POOLPARTY

Verfasst am: 02.12.2020, 20:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.12.2020, 21:06
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1505 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

[quote="Regentag"]
Danke, liebe März! Ja, hier ist es schön warm.
[/quote]

Kein Wunder,
ich hab ja seit dem 17.11. drin gehockt! :
Jetzt bist du dran mit Warmhalten.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 04.12.2020, 11:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hoffi3333 feiert heute Poolparty! Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 250 Tagen Rauchfreiheit! Let‘s have party!

rn:

Verfasst am: 23.02.2021, 09:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

POOLPARTY ......

CHRISTINE...wo bist du?




✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰

Heute hat Christine die Poolparty erreicht,

mit tollen 250 rauchfreien Tagen.

Herzlichen Glückwunsch.


✰❆✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ❀ ❈ ❉ ❀ ❁ ❇ ❅ ✦ ✿❆✰

t:

Erst mal kräftig einheizen.



(~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~)
(~°~ ~°.~°~~.~~°~ ~~°.~~°~~.~~°~~~°~~°.~~~.~°~)
(~°~~ ~°.~~°~~.~~~~°~ ~°.~°~~.~~°~~~~°.~~~.~°~)
(~°~ ~~°.~°~~~°~~.~~~°~~ ~~°.~~°.~~~~°.~~~.~°~)
========================================


Relaxliegen aufstelle

..______/...______/...______/
..◎...◎.....◎...◎....◎...◎

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte


Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕
☕☕
☕☕


Da staunt ihr, welch große Auswahl heute wieder einmal angeboten wird..

Die Prinzen - Alles nur geklaut :
http://youtu.be/EqOjknEg18Q

Alles Gute, liebe Christine

e:

Verfasst am: 23.02.2021, 09:50
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
herzlichen Glückwunsch zu deinen grandiosen

250 rauchfrei verbrachten Tagen!

Gern setze ich mich mit Herta auf einen zusammen
und halte Ausschau nach dir, um dich heute gebührend zu feiern.

IT'S POOLPARTYTIME

Wie schön, dass du wieder da bist.
Ich wünsche dir alles, alles Gute auf deinem weiteren rauchfreien und auch sonstigen Lebensweg.

Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 23.02.2021, 11:08
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1663 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

guten Tag liebe Christine, ich gratuliere dir zu ganz tollen 250 Tagen Rauchfreiheit

Bleibt mir nur, dir viel Spass im Pool zu wünschen und schwimm nicht so weit raus

vlG Klaus

Verfasst am: 23.02.2021, 19:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hurra Poolparty

Christine ist 250 Tage rauchfrei

lichen Glückwunsch meine Liebe, dass hast du sehr gut gemacht und jetzt kannst du mächtig Stolz auf dich sein. t:

Also lass uns feiern, anstoßen

Und tanzen

Wir lieben das Leben und das in Rauchfreiheit!

Liebe Christine, lasst dich knuddeln und feiern

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 23.02.2021, 23:09
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2138 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Meine sehr verehrten Damen und Herren, Lieber Juni-Zug, liebe Forumshausener,
es geht um eine hoch geschätzte Mitstreiterin und Wegbegleiterin. Sie ist eine großartige Mutmacherin, Pflasterkleberin und Mantra-Finderin.
SmoSa, Christine, meine sehr verehrten Damen und Herren, hat vom ersten Augenblick an, den reinen Willen verkörpert, rauchfrei zu werden. Die Steinhaufen auf ihrem Weg hat sie manchmal mühevoll, manchmal einfach so hinter sich gelassen und ist heute hier und feiert:

250 Tage rauchfrei

Nicht ausschließlich ihr Engagement für sich selbst gaben den Ausschlag für ihre heutige Ehrung, sondern auch ihre Bereitschaft für Andere da zu sein. Sogar warme Socken hätte sie ihren Mitstreiterinnen gestrickt.

Christine ist ein Unicum, eine wunderbare Begleiterin und eine selbsternannte Quasselstrippe.
Und jetzt kommt er nun, Der große Moment in dem ich vor dir, meine liebe Christine, den Hut ziehe und es ist:
The Sorting Hat, ein schäbiger uralter Zauberer-Spitzhut, der ursprünglich dem Schulgründer Godric Gryffindor gehörte. Er und die anderen Gründer von Hogwarts haben diesen Hut so verzaubert, dass er ihre Weisheit in sich birgt und ihre unterschiedlichen Schwerpunkte kennt.

Ich gratuliere von Herzen und weiß, genau wie mein Hut, in welches Haus du gehörst: Ins Haus der Freiatmer.

Mit lieben Grüßen Heike

Verfasst am: 24.02.2021, 18:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.02.2021, 08:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin