POOLPARTY

Verfasst am: 19.11.2022, 10:05
Evina
Evina
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 749 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu,

ab ins frische Nass.

Vergesst aber nicht euren Neoprenanzug,
wir haben dann doch nur die drei Grad, die wir erhitzen dürfen.

Naja, mittlerweile ist die Sonne da, am Mittag schaffen wirs vielleicht auf das doppelte.

Herzlichen Glückwunsch, Leo.
Komm in unsere Mitte für ein schönes Gruppenfoto.

Cheeeeeseeee

Verfasst am: 05.03.2023, 07:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

auch hier nochmal an...herzlichen Glückwunsch an Nicole zu 250 Tage ohne den Dreck.
viel Spaß beim baden

Verfasst am: 22.04.2023, 22:25
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Heute war blendendes Wetter.
Lieber Christian

ein sehr guter Tag für die Poolparty zu deinen 250 Tagen ohne Qualm.

Ist auch gut so... Im Pool lässt es sich auch nicht gut rauchen.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.07.2023, 08:31
Kurt_C_Hose
Kurt_C_Hose
Dabei seit: 10. 03. 2020
Rauchfrei seit: 450 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Ela

heute ist der Pool für Dich und Deine Gäste reserviert.

Das Wetter passt, die Drinks sind lecker und damit hüpf ich schon mal rein und dreh ne Runde.



Liebe Grüße

Martin

Verfasst am: 13.07.2023, 12:02
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Poolparty!! Meine letzte war gefühlt vor 40 Jahren
Schon allein diese Feierthreads rechtfertigen den Rauchstopp!! (...nicht ernst zu nehmen)

Ela, dank dir darf ich mich heute in eine Liege schmeißen, die Füße baumeln im Wasser und aus den Lautsprechern dröht der poolparty-mix von Spoti........

Gratuliere zu 250 Tagen Durchhalten, dich selbst und andere immer wieder bestärken, nicht zu rauchen !!
Du bist wahrlich ein Gewinn, nicht nur für das Forum!!

Lass dich mal drücken und nu ab in das kühle Nass!!
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 13.07.2023, 12:04
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo liebe Ela,

ja, da reihe ich mich doch ebenfalls in die Schar deiner Gäste ein und gratuliere dir zu deinen 250 Tagen ohne.

Prost erstmal!



Hoffentlich geht es dir gut und es fällt dir in dieser besonderen Situation mit deinen Eltern nicht extrem schwer.
Ja, das sind diese Steine auf dem Weg, die wir an den Rand tragen müssen. Manchmal nicht einfach.

Allerdings habe ich keine Zweifel, dass du weiterhin auf dem Weg der Rauchfreiheit bleibst und Nico an die Seite schubst.

Liebe Grüße und alles Gute für dich, Traudl

Verfasst am: 13.07.2023, 18:03
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Ich hätte es nicht besser planen können. Die Poolparty kommt genau richtig, um sich bei der aktuellen Hitze etwas abkühlen zu können. Und so ganz nebenbei feiern wir meine 250! Nicht schlecht!

Dann lasst uns mal mit der Quietscheente unsere Bahnen ziehen.

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.07.2023, 19:06
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 426 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo liebe Ela,

eine Poolparty gibt es hier also auch, sehe ich zum ersten Mal. Ich gratuliere dir zu den 250 rauchfreien Tagen :-D
Bist du mittlerweise stabile Nichtraucherin?



Lieben Gruß,

Elli

Verfasst am: 13.07.2023, 19:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Ela

Ich hab ein Trampolin stibitzt und nun können wir ordentlich hopsen und mit Wasser spritzen.

250 Tage!!!!
Du, das ist aber echt klasse, oder?

Ich fang mir eine der Quietscheenten und eine Luftmatratze is natürlich auch im Pool.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 14.07.2023, 05:34
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Guten Morgen meine liebe Traudl,

ich bin heute schon ganz früh am Pool um zu schauen, ob für deine Party alles vorbereitet ist!

Der Poolboy hat alles im Griff, die Spuren der gestrigen Party sind beseitigt, für die Gäste stehen Liegen und frische Handtücher bereit, das Trampolin hat er so positioniert, dass wir es als Sprungbrett nutzen können und die kleine Bar ist wieder gut gefüllt! Also alles perfekt!

Liebe Traudl, herzlichen Glückwunsch zu deinen 250 rauchfreien Tagen! Lass sie uns heute ausgelassen und in lieber Gesellschaft feiern. Ich wage jetzt schon mal einen Sprung ins kühle Nass, herrlich!

Liebe Grüße Ela