Noch nie so viel an's Rauchen gedacht....

Verfasst am: 06.10.2017, 10:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

dickes Trösta- un Aufmuntadrückachen

nu muss ich aba wirklich wieda

nich ohne aufe 5 Wochen. Jep, ich bin inne letzten Tage nich so zuvalässich, wird aba wieda.

Bleibste schön rauchfrei, weil et würd nix helfen

Verfasst am: 10.10.2017, 13:39
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Guckguck Nomadin,

bei dich is grad Weltuntajangsstimmung, fürcht ich. Un et Forum läd grad auch nich ein... so janz spontan... ma lustich zu sein..

Weißte, denk grad an dich un frach mich, wie et dich jeht. Nu sitz ich hier...

Passte auf dich auf, hörste? Freu mich, wemma uns ma wieda lesen.

Verfasst am: 18.10.2017, 13:10
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Moin Nomadin,

vamiss dich hier...

frach mich imma noch, wie et dich jeht...

ich tät ja sagen, kommste ma rum, dann alban wa ne Runde un dann hasse ma wieda wenigstens jeschmunzelt, aba... hier jeht et ja eha rückwärts als vorwärts un dabei ma spontan aufe Schnelle un so en Spässken... schier unmöchlich. Wart ma ab; dauat nich mehr lang, dann müssen wa ers lachen, eh wa en Spässken machen

Hoff ich, du bis noch rauchfrei... noch drei ma schlafen, dann kommste aufe Wiese.. eijentlich guckt da auch kaum noch wer drauf; vielleicht bringt uns Hagen bessa ma sein Schafdamen dahin, damit nich alles vakrautet

Wünsch dich wat. Nerv jetz auch nich weita. Freu mich, wenne dich ma wieda melden tus

Verfasst am: 21.10.2017, 07:11
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Schönen guten Morgen.

Die Blümchenwiese ist erreicht, herzlichen Glückwunsch zu diese tollen Leistung.

Hast Du dir was tolles als Belohnung überlegt? Verdient hast Du es auf jeden Fall.

Lass Dich heute hier groß Feiern und genieße den Tag.

VLG

Andreas
ein:

Verfasst am: 25.10.2017, 22:16
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2606 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Eigentlich wollte ich Dich zitieren ("letzte Zigarette, die ich allen Ernstes in der Nacht vom 31.8. zum 1.9. einfach nicht mehr geschafft habe, weil es so spät und ich sehr müde war, liegt immer noch an dem Platz, an dem ich sie vor 10 Tagen hingelegt hatte....") und etwas dazu schreiben, aber nun bin ich über Deine Lebensgeschichte, die ja nun alles andere als langweilig ist, gestolpert. Die hat mich sehr beeindruckt und ich wünschte, ich hätte mehr Lebensfreude, mehr Lebensqualität - dann würde ich Dir sehr, sehr gerne eine ganze Menge abgeben. Leider habe ich von beidem gerade so viel, dass es einigermaßen reicht. So alt wie ich bin, warte ich immer noch auf den ganz großen "Bumm"

Ich bin am 8. Februar abends in Wohnzimmer, habe das TV-Gerät angeschaltet und in meine Zigarettenschachtel geschaut: 3 Zigaretten. Puh, viel zu wenig für einen ganzen Abend!
Vorige Woche habe ich wieder in genau diese Schachtel geschaut, die ich in den Schrank gelegt hatte. Eine, die ich am 8. Februar rauchte, fehlte. Die zwei restlichen konnte ich ohne Bedaueren in den Müll werfen. Dass das passiert ist, erscheint mir wie ein Wunder.
Ich wünsche Dir alles Liebe und grüße Dich herzlich
Lis

Verfasst am: 28.11.2017, 18:50
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... danke foa alle hia zwischnzeilich innjejangne Jlückwünsche un so - hab ma jrade kurz uffn Treffpunt for alle sehn jelassen - war aba irjendwie keena da....

Ick bin noch nich untejejangn un roochn tu ick emsowenich....

Irjendwann späta, wenn ick meene 60qm-Wohnung jespachtelt un jemalat hab, meene Sachn jepackt und umjezochn bin und halwechs ooch allet wieda ausjepackt, meld ick ma wieda rejelmäßija - vasprochn.

Allet Liebe füa Euch
von die Nomadin

Verfasst am: 28.11.2017, 18:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch Made

starkes Mädel

Kraaawummel

un Pröstachen auf bald

Alles Jute bis dahin vonne Socke

Verfasst am: 28.11.2017, 19:30
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

.... un wißta wat fetzt - die Bude liecht inne 10. Etage - also keena üba mia, hat zwee 18,5qm-Zimma, eens mit übadachtm Balkon, Küche un Bad mit Fensta und innet letztare krichste ooch ne Waschmaschine rin - weilet nämlich 'ne DDR-Platte im schön, jrün Balina Südostn is un bei die Dinga imma 'n Waschmaschinplatz inne Bäda injeplant worn is....

Also mit üba de Dächa kiegn is zwa nüscht, weil die andan Hüttn ringsum ooch alle 10 Etagen ham, aba im jrün Innhof is 'ne Kita (Kindajeschrei hält jung un is ja weit untn) un da Himmel - DEN WOLKEN EIN STÜCK NÄHER.... un et is Südseite - also steht nie kalta Wind druff un in meim jetzijen Schlafzimma war's Sommers ooch imma janz schön heeß - kenn ick also....

De Normalo wüade jetzt sachn - jedet Ding hat em seine zwee Seitn..
Bei de Nomade heeßt det "Keen Schadn ohne Nutzn".
::

Verfasst am: 28.11.2017, 19:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Deine Humor hasse ma nich valorn

Verfasst am: 28.11.2017, 20:15
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

... ej Oldi Tuppes un Socke - Ia macht mia ja janz valejen

Nee - Blödsinn - ick freu ma mindestens jenauso wie Ia - schön, wenn ma nich vajessn is - in echt!

Keen Porlem, de Knutscherei Tuppi - is ja eh allet streng katholisch ääääh - platonisch - hia :

Un Socke - det is momenten mea Jalgnhumoa - un schließlich ha ick 'n Ruf ßu veteidijen - oda....

Danke Euch beedn - un bis bald

de Nomade