Nun wird es ernst!

Verfasst am: 19.04.2015, 21:24
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Du bist doch auch eingeladen

Verfasst am: 19.04.2015, 21:29
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

na gut, meine Fahrradtour heute müsste auch für ein leckeres Stück Torte reichen....

Verfasst am: 19.04.2015, 21:31
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3445 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Wo ist der "gefällt mir"-Button

Verfasst am: 20.04.2015, 12:01
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

[color=blue]"
Heute habe ich eine ausgiebige Fahrradtour gemacht und musste dabei an dich denken. Du bist doch auch so viel geradelt und hast in Kombination mit gesunder Ernährung die Kilos abgenommen, die ich im Moment noch drauf habe. Das will ich auch!!!! Hast du dein Fahrrad auch schon wieder "ausgeführt" und aktiviert? "

Ich danke dir herzlich für deine lieben Zeilen und die Gratulation. Dafür drücke ich dich ganz doll!
[/color]
[color=purple]
Ja, Sheila, bei mir hat das viele Strampeln zu mehr Leichtigkeit geführt. Und dir wünsche ich das Gleiche. Ich radele ja das ganze Jahr über, aber im Winter natürlich viel weniger. Und so habe ich über die letzten Monate letztlich auch wieder zwei Kilo zugelegt. Aber bei dem herrlichen Wetter ist es ja so ein Leichtes, lange und oft zu Radeln. Wenn ich in guter Übung bin fühle ich mich so, als ob ich am Fluss entlang fliegen oder segeln würde. Welch ein Genuss! Das wünsche ich dir auch!



Und ja, ich lese immer noch bei dir mit, ist doch klaro!

Herzlichst
Andrea[/color]

Verfasst am: 20.04.2015, 13:21
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3615 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

[quote="scheila"]
liebe barbado
[/quote]

Was stimmt hier nicht ganz, liebe Scheila? Kleiner Tip: Es sind gleich zwei Dinge ;-)

Liebe Grüße, dein Barbabo :-) :-) :-)

Verfasst am: 21.04.2015, 21:45
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Lieber barbabo,

ich weiß gar nicht was du meinst.......

Liebe Andrea,

dann lasse uns kräftig in die Pedale treten und die gute Luft genießen. Ich werde dann über meine Fortschritte berichten.



Herzlichst Scheila

Verfasst am: 22.04.2015, 06:35
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4014 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Scheila,

weißt Du eigentlich, wie schön es ist, dass Du hier jetzt wieder etwas öfter hereinschaust? Wir haben gerade wieder viele Neueinsteiger, denen es ganz bestimmt Mut macht, so erfolgreiche Kandidaten wie Dich sehen zu können - und ich find´s klasse, die "alten Weggefährten" nicht aus den Augen zu verlieren...

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 22.04.2015, 12:17
scheila
scheila
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3632 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Liebe Brigitte,

ich werde doch MEIN Forum nicht vergessen! Wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich hier auch gerne unterwegs!

Ich schicke mal ganz viel

LG Scheila

Verfasst am: 23.04.2015, 13:13
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

Hallo Scheila, danke für deinen Besuch bei mir und für deine Glückwünsche! Ich wünsche dir heute einen wunderschönen, sonnigen Tag.


Liebe Grüße
Tina

Verfasst am: 23.04.2015, 13:16
tinama
tinama
Dabei seit: 30. 12. 2014
Rauchfrei seit: 3375 Tagen
Beiträge: 1405 Beiträge

He, das sehe ich ja jetzt erst: du hattest vor vier Tagen das Jahr voll!! Ich lass dich dreimal hoch leben!!! Und ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich!!!