Nun besser vorbereitet ein neuer Start

Verfasst am: 17.03.2020, 06:57
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo liebe Quasimodo,
wundervolle 3 3 3 Rauchfreitaget:

Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Erfolg

Liebe Grüsse, bleib achtsam und gesund


Sulalu

Verfasst am: 18.03.2020, 17:55
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

HAPPY BIRTHDAY

Verfasst am: 04.04.2020, 21:05
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Quasi


Herzlichen Glückwunsch
zu 350+1 Tage in Rauchfreiheit


Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 18.04.2020, 10:12
Mariee
Mariee
Dabei seit: 03. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Hey Zwilling, den ersten Jahrestag nehm ich mal zum Anlass hier mal wieder reinzuschauen. Ich hoffe dir geht s gut. Also, Glückwünsche und Feuerwerk!!!
Viele Grüße,
Marie

Verfasst am: 18.04.2020, 11:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1809 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Quasi

Also..... ich bin da hin- und hergerissen.....
Wieso? Ja schau, das ist eigentlich einfach..... ich weiss gar nicht, ob es nun heute oder doch erst morgen ist..... ja irgendwie is es doch erst morgen, so wenn man auf das Datum schaut..... so irgendwie..... aber ja eigentlich auch nur, weil es dieses Jahr im Februar anders lief als letztes Jahr und anders laufen wird als nächstes Jahr.... aber... so wenn ich die Zahl anschaue, dieser Zähler, der am Anfang unfassbar wichtig ist, der sagt dass es heute so weit ist......

Ach was jetzt? Soll ich oder soll ich nicht?
mmmhhhh.......


Ja die is jetzt ab.........

Darum Quasi meinen lichsten Glückwunsch zu dreihundertfünfundsechzig Tagen in Rauchfreiheit. Du hattest keinen leichten Einstieg, hast mit einigen Problemen zu kämpfen gehabt, aber du hast es echt durchgezogen. Was für ne Leistung, was für ne Stärke! Du kannst richtig stolz auf dich sein.
Ich hoffe so sehr für dich, dass du es auch bist, dass es dir gut geht trotz den derzeitigen Umständen. Sei dir bewusst, was du erreicht hast!

Auf die nächsten 365.... auf die Freiheit und einfach auf dich!



Liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 23.05.2020, 07:02
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Quasi,

4 0 0 Suchtfreitage

Da darf ich gratulieren - lichen Glückwunsch

Das ist schon eine tolle Wegstrecke - Umkehr ausgeschlossen

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 23.05.2020, 08:55
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1771 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Quasi


400 Tage ohne Gift , herzlichen Glückwunsch

Trinken wir noch einen zusammen?

Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 23.05.2020, 10:03
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1833 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

klack - quietsch - plopp (Kühlschrank auf, Tür öffnen, wieder schließen)

ah, kalt genug....
Guten Morgen liebe Quasi,
herzlichen Glückwunsch zu deinen
400 Tagen, nun ist es so weit, ich möchte mit dir anstoßen und mit Gaby und Sulalu, die sind auch schon da
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lass uns ab und zu quatschen, ok?
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 30.08.2020, 22:25
Quasimodi
Quasimodi
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1828 Tagen
Beiträge: 300 Beiträge

Wow, schon wieder fast 100 Tage mehr an Rauchfreiheit.
Morgen gibt es für mich was zu feiern. An 500 Tage hätte ich nicht zu glauben gewagt. Aber da sind sie.
Dazu starten 2 Wochen Urlaub. Hoffentlich 2 Wochen Kraft tanken.

Manchmal kommt die Sucht immer noch ganz hinterhältig mit ihren Lügen daher. Aber darauf falle ich nicht mehr rein; enttarne die Lügen und stolpere weiter rauchfrei durch mein Leben.

Auch wenn ich kaum mehr hier bin, in der Anfangszeit wart ihr hier eine riesige Stütze! Daher schaue ich zumindest unregelmäßig immer wieder rein.

Verfasst am: 31.08.2020, 06:27
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ja schönen guten Morgen liebe Quasimodi,

fantastisch 5 0 0 Rauchfreitage

genial - -lichen Glückwunsch

uuuunnd jetzt noch Urlaub ........

Alles Liebe und weiterhin alles Gute in der Rauchfreiheit

Liebe Grüße
Sulalu