Phantomschmerz fürchterlich

Verfasst am: 26. 08. 2020, 01:43
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 1065 Beiträge

Lieber Wulepuli- Eugen,

das ist lieb von dir, allerdings widerspreche ich dir. Du bist nicht schon so lange an der frischen Luft dank mir . NEIN!!
Du bist da wo du bist dank Dir, dank deiner Leistung, du rauchst nicht - du atmest Frischluft, du willst dies und du machst dies. Es ist dein Wille, deine Entscheidung, dein Leben und du lebst es so wie du das möchtest und kannst. Ich finde es toll, dass du bereits vor langer Zeit dem Alkohol eine Absage erteilt hast und dann im letzten Jahr der Zigarette.
SUPER - TOLL - KLASSE- HURRA - DU BIST DAS VORBILD!!
[u]Schau mal in den Spiegel[/u] und sag dir einen schönen Gruß von mir und[u]richte dir aus[/u][u], dass du das toll[/u][u]machst und ich mir ein Beispiel an deiner "Frischluft-Zeit" nehme.[/u]
So das war mir jetzt noch enorm wichtig, dass alles zwei Seiten hat und man den Blick wenden sollte um alle Seiten zu sehen.
Jetzt wünsche ich dir eine gute Nacht, schlaf gut und morgen nach dem Aufstehen bitte des "Ding mit dem Spiegel" durchziehen[u]!!!BITTE WICHTIG!!![/u]

-lich - Ulrike

Verfasst am: 23. 09. 2020, 02:14
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 1065 Beiträge

Hallo Eugen,

bin heute "unterwegs" und dachte ich schau mal bei dir vorbei, weil ich so lange nichts von dir gehört habe. Wie geht es dir? Konntest du die letzten Wochen auch die Wärme genießen oder bist du eher der Kälte-liebende-Typ?

Wir waren einige Tage im Allgäu und hatten das Gefühl ganz Deutschland hat das selbe Ziel gewählt. Bereits bei der Anreise Stau von der AB-Auffahrt bis zum Ziel. Dort angekommen fühlten wir uns wie in der Karibik, so warm war es und in den Restaurants bekam man nur mit Vorreservierung einen Platz, allerdings hatten wir eine Ferienwohnung und konnten es uns da gemütlich machen.

Wenn du schreiben möchtest finde ich dich am Besten in meinem Wohnzimmer. Bei den Privatnachrichten schaue ich selten nach, deshalb finde ich die Nachrichten so spät. Bei dir schaue ich nur ab und zu ins Wohnzimmer, doch du scheinst in letzter Zeit selten zuhause zu sein. Wenn du einfach in meinem Wohnzimmer auf Antworten gehst, dann kannst du schreiben und ich kann ggf. schneller antworten.

Es grüßt dich herzlich- Ulrike

Verfasst am: 30. 09. 2020, 21:56
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 1065 Beiträge

Hallo Eugen, ich bin deiner Meinung die Liebe ist sehr wichtig im Leben.

"EIN FREUNDLICHES WORT KOSTET NICHTS
UND DENNOCH IST ES DAS SCHÖNSTE ALLER GESCHENKE"

(Daphne du Maurier)

Danke für deinen Besuch und das liebe Wort.

Ich glaube du liest immer mit und bist über Alles und Alle hier informiert, kann das sein? Auf jeden Fall freue ich mich immer, wenn du dich mal kurz meldest.

Einen schönen Abend und die allerherzlichsten Grüße - Ulrike

Verfasst am: 18. 08. 2021, 22:02
wulepuli
wulepuli
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1119 Tagen
Beiträge: 39 Beiträge

Ich bin noch dabei, seit gut 2 Jahren rauchfrei. Hab immer mitgelesen, hatte aber wenig Bock zu antworten. Danke euch allen, vor allem Turmalin, christine, dem Nomaden, Paul 2.1, Bolando, besuch vom Klabauteraki und vielen anderen. Auch wenn ich sowas von schreibfaul bin, ich begleite euch aus der Ferne und fotografiere jeweils die Seiten, damit ich sie bei Bedarf neu lesen kann. Ein Argument hat mich heute beschäftigt: um clean zu bleiben, sollte man im Forum auch aktiv sein, nicht nur passiv lesend. Werde versuchen, mich immer mal gelegentlich zu melden.
Herzlichst
Eugen

Verfasst am: 18. 08. 2021, 23:13
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 588 Tagen
Beiträge: 350 Beiträge

Mach das Eugen,
ich bin weit hinter dir, aber ich denke dass ich immer wieder das Forum brauche und auch immer wieder dem Forum was von mir geben kann. Denn nicht jedem ist das Nichtmehrrauchen eine easypeasy Angelegenheit. Die, die rauchfrei bleiben, die bleiben auch hier im Forum. Denn Nichtmehrrauchen ist eine große Sache. Da dran zu bleiben, das hinzukriegen, das ist mega.
Liebe Grüße von Ilona

Verfasst am: 20. 08. 2021, 22:09
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 937 Tagen
Beiträge: 1587 Beiträge

Hallo Eugen,

ich habe Dir den großartigen Thread von Klicker mal hochgeholt. Ich wünsche Dir noch ein schönes rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 11. 09. 2021, 05:41
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 364 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Hallo Eugen,

Wie geht es Dir heute?

Ich habe deinen Eintrag bei Turmalin Ulrike gesehen und dachte ich, ich ? Ich und poetisch? Hmm... Wer findet meine düsteren dunklen Gedanken, mein Ringen die Gegenwart, mein Suchen nach Licht poetisch?

Bin sofort losgedüst - und wie ich heute schon geschrieben habe, schnell war ich noch nie
.. und habe dein Wohnzimmer entdeckt.

Ich bin nicht der Mensch der andere aufheitern, motivieren oder bestärken kann. ... Und Frage mich immer, was mache ich hier, wozu bin ich gut.... Ich schreibe mir nur den kümmer von der Seele.

Ich bin froh, dass Du den Wegweiser bei Ulrike gesetzt hast, denn das, was ich hier bei dir gelesen habe und Eugen, ich bin kein so großer Leser mehr, wie in meiner Jugend... Ich habe hier nur gelesen, was Du geschrieben hast, hilft mir. Ich will jetzt nicht so viel von mir schreiben und erläutern warum.

Ich bin im wirklichen Leben sowieso ein sehr schweigsamer Mensch, was allerdings selten auffällt.

Für heute wünsche ich dir einen zauberhaften Tag mit vielen kleinen und großen erfrischenden Wundern, viel Erfolg bei allem was du tust und lässt

Ganz herzlichen Dank, dass du hier von dir geschrieben hast

Herzliche Grüße


Das Morgenlicht

Verfasst am: 11. 09. 2021, 12:41
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 1065 Beiträge

Lieber Eugen,

dankeschön für deine Wertschätzung

Es ist toll, dass du dich zwischendurch meldest. Für mich ist die virtuelle Welt immer noch seltsam und wenn ich von "Bekannten" lange Zeit nichts höre, mache ich mir Gedanken. Das ist wohl heute Normalität und junge Menschen wachsen damit auf. Für mich ist es schwierig und daran gewöhnen möchte ich mich auch nicht - an diese Schnelllebigkeit und Unverbindlichkeit. Darum noch ein Dankeschön für deine Posts.

Ist der wulepuli eigentlich dein Hund, ein Wollpullover, der besonders kuschelig ist oder wie bist du auf den Namen gekommen?

-lich - Ulrike