Nun wird es ernst!

Verfasst am: 03.07.2015, 20:02
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3467 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Huhuu liebe Sheila,

Wollte mal sehen wie es dir geht?
Uiii heute schon 440 Tage und in vierTagen dann die nächste Schnapszahl!!
Sehr geil!

Gvlg schaafie

Verfasst am: 04.07.2015, 12:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

huhu grüsse dich



ich hab 15 kg zugenommen.... darf ich fragen was du zugenommen hast... die werden wir auch wieder los

eins nach dem andren so eine leichte Depression hab ich auch seit dem Rauchstopp bekommen

schon heftig was so eine Sucht alles mit sich zieht

lg daufi

Verfasst am: 04.07.2015, 12:26
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Huhu zurück, liebe Daufi,

Inzwischen bin ich bei 10 kg angekommen und kann mich selbst nicht mehr sehen oder ertragen.

Ganz richtig was du sagst, diese ätzende Sucht verfolgt einen ständig. Heute wünschte ich auch, ich hätte schon viel früher aufgehört, besser noch, gar nicht erst angefangen!

Alles Liebe für dich!
Herzlichst Scheila

Verfasst am: 04.07.2015, 12:28
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3294 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

du schaffst das!

Verfasst am: 04.07.2015, 12:32
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Hallo olaalo,

klar, wer es schafft mit dem Rauchen aufzuhören schafft auch alles andere!!! (Hoffentlich bald!)

Verfasst am: 09.07.2015, 11:09
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

Hallo Sheila,

schön, von dir zu lesen. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du das Gewicht annehmen kannst, das du gerade hast. Muss ja nicht auf Dauer sein. Bei mir allerdings steht es im Gegensatz zum letzten JAhr mit der Gewichtsreduktion auch nicht zum Besten

Deine Fotografiersucht ist gegen die Esssucht aber so was vom Allerfeinsten: Du bist hochkonzentriert, schöpferisch tätig, die Ergebnisse aktivieren dein Belohnungszentrum... Klasse.

Gute rauchfreie Tage wünscht dir
Andrea

Verfasst am: 01.09.2015, 19:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Jaaa, liebe Scheilaaaa!

Das ist ein wahrer Grund, Dich heute mal wieder besuchen zu kommen:

[color=red]500 rauchfreie Tage.....
[/Color]


Da kannst Du Dir wirklich etwas drauf einbilden und ganz stolz drauf sein!

LG Banya

Verfasst am: 02.09.2015, 11:33
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

liebe Sheila,

ist es nicht klasse, dass Markus an deine 500 Tage gedacht hat? Auch von mir: Gratulation!

Wie es dir wohl geht mit Haus und Garten und Fotografier"sucht" und Gewicht? Bei letzterem herrscht zur Zeit bei mir Waffenstillstand, mit Betonung auf Stillstand. Und bei dir?

Hab einen herrlichen Herbst, endlich gibt es frische und kühle Luft.

Bis hoffentlich bald
Andrea

Verfasst am: 05.09.2015, 05:52
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4036 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

wo bist Du? 500 rauchfreie Tage, zu denen ich Dir nachträglich, aber ganz besonders herzlich gratuliere, wären doch ein Grund, sich mal wieder zu melden. Oder muß ich mir Gedanken machen, weil Du in Deinem vorletzten Post geschrieben hast, dass Dich die Sucht ständig verfolgt???

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Brigitte

Verfasst am: 07.09.2015, 19:25
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3756 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge