Nichtrauchen kann ich auch - Die Entscheidung

Verfasst am: 10.04.2021, 11:49
Mointsje1920
Mointsje1920
Dabei seit: 16. 01. 2021
Rauchfrei seit: 1204 Tagen
Beiträge: 380 Beiträge

Auch von mir Respekt und Anerkennung für deinen ersten Monat!!! Du machst das sehr gewissenhaft, gehst bewusst und aufmerksam den gefahrvollen und tückischen Weg als neue Nichtmehrraucherin. Mit dem Blick auf das Ziel nehmen wir alle körperliche und seelische Unangenehmigkeiten hin.
Du machst es jedoch zugleich herrlich locker, so dass mir gestern der Vergleich mit dem Fliegen in den Sinn kam.
Liebe M. Tilda - alles Gute zum Start in Monat zwei wünscht dir Ilona!

Verfasst am: 17.04.2021, 09:37
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Moin Tilda,

seit einer Woche nix gehört und gelesen Und schon sind es

5 Wochen!

Das hast Du sehr schön formuliert:

Fazit: Rauchen aufhören hat noch niemanden umgebracht, deshalb mache ich das mal weiter.

Also immer schön dran bleiben

LG Petra

Verfasst am: 17.04.2021, 20:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.04.2021, 22:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin