Nichtrauchen kann ich auch - Die Entscheidung

Verfasst am: 14. 03. 2021, 15:28
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14. 03. 2021, 15:45
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1112 Beiträge

EIN HERZLICHES WILLKOMMEN LIEBE TILDA

Klasse, dass du NICHTRAUCHEN auch kannst, dann üben wir uns gemeinsam im DURCHHALTEN

Ich bin keinesfalls die Stimme der Vernunft, ich bin Ulrike und fast im gleichen Alter, mit 42-jähriger Erfahrung im Qualmen und bin nun im ersten Lehrjahr "Frischluft" - mein Hauptfach ist "Durchhalten".

Wenn du Gleichgesinnte suchst, die in ihrer Frischluftzeit genausoweit sind wie du, dann kanst du dich im Märzzug anmelden. Direkte und schnelle Unterstützung ist dort garantiert

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 15. 03. 2021, 05:51
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1066 Tagen
Beiträge: 2491 Beiträge

Guten Morgen Tilda,

ich wünsche einen guten Start in eine rauchfreie Woche

Tag drei kann kommen! Das schaffst Du!

LG Petra

Verfasst am: 16. 03. 2021, 00:03
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 801 Tagen
Beiträge: 3425 Beiträge

Guten Abend Tilda,

Erstmal möchte ich dich ganz herzlich willkommen heißen hier in Forumshausen!

Schau, den dritten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien 4. Tag

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt!

Elli

Verfasst am: 16. 03. 2021, 11:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16. 03. 2021, 17:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1739 Tagen
Beiträge: 2329 Beiträge

M.Tilda
She take me money and run Venezuela
du hast mich gestern positiv überrascht mit deinem Besuch und der Gratulation. Danke dafür. Und heute hast du mich nochmal überrascht mit deiner lockeren Art hier zu schreiben. Aber du hast Recht. Warst schon mal lange rauchfrei und kennst die Schwäche. Wenn du Frau Leichtfuß nicht machen lässt, wie sie möchte, sehe ich kein Problem. Ich wünsche dir den ganzen Erfolg für dein Vorhaben.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 19. 03. 2021, 00:15
Eva-Luna
Eva-Luna
Dabei seit: 13. 03. 2021
Rauchfrei seit: 612 Tagen
Beiträge: 153 Beiträge

Zitiert von: M.Tilda

Fazit: Man sollte Nichtrauchen durch guten Sex ersetzen, das macht total glücklich. Ungelogen.

das ist es, das fehlt noch in meinem Aufgabenglas für "sinnvolle Ablenkung!"

Gute Nacht Tilda.

Verfasst am: 23. 03. 2021, 01:23
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Super Ansatz, liebe Tilda.

Warum solltest du denn nicht müde sein, wenn dein Körper seine ganze Energie auf Entgiftung ausrichtet und auf Hochtouren läuft?

Warum solltest du dich nicht von Banalitäten angekratzt fühlen, wenn dein gesamtes Nervensystem repariert wird und alles umbaut?

Warum sollte deine Konzentration nahtlos weiter funktionieren, während dein Körper ohne die härteste Droge von allen mit den Reparaturarbeiten beginnt?

Du bist in der harten Phase der ersten drei Wochen, in der die körperlichen Entzugserscheinungen richtig mies sein können. Das steht aber in keinem Verhältnis zu dem, was du gewinnst.

Und dass du durchhältst, weiß nicht nur ich.

Liebe Grüße
Brigitte

Verfasst am: 24. 03. 2021, 17:19
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Tilda,

wie geht´s dir denn heute? In drei Tagen hast du die härtesten ersten zwei Wochen hinter dir - wenn du dir nicht selber auf die Schulter klopfst, mach ich es einfach. Und garantiert auch jeder, der das hier liest.

Und viel Spaß beim Joggen. Solltest du mit deiner Leistung nicht zufrieden sein, starte ich in Gedanken mit dir zusammen - die Göttin und ihr Nilpferd-Baby....

Liebe Grüße und TOI, TOI, TOI
Brigitte

Verfasst am: 30. 03. 2021, 23:39
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 3532 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Super!