neue und alte Forumshausener und bist „ein Fels in der Brandung“ (war kürzlich am Meer im Urlaub. Das Meer war aufgewühlt vom Sturm und ich dachte an dich und viele andere Forumshausener).

Irgendwo hattest du geschrieben, dass die Ostheopathie anschlägt und es dir besser geht. Das freut mich „saumäßig“ (schwäbische Steigerung).

So und nun............längst überfällig.........

MEINE ALLLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE

ZUR EINSICHT,DASS RAUCHEN KEINE OPTION MEHR IST!!!
ZU ÜBER EINEM JAHR FRISCHLUFT!!
ZU TEXTEN SO LANG WIE EIN BUCH!!:
ZU ERKLÄRUNGEN, DIE WEITER HELFEN!!
ZU EINFACH NUR DU SEIN!!
ZU EMPATHIE, FREUDE, EHRLICHKEIT!!

ES IST MIR EINE FREUDE DICH VIRTUELL ZU KENNEN
-liche Grüße . Ulrike

Verfasst am: 06.08.2021, 08:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Du bist einfach großartig, immer für eine Überraschung gut,
liebste Christine!


Lass uns noch ganz gemütlich und in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken.

☕☕

Eventuell kannst du mir schon näheres zu unserem gemeinsamen Treffen sagen. Wann und wo, das klärst du mit Maria und Baum!

Jetzt schnapp ich mir meinen Dackel, mach mich auf den Weg zur Post....Immer schön den Berg hoch, zwecks Kondition und so...:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und pass auf dich auf!


Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 06.08.2021, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Christine,

Ich sehe gerade, dass du eine wunderbare Palindrom-Zahl auf deinem Zähler stehen hast!

414 tolle Rauchfreiheit

Da ich gestern leider die Party bei Herta verpasst habe trinke ich jetzt mit dir einen leckeren Aperol Spritz

rn:rn:

Ich freue mich sehr für euch und das ihr endlich euer Treffen haben werdet! Es wird bestimmt sehr spannend sein und so wie ich euch kenne werdet ihr viel Spaß haben!

Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter.....e:

Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend, Elli

Verfasst am: 07.08.2021, 00:16
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Ja sehr guter Hinweis,
ich probiere alles was geht!!!
Ich schreib dir demnächst noch eine PN .
Lg Christina

Verfasst am: 11.08.2021, 12:51
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1183 Tagen
Beiträge: 377 Beiträge

Liebe Christine,
danke für deinen netten Post in meinem Wohnzimmer. Deine Musik - Geschenke habe ich mir auch gern angehört und notiert. Tja, auf 222 rauchfreie Tage kann ich heute zurückschauen. Wie du schreibst, so ist es! Ich bin selbstbewusster und selbstverantwortlicher geworden, behutsamer im Umgang mit mir, meinem Körper, meiner Gesundheit. Nicht so leicht ist es, die ständige Achtsamkeit auf sich zu haben. Und ich sehe es auch so wie du, ich gehöre zu den Typen, die die Schmacht-Attacken eventuell ihr ganzes Leben nicht mehr endgültig fort bekommen. Was ich jedoch in keiner Weise beklage, denn so vieles geschieht doch überall und um uns herum, was wirklich beklagenswert ist!!??
Schön, dass du dich so in dem rauchfrei-Forum einbringst, ich lese dich immer sehr gerne.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 12.08.2021, 05:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Christine,

Wie war das??, der frühe Vogel fängt den..........

❤ - lichen Glückwunsch zu sagenhaften

6 0 Rauchfrei w o c h e n

schon ganz schön lange Zeit, gell - supi

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 12.08.2021, 09:27
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit Tadaaaaaenk:

Christine ist geniale 420 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 60 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!
Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 12.08.2021, 21:56
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Christine
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu fantastischen 420 Tage in Rauchfreiheit

Lass uns auf unsere Freiheit anstoßen rn: rn:

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby