Ohne Streß, ein Neuanfang wagen

Verfasst am: 20.01.2019, 09:20
Kathy56
Kathy56
Dabei seit: 06. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1920 Tagen
Beiträge: 8 Beiträge

Guten Morgen, ich möchte es (wieder mal, leider) versuchen. Vielleicht ist es mit etwas Unterstützung leichter. Lg. Kathy

Verfasst am: 20.01.2019, 15:01
Lebensfreude
Lebensfreude
Dabei seit: 19. 01. 2019
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 5 Beiträge

[quote="Kathy56"]
Guten Morgen, ich möchte es (wieder mal, leider) versuchen. Vielleicht ist es mit etwas Unterstützung leichter. Lg. Kathy
[/quote]

Super, dass du es nochmal versuchen willst! Wie gehst du das Ganze denn an?

Verfasst am: 22.01.2019, 05:10
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Baldso,

Danke für die lieben Worte. Das freut mich sehr
Ich hätte ja gerne in Deinem Wohnzimmer geantwortet. Aber wie ich gesehen habe, hast Du ja kein eigenes Wohnzimmer.

Komm gut durch den Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 02.02.2019, 20:52
Mausel17
Mausel17
Dabei seit: 02. 02. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Liebe Manu
da wir ein Jahrgang sind möchte ich Dich bitten mich auf meinem Weg zum Nichtraucher
zu begleiten
Lieben Gruß Kerstin aus Sachsen

Verfasst am: 03.02.2019, 09:43
feenzauber
feenzauber
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2519 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Liebe Mausel,

habe Dir eine PN geschrieben. Sorry, das ich es heute morgen erste gesehen habe, das Du mir geschrieben hast.

Ich freu mich auf Dich.

GGLG Manu

Verfasst am: 03.02.2019, 19:05
Zap32
Zap32
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 99 Beiträge

Hallo Manu.
Schön, dass Du Zeit gefunden hast, bei meiner Keksdosenparty vorbeizuschauen.

Hattest Du die Kokoskekse noch gefunden? Ich hatte welche hingelegt...

Nicht mehr lange, dann hast Du ja schon zweijähriges.
Dank Nomade gibt es für solche Anlässe ja jetzt auch einen Thread.
Ich freue mich schon auf Dein rauschendes Fest.

LG Zap

Verfasst am: 04.04.2019, 12:38
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1139 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Manu,

vielen Dank dafür, dass du immer mal bei mir im WZ reinschaust-das ist total lieb und motiviert mich zusätzlich.

Ich habe mir soviel und ganz ernsthaft vorgenommen , das erste Mal, dass ich in einem Forum rumgeistere und eine Stütze wie hier im Projekt "nicht rauchen" suche, um mich in ein rauchfreies Leben zu "entlassen".

Ihr seid ne große Hilfe für viele Ratsuchende!!

Weiterhin viel Freude und Motivation!!

Grtz Okta

Verfasst am: 31.05.2019, 08:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.07.2019, 22:34
akelei2019
akelei2019
Dabei seit: 15. 05. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Hallo Manu, nun habe ich vier Wochen lang wirklich KEINE Zigarette geraucht. Gestern hatte ich einen Einbruch, zwei Stück, heute das gleiche, zwei Stück. Das darf mir nicht passieren.

Das Wohnzimmer habe ich immer noch nicht gefunden. Also schreibe ich auf diesem Weg. Ich war auch drei Wochen verreist und hatte keinen PC.

LG Akelei

Verfasst am: 19.09.2019, 00:59
Eli2019
Eli2019
Dabei seit: 19. 09. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo Manu,

ich will endlich mit dem Rauchen aufhören.
Möchte mich gesünder und fitter füheln.
Zudem haben ich in absehbarer Zeit einen Kinderwunsch.

Beste Grüße

Elena